Bundesliga Manager Online
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49) (/showthread.php?tid=46802)



RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - smoerre - 10.11.2013

Neue Runde - neues Glück:

HJK Helsinki - Odense BK
Aalborg BK - FK Haugesund
Lillestrøm SK - Viking Stavanger
Trelleborgs FF - IFK Göteborg
AIK Solna - FC Lahti
FinnPa Helsinki - Djurgarden Stockholm
Rosenborg BK - Brøndby IF
FC Nordsjælland - Tampere United


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Cody Maverick - 10.11.2013

Es ist doch einfach nur schon wieder zum kotzen!!!- diesen Dreckspokal brauchst du eigentlich gar nicht mehr ausspielen, sondern kannst den Sieger gleich auslosen...Auswärts gegen das einzige Team mit 2 Toren, wo man sich auch gleich wieder fragt, was der Gegner aus Runde 1 für eine Scheiße tippt...

So fängt die Saison ja schon wieder super an NoNoNo


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - schirge - 10.11.2013

der rbk mit einem tor weiter und nun heimspiel gegen ralle seine dänen :-)


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - McQuincy - 11.11.2013

(10.11.2013, 18:39)Cody Maverick schrieb: Es ist doch einfach nur schon wieder zum kotzen!!!- diesen Dreckspokal brauchst du eigentlich gar nicht mehr ausspielen, sondern kannst den Sieger gleich auslosen...Auswärts gegen das einzige Team mit 2 Toren, wo man sich auch gleich wieder fragt, was der Gegner aus Runde 1 für eine Scheiße tippt...

So fängt die Saison ja schon wieder super an NoNoNo

ja bei der partie habe ich mich auch gefragt, wie man so setzen kann. bei beiden. Icon_neutral

der jjk gleich in runde 1 raus gegen einen stärkeren zweitligisten. zwar ins elfmeterschießen gerettet, aber das wars dann auch schon wieder. Icon_sad


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - ezra_pound - 13.11.2013

(11.11.2013, 10:34)McQuincy schrieb:
(10.11.2013, 18:39)Cody Maverick schrieb: Es ist doch einfach nur schon wieder zum kotzen!!!- diesen Dreckspokal brauchst du eigentlich gar nicht mehr ausspielen, sondern kannst den Sieger gleich auslosen...Auswärts gegen das einzige Team mit 2 Toren, wo man sich auch gleich wieder fragt, was der Gegner aus Runde 1 für eine Scheiße tippt...

So fängt die Saison ja schon wieder super an NoNoNo

ja bei der partie habe ich mich auch gefragt, wie man so setzen kann. bei beiden. Icon_neutral

Intelligenz?? Immerhin bin ich weitergekommen, lief genau wie geplant! Icon_smile Nur kein Neid, liebe Freunde! :P


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Cody Maverick - 13.11.2013

(13.11.2013, 02:22)ezra_pound schrieb:
(11.11.2013, 10:34)McQuincy schrieb:
(10.11.2013, 18:39)Cody Maverick schrieb: Es ist doch einfach nur schon wieder zum kotzen!!!- diesen Dreckspokal brauchst du eigentlich gar nicht mehr ausspielen, sondern kannst den Sieger gleich auslosen...Auswärts gegen das einzige Team mit 2 Toren, wo man sich auch gleich wieder fragt, was der Gegner aus Runde 1 für eine Scheiße tippt...

So fängt die Saison ja schon wieder super an NoNoNo

ja bei der partie habe ich mich auch gefragt, wie man so setzen kann. bei beiden. Icon_neutral

Intelligenz?? Immerhin bin ich weitergekommen, lief genau wie geplant! Icon_smile Nur kein Neid, liebe Freunde! :P

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern war pures Glück...Denn in der ersten Runde des Pokals setzt niemand nur 2 Tore!-Minimum 4, aber auch nur bei einem Heimspiel wenn man entsprechende Stärke in der Hinterhand hat...


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Jin Kazama - 13.11.2013

Oder man verpeilt die Neuansetzung und hat am Ende bei gesetzt "0" da stehen. Icon_biggrin Genau wie ich. Eigentlich wäre ich weiter gewesen mit 5 gesetzten Toren. Aber was solls. Ich war nicht hartnäckig genug, weil ich anderes im Kopf hab. ^^ Aber morgen ist alles rum, dann erlauber ich mir keine Flüchtigkeitsfehler mehr.


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - smoerre - 04.12.2013

Das Knöpfchen fürs Viertelfinale würde gedrückt....:

Aalborg BK - AIK Solna
Trelleborgs FF - Odense BK
Viking Stavanger - Rosenborg BK
FC Nordsjælland - FinnPa Helsinki


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Cody Maverick - 05.12.2013

Erwartungsgemäß gegen den Glückspilz der ersten Pokalrunde AIK Solna rausgeflogen - die 10% Wahrscheinlichkeit aufs zweite Bonustor haben leider nicht gestochen... Der Pokal ist und bleibt eine Lotterie...


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Wegi - 05.12.2013

Mein Start wird ja immer besser. Viertelfinale mit einem Zweitligisten. Was will man mehr. Icon_wink


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Kartman - 18.12.2013

So zufrieden ich auch mit unserm Smoerre bin... aber das mit dem auswerten, sowohl Liga als auch Pokal geht schon manchmal auf den Zeiger. -.-

Und nein ich habe Mittwoch Abend meistens nix anderes zu tun! :P


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - smoerre - 18.12.2013

Ligenauswertung ist doch immer zur gleichen Zeit Icon_biggrin
Es sei denn, es fehlen Tipps, wozu ich dann nichts kann.

Die Auswertung heute verzögerte sich, weil ich mein Auto aus einer privaten Werkstatt holen musste und erst kurz nach halb zehn Heim kam... Dort hatte ich mit meinem Vodafone Handy leider keinen Empfang... That's Life meine Freunde Icon_wink

Immerhin darfst dich jetzt übers Weiterkommen freuen!


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - Kartman - 19.12.2013

Dann hat sichs ja gelohnt... Icon_lol
Was gehst du denn auch inne freie Werkstatt... komm lieber zu mir ins Autohaus, da kriegste dein Auto vor halb zehn zurück :P

Übrigens jetz steht schon im Halbfinale fest, dass es einen neuen ersten Pokalsieger gibt. Noch keiner der vier Halbfinalisten konnte den Pott bisher an sich reißen... ich wünsche daher ein gutes Los und den Anderen viel Glück... Icon_biggrin


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - McQuincy - 19.12.2013

das sind ja mal richtige geile halbfinalisten. glückwunsch euch 4en. hat john den odense wohl doch etwas zu früh verlassen. mit etwas glück holen die den pott nun ohne manager. Icon_biggrin

gute karten hat natürlich viking, mal schauen wie die auslosung verläuft. Icon_wink


RE: SKA jagt Rosenborg - Pokalgeschichten (S 39) - smoerre - 19.12.2013

Fester Gasttipper bei Odense ist übrigens Tweek! Icon_wink