![]() |
|
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl (/showthread.php?tid=31828) |
RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - guido - 17.12.2011 Pushed RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - scheema - 19.12.2011 Hi, Togo bräuchte auch noch einige Talente. Sunderland bildet die Nationalmannschaft momentan fast im Alleingang aus (dann kann das ja nix werden RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - himmelblau67 - 07.03.2012 Der chinesische Verband sucht für seine Nationalteams noch Jungs die Spaß am Fußball haben. Also scoutet Chinesen. In Ried landete gestern schon Jihai Yan (13, groß). Vielen Dank schonmal. himmelblau67 (Teamchef China U21) RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - xitzi - 07.03.2012 Habe für Kanada und Israel gescoutet. Leider nur ein großer Kanadier dabei gewesen. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Hotstuff-Hoschi - 07.03.2012 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Beim Afrika-Cup sind von den 25 Nominierten aus Madagaskar immerhin schon 4 Leute U30... Leider sind noch 7 Leute Ü40. Also von daher: Scoutet auf der afrikanischen Insel nach Talenten. Auch die jüngeren Spieler wollen schließlich gerne mal den Cup gewinnen. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Selecáo - 07.03.2012 bitte vergesst Brasilien auch diese saison nicht, die Sambakicker brauchen weiterhin und stetig guten nachwuchs. also bitte fleißig Brasilianer scouten...
RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - elffreunde - 07.03.2012 nach gutem abschneiden bei der letzten EM sowie WM würde sich Angola über Nachwuchs freuen. Ich danke im Vorfeld schonmal RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - scheema - 08.03.2012 Hi, Togo bräuchte auch noch einige Talente. Sunderland bildet die Nationalmannschaft momentan fast im Alleingang aus (dann kann das ja nix werden Icon_wink ) RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - acker - 08.03.2012 ich bräuchte jungs aus namibia. aktuell hab ich colin benjamin im kader und der ist 47 jahre. das sagt alles, oder?! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Spencer - 09.03.2012 Noch jemand Bock ein paar Thailaender zu scouten?? RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - El Lobo - 09.03.2012 mehr Kubaner braucht das bmo-universum RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - lorenzinho - 15.03.2012 Da ich länger in Uruguay tätig sein werde bitte ich um Hilfe beim Scouten!Wäre euch sehr dankbar wenn der ein oder andere südamerikaner dazu kommt.danke.lg RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Chicken Joe - 15.03.2012 Wie bei jeder Meisterschaft bzw. neuer Saison rufe ich euch auf einmal nach Ghana zu kommen um einem Talent eine Ausbildung in Europas Topligen zu ermöglichen. Danke! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Speedrocker - 16.03.2012 Sierra Leone benötigt nach dem Ausscheiden dringend Nachwuchs. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - guido - 30.03.2012 ganze 3 Kongolesen findet man ....vielleicht sollte man die auch mal scouten!!! |