![]() |
La coupe nationale / De Nationale Beker - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Westeuropa-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=264) +--- Thema: La coupe nationale / De Nationale Beker (/showthread.php?tid=50707) |
RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Kolomaznik - 10.04.2022 Sochaux ist auch eine Runde weiter. Jugend leider raus. RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Kolomaznik - 10.04.2022 In der nächsten Runde gibt es ein Heimspiel gegen Paris. Mir etwas Glück könnte die 2. Runde nach 90. Minuten erfolgreich überstanden sein. Ansonsten wird es ins Elfmeterschießen gehen. RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - btownie - 11.04.2022 Das erste Mal sind alle beiden Abteilungen weiter. ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - xitzi - 01.06.2022 Das Pokalhalbfinale ist ausgewertet. In den Finals stehen sich gegenüber: Profis: PSV Eindhoven (1) - Lierse SK (1) Jugend: Olympique Ales (Jug) (0) - Girondins Bordeaux (Jug) (0) RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Flex - 01.06.2022 Was für ein Finale bei den Profis! Beide Mannschaften gehen mit 1 Tor in die Partie. Das klingt nach einem Spiel auf Augenhöhe…es wird spannend! RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - xitzi - 01.06.2022 Eindhoven hat gezockt und wurde belohnt. Spannung pur im Finale ![]() Bei der Jugend ein reines KI Finale ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Phil-07 - 01.06.2022 Ui Respekt Brenner. Er macht das schon richtig gut, insbesondere im Vergleich zu seinem Vorgänger ![]() Muss ich mir Mal das Tippspiel ansehen, die meisten haben bestimmt Lierse gewählt ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - btownie - 12.06.2022 Unglaubliche Feststellung! ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - xitzi - 12.06.2022 So viel Sachverstand sollte mit einer Festanstellung hier in BNF belohnt werden. @Phil, ich erwarte deine Bewerbung ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Phil-07 - 12.06.2022 Das hier Mal mehr Los ist als in SOE ![]() Hast du aber einen harten Verband kassiert xitxi, hast ja bald mehr KI (11) als Manager (19). Und jetzt schon mehr KI als Hauptmanager ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - xitzi - 12.06.2022 Mit einem Wechsel nach BNF kannst du gerne gegensteuern und vielleicht sogar als Trendsetter dienen ![]() Und sind wir mal ehrlich, ist in OSE eh nicht so viel mehr los als anderswo. Da gibt's nur ganz viel Mimimi und ab und zu mal ne Luftpumpen-PK ![]() RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - xitzi - 15.06.2022 Herzlichen Glückwunsch zum Westeuropa Pokal
![]() Herzlichen Glückwunsch auch an die KI zum Jugend-Titel mit Olympique Ales
RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - X Man - 15.06.2022 Gratuliere. RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - btownie - 15.06.2022 Natürlich Mister Pokal! Ich gratuliere dir Fight-Club! Und Kopf hoch, Brenner! RE: La coupe nationale / De Nationale Beker - Fight-Club - 16.06.2022 Danke Männer ![]() |