Bundesliga Manager Online
Europa 2018/2019 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Europa 2018/2019 (/showthread.php?tid=49851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Europa 2017/2018 - hardkore - 13.04.2018

Tja gegen Real, nun ja wenn man den Pott holen will muss mal alle schlagen.....vielleicht hat der Schiedsrichter mal einen guten Tag im Rückspiel und gubt den Bayern einen Elfer in der 93


RE: Europa 2017/2018 - Rothi - 13.04.2018

Blöd ist eigentlich nur, dass man erst in München spielt. Sonst denke ich, ist das ein Duell auf Augenhöhe und dank des Rückspieles in Madrid, mit einem kleinen Vorteil für Real.
Mein Finale München : Liverpool ist möglich Icon_smile


RE: Europa 2017/2018 - hardkore - 24.04.2018

Pool unfassbar


RE: Europa 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 24.04.2018

Naja, ich finde Rom ist seit der 20. Minute einfach unfassbar schlecht.


RE: Europa 2017/2018 - Rothi - 24.04.2018

Bayern : Liverpool ... Hammer!


RE: Europa 2017/2018 - elffreunde - 24.04.2018

(24.04.2018, 22:25)Rothi schrieb: Bayern : Liverpool ... Hammer!

abwarten


RE: Europa 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 24.04.2018

Kaum hat sich Rom wieder im Griff sieht das Spiel anders aus. Beide sehr anfällig in der Abwehr. Egal wer ins Finale kommt, ob Bayern oder Madrid, beide werden den Gegner im Finale demontieren.


RE: Europa 2017/2018 - Ralle - 25.04.2018

(24.04.2018, 22:36)Hans-Bert Matoul schrieb: Kaum hat sich Rom wieder im Griff sieht das Spiel anders aus. Beide sehr anfällig in der Abwehr. Egal wer ins Finale kommt, ob Bayern oder Madrid, beide werden den Gegner im Finale demontieren.

sehe ich nicht so, da ein einem spiel alles möglich ist. bei Liverpool sieht man den klopp fussball. hinten ist egal, vorne machen wir immer eins mehr. was die gestern abgeliefert haben an offensive war schon stark. das Rückspiel wird aber keineswegs leichter, es sind für Rom "nur" 3 tore, das haben sie auch gegen barca geschafft, allerdings wird Liverpool eine andere Einstellung an den tag legen.

mal schauen, was heute die anderen beiden veranstalten


RE: Europa 2017/2018 - henry153 - 25.04.2018

ich glaub das Rom noch weiter kommt. da ich Liverpool in der Abwehr schlechter einschätze als bei Barca. und Barce mit per Stegen einen deutlcih bessereren Torwart hat. Heute abend wird Bayern das Hinspiel gewinnen. mein Tipp 3:1 für Bayern.


RE: Europa 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 25.04.2018

Keine Ahnung was uns heute Abend erwartet. Für mich ist bei dem Spiel alles möglich, von einem Kantersieg für Bayern oder Real bis hin zum schnöden 0:0


RE: Europa 2017/2018 - GasCan - 25.04.2018

(24.04.2018, 22:36)Hans-Bert Matoul schrieb: Kaum hat sich Rom wieder im Griff sieht das Spiel anders aus. Beide sehr anfällig in der Abwehr. Egal wer ins Finale kommt, ob Bayern oder Madrid, beide werden den Gegner im Finale demontieren.

Abwarten, ich finde Klopps Fussball zwar ziemlich eindimensional und ausrechenbar, aber mit seiner Art kann er Ballbesitzmannschaften gefährlich werden. Egal ob Real oder Bayern, ein FInale gegen Liverpool wäre sehr schwierig.

Mal schauen was heute passiert, ich hoffe Bayern kann vorlegen und gewinnen, sodass Real im Rückspiel unter Zugzwang ist. Ich würde es dem Jupp gönnen, wenn er nochmal mit dem Triple abtritt, aus deutscher Sicht wäre ein Bayern Sieg super.


RE: Europa 2017/2018 - Bernie - 26.04.2018

Keine Meinung zum Spiel gestern Abend?
Alle noch geschockt? Icon_wink.
Ich bin ja schon gespannt aufs Rückspiel, ich glaube aber kaum, dass Bayern was ähnliches schafft wie Juve, da dieser Truppe meiner Meinung nach die Mentalität fehlt, sowas zu schaffen. Wenn ein 35 jähriger der beste Mann der Bayern war, dann sagt das alles. Und wenn Süle sagt: "Selten so ein schwaches Madrid geshen", ja dann bitte warum hat man sie dann nicht aus dem Stadion geschossen?


