Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Blauer - 19.08.2012

Der TAT in Paderborn:

Profis: 6 Punkte waren eingeplant, 6 Punkte wurden geholt. Nun sind schon 33 Punkte auf dem Konto! Das vom Präsidium ausgegebene Ziel rückt immer näher.

Jugend: 1 Tor wurde gesetzt, 4 Punkte wurden geholt! Wieder mal perfekt. Tabellenplatz 17 ist zwar weniger gut, aber das wird schon denke ich!


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - b04marcel - 19.08.2012

@Wismut:
Ich würd es noch nicht ganz abschreiben, immerhin punktest du mom. stabil. Trotzdem wird es sehr sehr schwierig natürlich. Mir gehts bei der Jugend ähnlich, nach einigen Beförderungen kurz vor der WP liege ich stärkemässig bei den schwächsten Teams, trotzdem halte ich Platz 2 und selbst der 1. ist machbar, kurios.

Ansonsten hier mal mein Statement zum TAT:

TAT 7 brachte den Profis 2 Siege aus 3 Spielen, das 1:3 gegen Frankfurt durch ein 2:0 dank FTCP in Mainz aufgefangen. Punktgleich mit HH und München auf 2, dahinter Osnabrück in Lauerstellung. Unter den 4 plus Rostock u. Kassel werden die Aufsteiger sein.
Nächster TAT 2 Auswärtsspiele, schwierig!
Amas auf 7, leider nur 2 Remis zu den 2 Siegen eingefahren, aber ok.
Jugend auf 2, Vorsprung von 10 P. auf den 4., allerdings AT aufgebraucht- verbliebene HT werden hoff. zum Aufstieg reichen!


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Wismut - 19.08.2012

@b04marcel: Sowas wie bei unserer Jugend geht aber sicher nur, weils die 2. bzw. 3. Jugendliga ist. In der 1. Junioren-Bundesliga, in der ich nächste Saison dann spielen werde, ist sowas sicher nicht drin. Aber schön ist es zur Zeit trotzdem. Man kann die Jugendspieler optimal fördern und sogar bei Zeiten hochziehen und brauch sich gleichzeitig um die anderen Mannschaften in der Liga und die aktuelle Tabellensituation keine Gedanken machen.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Speedrocker - 19.08.2012

kurze Meldung via Mobile; neuer Job, neue Stadt, noch keine Bude mit Inet; Meisterschaft sieht spannend aus auf dem kleinen Display Icon_wink
bis die Tage mal wieder


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - chicP - 19.08.2012

(18.08.2012, 23:17)Conner84 schrieb: Chic, bist du sicher, dass du da neutrale gasttipper hast ?!

Letzte Woche war ich leider verhindert und konnte mich nicht um die Gasttipper kümmern, daher weiß ich nicht, wer getippt hat.
Aber diese Woche kann ich versichern, dass es sich um kompetente und erfahrene Tipper gehandelt hat Icon_wink
Ist natürlich echt blöd, wenn durch Gasttipper evtl einige wichtige Entscheidungen beeinflusst werden, aber solange der BMO freie Vereine hat, wird es nunmal Gasttipper geben, das lässt sich kaum vermeiden.
Evtl können wir es zur kommenden Saison einführen, dass jeder freie Vereine einen festen Gasttipper zugeschrieben bekommt.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Conner84 - 20.08.2012

Das wäre sicherlich ein Überlegung wert. Irgendwie muss der Willkür einiger Gasttipper Einheit geboten werden. Schließlich sollen nicht die freien Vereine über Aufstieg/ Abstieg entscheiden...


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - chicP - 20.08.2012

Ich will allerdings hier nochmal klarstellen, dass Bielefeld keinen Gasttipper hatte, sondern einen festen Manager.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Koksnase00 - 20.08.2012

Wasab tippt immer so. Das hat nichts mit einer Verschwörung oder mit Schiebung zu tuen.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Ado - 20.08.2012

Ich denke auch, dass man das ertragen muss, hätte ein fester Manager so getippt, hätte keiner was gesagt!


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Hans-Bert Matoul - 21.08.2012

Schon mehr Punkte als letztes Jahr beim Klassenerhalt. Trotzdem, 40 Punkte sind das Ziel um sicher zu gehen, also noch 2 Siege.

zum TAT: Das 1:0 gegen Flinx freut mich sehr. Endlich haben mal die FTCP Punkte gebracht und nicht wie sonst immer Punkte genommen Icon_smile


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Conner84 - 21.08.2012

EILMELDUNG:

"Wie der Kicker soeben erfuhr, hat sich der Leipziger Torwart Kahn soeben in Schwabing mit den Verantwortlichen von R-W München zu ersten Gesprächen für einen möglichen Wechsel zur neuen Saison getroffen."


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Hans-Bert Matoul - 21.08.2012

(21.08.2012, 21:20)Conner84 schrieb: EILMELDUNG:

"Wie der Kicker soeben erfuhr, hat sich der Leipziger Torwart Kahn soeben in Schwabing mit den Verantwortlichen von R-W München zu ersten Gesprächen für einen möglichen Wechsel zur neuen Saison getroffen."

"Wie die Bildzeitung exklusiv erfuhr, versucht Kahn lediglich seinen 3 jährigen Sohn einen Platz im Fussballinternat der Münchner Löwen zu vermitteln"

Icon_lol


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Speedrocker - 22.08.2012

Was mag wohl die seriösere Quelle sein...


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Blauer - 22.08.2012

Conner hat ihn in der Allianz Arena gesehen als er die Löwen mal wieder um Geld gefragt hat! Icon_smile


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Conner84 - 22.08.2012

@Blauer: Ich glaube du verwechselst da was Icon_smile

Aber bei dem Namen, der ja deinen Dauerzustand am treffensten beschreibt, kein Wunder Icon_lol