![]() |
||||||||||||||
Nils Holgerson 75 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262) +---- Thema: Nils Holgerson 75 (/showthread.php?tid=53987) |
||||||||||||||
RE: Nils Holgerson 75 - Aotearoa - 19.01.2024 Abschied nehmen heißt es von Rothi und Kolomaznik. Die beiden können sich mit einem schönen Zubrot zum Saisonauftakt trösten. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Ausgabe des Turniers im hohen Norden wieder. RE: Nils Holgerson 75 - Aotearoa - 19.01.2024 Das Finale sieht aus wie folgt: F FC Barcelona (2/4) - Brescia Calcio (0/4) Hier gibt es nur ein Spiel. Barca mit 6 Toren spielt gegen Brescia mit 4 Toren. Hardkore, der Fuchs, ist durch moderates Risiko im Halbfinale in die Favoritenrolle fürs Finale geschlüpft. Experten vermuten ein 5:4... Auch ohne eure Tipps werte ich morgen 20:00 Uhr aus. Der Würfel kommt nicht zum Einsatz, da es auf neutralem Platz kein Heimspiel gibt. Viel Spaß im Finale! RE: Nils Holgerson 75 - coach69 - 19.01.2024 Brescia setzt die 4 Auswärtstore und gratuliert dem FC Barcelona zum NH Titel RE: Nils Holgerson 75 - Flex - 19.01.2024 Starke Leistung von euch beiden… Gratulation an Hardkore zum Sieg des NHWP. Somit fahren wir nächste Saison alle ins warme… Aotearoa, nochmals vielen Dank fürs Ausrichten. RE: Nils Holgerson 75 - Kolomaznik - 19.01.2024 Da kann ich mich nur anschließen. Vielen lieben Dank für die Ausrichtung des Turniers Aotearoa! Schon toll, dass es sowas noch gibt … Bin ehrlich gesagt auch ganz froh das Turnier nicht gewonnen zu haben, sonst hätte die Ausrichtung jemand für mich übernehmen müssen … Valerenga IF freut sich sehr über den 3. Platz und die kleine Prämie von über 500.000 EUR, das ist nicht ganz wenig ![]() RE: Nils Holgerson 75 - Rothi - 19.01.2024 (19.01.2024, 18:08)Aotearoa schrieb: Abschied nehmen heißt es von Rothi und Kolomaznik. Die beiden können sich mit einem schönen Zubrot zum Saisonauftakt trösten. Klasse Turnier, großes Lob an Aotearoa ![]() RE: Nils Holgerson 75 - hardkore - 19.01.2024 Ich setze dann mal 5 Tore... Wow, das erste mal das ich diese Ding gewinne... Ein sorry an den Coach, hättest es auch verdient gehabt... Danke an Aotearoa fü das Ausrichten RE: Nils Holgerson 75 - Diego Breitnigge - 20.01.2024 Gratulation an Hardkore und den FC Barcelona. ![]() Vielen Dank an Aotearoa für die Ausrichtung. RE: Nils Holgerson 75 - Bernie - 20.01.2024 Glückwunsch HK. Wir freuen uns auf die Reise nach Barcelona. Danke @Aoteroa fürs Ausrichten ![]() RE: Nils Holgerson 75 - Aotearoa - 21.01.2024 Stand: 20.01.2024 – NHW KO-Phase (ohne Gewähr !!!) Saison 75 –Finale
RE: Nils Holgerson 75 - hardkore - 21.01.2024 Das erste mal diesen Cup geholt, nach zig Anläufen... Danke RE: Nils Holgerson 75 - Aotearoa - 21.01.2024 Barcelona holt den Titel im Nils Holgersson Wanderpokal. Barcelona reiht sich damit in die Reihenfolge klangvoller Namen ein, hier sei nur der vorherige Sieger Bielefeld genannt... Glückwunsch an Hardkore zum Titel! Das Risiko im Halbfinale war am Ende ausschlaggebend. Aber auch in der Gruppenphase war das Glück fest im Baskenland verankert. Glückwünsche auch an Coach. Ein sensationelles Turnier. Wer hätte nach der Gruppenphase auf Platz 2 für Brescia gewettet? Unterm Strich ein tolles Turnier mit vielen engagierten Managern, schöner Kurzweil unterwegs und einem verdienten Sieger! Auskuntsgemäß soll die Auszahlung bereits erfolgt sein. Hardkore hat das nächste Mal die Ehre! RE: Nils Holgerson 75 - Kolomaznik - 21.01.2024 Glückwunsch an die Finalisten und vor allem natürlich dem Turniersieger ![]() RE: Nils Holgerson 75 - Ralle - 22.01.2024 (17.01.2024, 08:41)Ralle schrieb: Glückwunsch nach Barcelona ach ja ![]() Glückwunsch an Hardkore zum Turniersieg. Ebenfalls Glückwunsch an den Coach, eine starke Leistung, mit 4 Toren ins Halbfinale einzuziehen! Danke an Aotearoa für die Ausrichtung, es war ein tolles Turnier, von Anfang bis Ende. Nun freuen wir uns auf wärmere Temperaturen ![]() RE: Nils Holgerson 75 - hardkore - 22.01.2024 Das Turnier findet in Lappland statt |