Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - henry153 - 08.07.2016

Fakt ist wer in Verein keine Leistung bringt, der spielt nicht. und das haben wir gesehen in Beispiel Götze, bei den leider die Em vorbei lief. Und mit Müller genau das gleiche, der sogar das er Mental Problem hatte. Also müssen halt die spielen die wirklich 100 prozentig fit sind und Leistung bringen. Als Alternative, der mir auch nicht so schlechtt gefallen hat, ist Schürrle und der ist dribbelstark und leistet für das Team ähnliches wie Müller. Als lezte Alternative und richtiger Stürmer hat Löw dann nur Podolski mitgenommen, anstatt noch einen anderen zusätzlichen richtigen Stoßstürmer.

ich verstehe nicht wie man alten Verdienste der Mannschaften festhalten kann und Sane und Weigle nicht mal ne Chance gab. Sane wurde zu spät gebracht und hätte man so vorher mal einsetzen können. Emre Can hat mir in Mittefeld gut gefallen und ich glaub mit den Dortmunder Weigl hätte es vielleicht auch gut geklappt auch wenn es riskiko weil er unefahren ist. aber dafür ist er jung und leidenschaftlich und 100 prozentig fit.

Das 1:0 das gefallen ist, war unglücklich weil nur die ersten 5 minuten Frankreich Druck machte und danach nix mehr. aber dann hatte man einen Gomez vorne nicht. und man hat auch in der innenverteidigung gemerkt das der Aufbauspieler Hummels gefehlt hatte, der aber von den beschissenen Schiedsrichter unberechtige 2 gelben karte kriegte und somit fehlte.


das 2:0 war nicht alleine Kimmich Schuld. Finde eher gut das er ihn eingesetzt weil er noch jung ist und auch Fehler machen darf. aber das 2:0 war eher der schlechte pass von Höwedes und das halt Schweinsteiger zu weit weg war.


insgesamt war Frankreich effektiver und der torwart hat gut gehalten und wir hatten pech auch mal mit Pfosten schuss von Kimmich.


RE: Nationalmannschaft(en) - henry153 - 08.07.2016

und als richtige SToßstürmer hat Löw ja auch verzichtet Max Kruse oder Kevin Volland mitzunehmen. die beiden sind immerhin besser als ein Lukas Podolski und wäre eine echte Alternative gewesen als Thomas MÜller ins Zentrum zu stlelen. naja aber man muß den Franzosen auch mal den Sieg gönnen. ich hoffe das sie wenigistens Portugal weghauen und die Mannschaft bestraften das mit einen Sieg in Finale kam.


RE: Nationalmannschaft(en) - Meister96 - 08.07.2016

Was ich am traurigsten am ganzen Spiel fand, war das Gepfeife der französischen Fans wenn Deutschland in Ballbesitz gewesen ist.
Der Sport hat sich selbst bei so einem Event total ins negative entwickelt....


RE: Nationalmannschaft(en) - Strickus - 08.07.2016

Wenn ich einen Stürmer wie Gomez nominiere, dann muss ich einfach auch Ersatz für ihn haben. Kiessling oder Wagner zum Beispiel.
Und den formschwachen Müller rausnehmen und Sane mal ein ganzes Spiel durchspielen lassen, genauso wie Schweinsteiger. Warum nicht Weigl?


RE: Nationalmannschaft(en) - henry153 - 10.07.2016

ist das Arschlos. die Portugiesen die nur einmal in der regulären Spielzeit gewannen. gewinnen wohl gegen die Franzosen und dann mit einen verletzten Ronaldo.

kann echt nicht sein das eine mannschaft mit den meisten remis em gewinnt


RE: Nationalmannschaft(en) - hardkore - 10.07.2016

aber wer am emde siegt,hat es dann auch verdient


RE: Nationalmannschaft(en) - henry153 - 10.07.2016

find ich trotzdem arschlos. sind normalweise bei alten Modus draußen wiel dritter wurden


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 10.07.2016

Super. Tja Payet, Karma is a bitch...


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 10.07.2016

Glückwunsch an Portugal !


RE: Nationalmannschaft(en) - User 4137 - 10.07.2016

Ist Italien nicht auch bei irgendeinem Turnier mit 3 Unentschieden weiter gekommen und hat am Ende gewonnen? Entscheidend ist halt, dass Portugal nicht ein einziges Mal verloren hat. Das kann keine der anderen 23 Mannschaften behaupten. Ich freu mich für Portugal. Die waren einfach mal dran.


RE: Nationalmannschaft(en) - Lex - 10.07.2016

Den Franzosen ging es heute ähnlich wie Deutschland im HF.
Überlegen aber ohne Glück.

Aber so viel dazu, dass der Sieger mit Sicherheit aus der zweiten Hälfte kommt.

Jeder hat einen großen Gegner geschlagen und ist danach gescheitert.
Italien die Spanier, Deutschland die Italiener, Frankreich die Deutschen und Portugal die Franzosen.


RE: Nationalmannschaft(en) - Meister96 - 11.07.2016

Für Ronaldo hat es mich tierisch gefreut. Endlich hat er seinen heiß geliebten Titel. Wenigstens einer von den ganz großen hat es erreichen können.


RE: Nationalmannschaft(en) - giggyzerocool - 11.07.2016

Joa. Auch wenn es nicht schön anzusehen war im Turnier. Am Ende ist Portugal verdient Europameister geworden. Und das Land hat es auch mal verdient. 1. große Titel überhaupt.

Wir Deutschen "meckern" oft auf hohem Niveau. Guckt mal wo wir immer landen in den Turnieren. Sehr oft im Halbfinale. 1/4. Finale fast immer... Wir sind der FC Bayern der Nationalmannschaften ;-) Daher.

Glückwunsch Portugal. Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Gibt halt immer mal wieder nen Turnier wo eben der effektivste Fussball gewinnt. Erinnert euch an Griechenland damals...


RE: Nationalmannschaft(en) - Meister96 - 11.07.2016

Der Sieger ist ein gutes Omen für uns gewesen.

1992 Dänemark (Underdogsieger)
1996 Deutschland im Finale
2004 Griechenland (Underdogsieger)
2008 Deutschland im Finale
2016 Portugal (Underdogsieger)
2020 Jeder weiß was kommt Icon_lol Icon_lol


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 11.07.2016

(10.07.2016, 23:31)hardkore schrieb: aber wer am emde siegt,hat es dann auch verdient

Das Spiel gestern haben sie verdient gewonnen, ob sie das Turnier auch verdient gewonnen haben, da kann man anderer Meinung sein. Wären sie nach alten Modus in der Gruppenphase rausgeflogen, dann würde Santos für seine Spielweise am Pranger stehen. Jetzt soll das aber alles clever und gut gewesen sein? Sorry die Sichtweise das der der siegt es auch verdient hat, finde ich hier etwas zu einfach.