![]() |
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219) +---- Thema: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37 (/showthread.php?tid=46385) |
RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Speedrocker - 27.01.2013 Köln wird nun doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen und die erste Zukunftsinvestition tätigen. Unterdessen haben [Bild: FIN.gif] Jukka Hietanen Mittelfeld / 9 / 35 und [Bild: ITA.gif] Saverio Vanini Sturm / 10 / 36 kurzfristig die Freigabe erhalten. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - StepR - 28.01.2013 Babelsberg hat mit nur 2 gesetzten Toren 6 Punkte geholt. Mehr wurden auch nicht erwartet, sodass es ein guter Auftakt war. Was bei den Profis geklappt hat, funktionierte bei der Jugend überhaupt nicht. Diese sind direkt in den Genuss der roten Laterne gekommen. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - chicP - 28.01.2013 Herzlich Willkommen in Deutschland, Johann2011! Eine weitere Bereicherung für das Land und das Forum ![]() Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - MrKazama - 28.01.2013 Eilmeldung: Der Manager des RBL, uebernimmt mit sofortiger Wirkung AUCH die Geschicke des italenischen Zweitligisten FC Bologna. Die Titel des Vereins beschraenken sich bisher auf die Jugendmeisterschaft in Saison 25. Der damalige Manager leitet heute die Geschicke des FC Liverpool. ![]() RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - chicP - 28.01.2013 Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern ![]() Hinzu kommen aber auch noch 2 oder 3 Vize-Amateurmeisterschaften und natürlich der Aufstieg in die SerieA in Saison 18. Nach 14 Saisons dort habe ich eine neue Herausforderung gesucht und konnte der Anfrage aus Liverpool nicht widerstehen. Seither geht es immer weiter bergab mit dem Verein und daher bin ich natürlich besonders glücklich, dass die Geschicke dort jetzt wieder ein kompetenter Manager leitet. Viel Erfolg bei deiner (Zweit-)Aufgabe. Ich werde es im Auge behalten. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Speedrocker - 28.01.2013 Willkommen Johann! RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Conner84 - 28.01.2013 (28.01.2013, 14:54)MrKazama schrieb: Eilmeldung: Der Manager des RBL, uebernimmt mit sofortiger Wirkung AUCH die Geschicke des italenischen Zweitligisten FC Bologna. Die Titel des Vereins beschraenken sich bisher auf die Jugendmeisterschaft in Saison 25. Der damalige Manager leitet heute die Geschicke des FC Liverpool. Oh man, hoffentlich übernimmst du dich da nicht... Die Scherben von Chic weg zu kehren kann schon etliche Jahre dauern ![]() RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Johann2011 - 28.01.2013 Danke, Freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Speedrocker - 28.01.2013 Die erste Aufgabe wäre die Signatur ![]() RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - chicP - 28.01.2013 Die 2. dann das Toresetzen im Pokal ![]() RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Johann2011 - 28.01.2013 Da ich mich noch von der Mannschaft verabschieden muss, werde ich meine neuen Aufgaben ab morgen erledigen. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Johann2011 - 28.01.2013 Bis Morgen Bremen, gute Nacht. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - Corbeau - 29.01.2013 Alles Gute und viel Erfolg in Deutschland, Johann. Spanien wird dich vermissen. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - MrKazama - 29.01.2013 (28.01.2013, 20:42)Conner84 schrieb:(28.01.2013, 14:54)MrKazama schrieb: Eilmeldung: Der Manager des RBL, uebernimmt mit sofortiger Wirkung AUCH die Geschicke des italenischen Zweitligisten FC Bologna. Die Titel des Vereins beschraenken sich bisher auf die Jugendmeisterschaft in Saison 25. Der damalige Manager leitet heute die Geschicke des FC Liverpool. Naja die sind nicht so gross wie die meines Vorgaengers, der mir Bernd Eigner als Trainer hinterlassen hat. Ein 5er fuer ne 77er Mannschaft. Das wird lustig. RE: Fußballstammtisch Vol. 36 - der TAT-Talk - StepR - 29.01.2013 ... oder du redest mit dem LL. Das hatte bei einem meiner Transferpartner auch geklappt. ![]() |