RE: Europa 2017/2018 - User 4137 - 26.04.2018

(26.04.2018, 08:32)Bernie schrieb: Keine Meinung zum Spiel gestern Abend?
Alle noch geschockt? Icon_wink.
Ich bin ja schon gespannt aufs Rückspiel, ich glaube aber kaum, dass Bayern was ähnliches schafft wie Juve, da dieser Truppe meiner Meinung nach die Mentalität fehlt, sowas zu schaffen. Wenn ein 35 jähriger der beste Mann der Bayern war, dann sagt das alles. Und wenn Süle sagt: "Selten so ein schwaches Madrid geshen", ja dann bitte warum hat man sie dann nicht aus dem Stadion geschossen?

Ich denke, wenn der 34-jährige Robben nicht ausgefallen wäre, dann wäre die rechte Seite nicht so leblos gewesen. Ist schon erschreckend, dass 2 Oldies die Hoffnung des FC Bayern fürs Rückspiel sind. Es wird immer den anderen Vereinen vorgeworfen, dass diese Fehler machen. Und das auch zu Recht. Bayern hat es aber versäumt, adäquaten Ersatz für beide zu finden. Beide sind "uralt" und dementsprechend auch verletzungsanfällig. Und was hat man dann, wenn sich einer verletzt? Nichts! Oder aber die Bayern bekommen keine ordentlichen Leute mehr, weil die anderen Bundesliga-Vereine da nichts zu bieten haben. Naja, der Pulisic bekommt wohl bald ein Angebot aus dem Süden...  Icon_lol


RE: Europa 2017/2018 - Mastermind - 26.04.2018

Dass Bayern auf Außen keinen Ersatz hat stimmt so nicht, Coman hat in der Hinrunde hervorragend gespielt, ist aber nunmal jetzt verletzt... Gnabry spielt bei Hoffenheim eine sehr gute Rückrunde und kann ich da langfristig auch auf Außen sehen... Dass sich im Spiel gestern dann 2 Spieler früh verletzt haben und somit Heynckes nicht mehr reagieren konnte (es war sicher geplant Ribery früher rauszunehmen, aber das war dann halt nicht mehr drin), ist dann eben Pech, das kann man nicht planen... die Chancenauswertung ist allerdings nicht nur Pech - Lewa muss mindestens 1 machen, etliche gefährliche Szenen vorm Real-Tor, irgendso ein Stocher-Tor kann man auch mal machen, aber sollte gestern eben nicht sein... und auf der anderen Seite macht Real aus 3 Torschüssen 2 Tore, beide nach doch schweren Abwehrschnitzern, dann verlierst du halt so ein Spiel, in dem du eigentlich mit min. 2 Toren Unterschied gewinnen musst... und ich wollte doch nur Ronaldo weinen sehen ^^


RE: Europa 2017/2018 - User 4137 - 26.04.2018

Ribery und Robben sind dermaßen verletzungsanfällig, dass es geradezu fahrlässig ist, nur einen Ersatz für beide zu haben. Zumal die beiden Oldies ja auch ihre Pausen brauchen. Das Coman verletzt ist, ist natürlich blöd gelaufen. Was aber noch mehr verwundert ist, dass Bayern ohne Ribery und Robben ziemlich einfallslos spielt. Gerade in der 2. Halbzeit lief jeder Angriff nur über Ribery. Madrid konnte sich darauf einigermaßen einstellen und eine mittelmäßige Leistung und etwas Glück hat gereicht, um in München zu gewinnen.

Letztendlich können die Bayern froh sein, nochmals ein Halbfinale erreicht zu haben. In den kommenden Saisons wird das wohl eher Wunschdenken sein... Na immerhin! Die anderen deutschen CL-Teilnehmer erreichen ja nur noch die KO-Phase, wenn die Auslosung entsprechend glücklich ist. Und selbst dann muss man zittern, um wenigstens noch in die EL zu rutschen. Die Qualität der Bundesliga ist mittlerweile Durchschnitt, aber der Rest drumherum passt ja, deswegen ist die Bundesliga im Gesamtpaket immer noch die beste Liga der Welt. Und genau dieses Denken wird dazu führen, dass wir immer schlechter werden. Weil wir immer noch mit dieser rosa Brille rum rennen und vom "besten Produkt" sprechen. Einen Scheiß haben wir! Wenn ich sehe, mit welchen Tugenden Schalke auf Platz 2 ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nix gegen Schalke, die spielen eine optimale Saison. Aber das ist doch spielerisch ein absolut limitierter Haufen voller Antifußballer, der sich mit Mann und Maus hinten rein stellt und ab und zu mal einen ordentlichen Konter fährt, weil andere Mannschaften noch schlechter sind. Oder nehmen wir die 2. Liga. Die schlechteste 2. Liga aller Zeiten. Da reichen 55 Punkte, um aufzusteigen. 

Sorry, könnte mich immer mehr in Tage schreiben... Ich hör besser auf.