Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 28 - guido - 23.01.2011

jepp....jetzt geht nur noch darum irgendwie Rang 7 klar zu machen....aber leider habe ich keine Ahnung wie das noch gehen soll!?


RE: Ligatalk Saison 28 - elffreunde - 24.01.2011

bei den profis: absolut zufrieden auch wenn das 0 zu 0 gegen kiel nen bissl schmerzt aber das internationale geschäft ist in guter bis sehr guter reichweiteIcon_biggrin

die amas:verpassen ihr saisonziel klar jetzt die saison in ruhe zuende bringen.

jugend:klassenerhalt wird wohl erreicht.

2 von 3 saisonzielen werden hoffentlich erreicht !


RE: Ligatalk Saison 28 - vito - 24.01.2011

na guido, auch wenn dein letzter tat wirklich bitter war, sollte platz 7 schon fast sicher sein. ich kann dich definitiv nicht mehr einholen. bei mir sind noch ca 6-9 punkte möglich. nürnberg hat zwar noch ein ganz gutes torkonto ist aber auch 8 punkte hinter dir und hat nicht das glück noch gegen hannover und lübeck spielen zu können, wo du mit minimalem aufwand schon mal 6 punkte holen kannst. d.h. nürnberg braucht wenns für dich ganz dumm läuft 5 siege aus den letzten 7 spielen.
bleibt noch bremen und deren ausgangslage ist noch leicht schlechter als die von nürnberg.
ich würd mir also an deiner stelle nicht zuviel sorgen machen. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 28 - Mastermind - 29.01.2011

Sagt irgendwie alles aus, dass mein erster Blick der Partie Lübeck gegen Hannover galt... Ich kann nur sagen: Schwein gehabt... damit sollte dem Klassenerhalt nix mehr im Wege stehen... Aber das war wirklich haarscharf vorbei!

Bei Amas und Jugos wieder grottenschlecht, ist mir momentan aber vollkommen egal Icon_biggrin


RE: Ligatalk Saison 28 - TheTom - 29.01.2011

Ich hatte einen richtig guten vorletzten TAT! Icon_smile

Mit den Profis 6 Punkte geholt und somit bis auf 2 Punkte an Wolfsburg auf Platz 6 dran. Am Ende werden die EC-Plätze und somit das Saisonziel zwar definitiv knapp verfehlt (ich rechne noch mit 3-7 Punkten, Trier und Wolfsburg werden mehr holen), aber der 8. Platz, wenn ich ihn denn schaffe, könnte je nach Ausgang des EC-Finales trotzdem zum EC-Einzug reichen.

Die Amas mussten erwartungsgemäß zwar die Tabellenführung an Duisburg abtreten, stehen aber als Aufsteiger fest. Damit werden in der kommenden Saison wieder alle 3 Abteilungen erstklassig sein und ich kann nach 15 Saisons abtreten. Icon_cool

Die Jugend ist sogar auf Platz 4 vorgeprescht und liegt nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer, aber Meister könnte am Ende Köln trotz aktuell drittschlechtester Abwehr werden - Hut ab dafür vor Inkoeln! Mit etwas Glück kann ich aber den 4. Platz gegen St. Pauli verteidigen, so dass das Saisonziel überraschend noch in Reichweite ist.

Wenn's am Ende im optimalen Fall also ein um einen Platz verpasstes Saisonziel mit den Profis (+ EC-Einzug im Nachrückverfahren), ein Aufstieg (übertroffenes Saisonziel) mit den Amas und ein erreichtes Saisonziel mit der Jugend werden sollte, wäre die Saison trotz allen Ärgers zwischendrin doch noch versöhnlich zu Ende gegangen.

Aber ein TAT ist ja noch. Icon_twisted


RE: Ligatalk Saison 28 - hardkore - 29.01.2011

zufrieden, EL sollte zu 90% sicher sein...


RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 29.01.2011

Ärgerlicher TAT.
Das ich drei mal die 5 kassiere war fast klar.
Das dabei aber auch gegen Unterhaching kein Sieg bei rausgekommen ist, das ist mehr als ärgerlich.

7 Punkte werden es mindestens am letzten TAT, das reicht für die internationalen Plätze (falls TheTom richtig gerechnet hat).
Aber eigentlich wollte ich auch noch an Wolfsburg vorbei.


RE: Ligatalk Saison 28 - elffreunde - 29.01.2011

Ich bin dagegen Lex ^^ ich selbst würde meinen Platz aber abgeben um noch 1 vorzurücken^^
mit dem tat bin ich ganz zufrieden alles gelaufen wie geplant. Obwohl gegen Pauli hätte ich Im Nachhinein doch noch gern 1 gesetzt.

