![]() |
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl (/showthread.php?tid=31828) |
RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - To.R. - 08.04.2013 Das finde ich nicht unbedingt, denn zwar kann man pro Saison nur 5 Spieler scouten, diese können aber auch alle in der Nationalmannschaft eingesetzt werden und gehen nicht irgendwann in der Jugend durch vorzeitiges Abwandern verloren. Es dürfte für viele sogar interessanter sein, da die neugescouteten Spieler jetzt 17 sind und somit sofort zumindest für die U21, aber in einigen Ländern auch für die A-Mannschaft spielberechtigt sind. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - chrisji - 17.04.2013 Sodele... SAmbia braucht Talente und das haben wir auch. 4x Sambia gescoutet 2x 9-12 wenn das kein Zeichen ist... ich würde mich über noch mehr Talente freuen. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - GasCan - 16.07.2013 Ich habe die U21 Kubas übernommen, bisher gibt es leider nicht soviele Kubaner beim BMO. Es wäre schön, wenn ihr den ein oder anderen Kubaner scouten würdet. Danke! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Yahia - 25.07.2013 (16.07.2013, 20:43)GasCan schrieb: Ich habe die U21 Kubas übernommen, bisher gibt es leider nicht soviele Kubaner beim BMO. Es wäre schön, wenn ihr den ein oder anderen Kubaner scouten würdet. Danke! Habe einmal einen fürs Mittelfeld geholt. Ist leider nur ein 6er Talent. Schade, dass ich da nicht mehr helfen konnte. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - elffreunde - 25.07.2013 In meiner Funktion als Nationaltrainer Angolas würde ich mich sehr über das ein oder andere Angolanische Talent freuen. Aktuell befindet sich der Amtierende Afrikameister bei der WM in Deutschland um dafür auch ein bisschen Werbung zu betreiben. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - masters - 25.07.2013 Ich bin ein großer Freund von nicht-eu scoutings, aber es lohnt sich mittlerweile einfach nicht mehr... Deshalb diese Saison nur D Es sollte wieder unterstützt werden! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Basti - 26.07.2013 5mal gescoutet --> 4mal Talent 6 und einmal Talent 8 Das nenn ich mal ne gute Quote ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - guido - 26.07.2013 5 mal gescoutet -> 3 mal Talent 6 und 2 mal Talent 9-12 RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - masters - 26.07.2013 (26.07.2013, 10:40)Basti schrieb: 5mal gescoutet --> 4mal Talent 6 und einmal Talent 8 Genauso überragend wars bei mir auch... ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Michel - 29.10.2013 Hallo ich bin U 21 Nationaltrainer von Japan ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr Japaner Scouten würdet danke in vorraus. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Michel - 27.01.2014 Würde mich freuen wenn Ihr auch diese saison wiederin Japan Scouten würdet. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Daros Biskira - 03.02.2014 Ich möchte auch einmal betteln^^ Es würde mich freuen wenn der ein oder andere unter euch ein oder zwei Talente für die U21 von Gabun scouten würde. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Pepinho - 03.02.2014 Auch das dänische Nationalteam der U21 sucht weiter dringend nach weiteren Talenten, die gescoutet werden wollen. Man munkelt, dass hier sehr viele 9-12er Talente auf euch warten, also holt sie euch schnell ;-) RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - smoerre - 04.02.2014 Ich habe mal ein paar Nachwuchskicker aus Gabun, Kolumbien, Island und Armenien gescoutet... Vereine: Velez Mostar (Hauptverein), AJ Auxerre (Gastverein) und HB Torshavn (unbesetzter SKA-Verein) Gabun: 1x 9-12er, 2x 8er, 1x 6er Armenien: 4x 8er, 4x 6er Kolumbien: 1x 9-12er Island: 1x 8er 1 Torwartscouting (AJ Auxerre) habe ich noch über....wer möchte ein Torwarttalent haben? RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Daros Biskira - 04.02.2014 Hui, vielen dank smoerre! |