Amateure war der tat auch ganz gut so ist der Aufstieg am Ende nicht unbedingt soweit entfernt gewesen wies zwischenzeitlich aussah. Und bei der Jugend das saisonziel schön erreicht! Der letzte tat kann kommen


RE: Ligatalk Saison 28 - -Neo- - 30.01.2011

hab schon Tore gesetzt, drum Sing die roten Icon_twisted Teufelchen Icon_twisted schonmal

Laola Laola
Cheeerleader Icon_twisted Sing Double, oh oh oh oh Sing Icon_twisted Cheeerleader
Laola Laola

leider hat sich mein 12er Karli eine Sperre abgeholt - hoffe sehr 3 FTCPs reichen fürs Triple und das Glück ist auch im EC-Finale nochmal auf meiner Seite

EC-Tore setzen war leider verbuggt, hoff das wird noch behoben und ist kein schlechtes Omen Icon_rolleyes

überraschend haben meine Jugos sogar auch noch eine Chance auf die Meisterschaft - könnte dann sogar noch eine quattro stagioni werden^^

auf jeden Fall bleibts für mich noch spannend bis zum Ende, auch wenns bei den Profis diesmal schon so früh entschieden ist

würd sagen das ist definitiv meine erfolgreichste Saison bisher - nach der letzten Saison, die definitiv die unerfolgreichste war^^, ist das egal wie die übrigen Entscheidungen jetzt noch ausgehn, Balsam für meine "BMO-Seele" Icon_biggrin






RE: Ligatalk Saison 28 - Ado - 30.01.2011

Glückwunsch!!!! Freut mich für Dich!

Ich hatte wieder einen GrottenTAT, 5-6 gegen Kiel verloren!

Aber gut 40 Punkte und die Jugend ist mal wieder erstklassig!

Europa wir kommen, danke Neo!


RE: Ligatalk Saison 28 - torstino - 30.01.2011

Profis: Nach einer Siegesserie ist jetzt sogar der Aufstieg für mein Team wieder in greifbarer Nähe! Das wäre vor 2 Wochen noch reines Wunschdenken gewesen und käme jetzt einem kleinen Wunder nahe, wenn es dann doch noch klappen sollte. M.E. sind aber insgesamt noch 3 Mannschaften im Rennen um den 3. Aufstiegsplatz.
An dieser Stelle Glückwunsch an Aachen und Hamburg zum Aufstieg!

Amateure: Hier konnten wir nochmal Anschluss an unser Saisonziel knüpfen, aber das wird wohl dann doch letztendlich nicht mehr reichen.

Jugend: Da ist der Abstieg schon länger besiegelt und es wird noch harte Arbeit auf mich zukommen, um mit der Mannschaft überhaupt etwas zu bewegen.




RE: Ligatalk Saison 28 - Flinx - 30.01.2011

Tja mit lauter 1:0 Dusel-Siegen kein Wunder Icon_wink.
Leider am 9. Tat falsch herum entschieden bei den beiden Derbies, sonst wäre Walsum jetzt vor Dortmund.


RE: Ligatalk Saison 28 - Dr. Martens - 30.01.2011

Wird wohl für den BVB noch reichen diese Saison um aufzusteigen. Manchmal muss man auch mal etwas Glück haben.
Das mit den Derbies ist ja nun wirklich nicht einfach bei uns in Liga 2, aber warum zum Teufel hätte ich denn 5 Tore gegen beim starken Duisburger Vorort setzten sollen, ich hatte doch auch noch andere, gegen die ich spielen musste und muss. Aber was solls, ist so passiert.

Profis: waren leider mit nur einem Sieg schlecht aufgestellt. In Aue zu verlieren ist kein Beinbruch. Die 7:0 Pleite in Altona machen wir beim nächsten Aufeinadertreffen wieder wett. Ich hoffe, das Altona jetzt drin bleibt. Jetzt werden wir versuchen in den letzten 4 Spielen das Beste daraus zu machen.

Amas: Guter Durchschnitt, das Saisonziel fest im Blick.

Die Kleinen: Jetzt folgt ein letzer TAT. Wir werden tatsächlich aufsteigen und freuen uns auf die restlichen Pflichtspiele.


RE: Ligatalk Saison 28 - vito - 31.01.2011

profis:
tja schade hab bei gladbach und nürnberg mit mehr gerechnet und gehofft das braunschweig gegen bremen setzt. nun kann ich nur noch zugucken, aber saisonziel sollte passen.

amas:
hier war die saison schon sehr früh gelaufen, also bleibt hier auch nicht viel zu sagen. mal schaun wo im mittelfeld ich mich am ende einsortiere.

jugend:
war eine top saison mit souveränem aufstieg als ligameister. Icon_wink
da sollte nix mehr anbrennen....


RE: Ligatalk Saison 28 - Jens - 31.01.2011

Abgestiegen wg. Braunschweig und Lübeck!

Mist, wäre die FTCP Chance gegen Lübeck doch so groß gewesen!

Was soll es, jetzt wird aus Liga 2 wieder angegriffen!!!

AN alle Mitmanager: Ich verschenke meine Stars trotz des Abstiegs nicht!!!!!!!!Icon_smile