![]() |
GBI - TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960) |
RE: GBI - TAT-Talk - Aotearoa - 20.06.2016 Gute Besserung RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 21.06.2016 (20.06.2016, 21:14)hardkore schrieb: Sorry Jungs wenn ich nicht oft ON bin aber liege im KKH und bin ab nächsten Dienstag zur Reha Gute Besserung. Werd schnell wieder fit. RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 21.06.2016 Kein Stress Hardkore. Hoffe ist nicht weiter wild...und mach net so doll bei der Reha...meistens tun die Knochen danach mehr weh als vorher. ![]() Kommt auf die Schwestern dort an... ![]() Gute Besserung dir RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 21.06.2016 Werden sie mit Sicherheit die Knochen, hab ein neues Knie bekommen ![]() Und mal abwarten, die Schwestern hier, wollen heut bei uns im Zimmer Fussi schauen.... RE: GBI - TAT-Talk - Fight-Club - 21.06.2016 Ach du scheisse..., mit dem neuen Knie! Kenne jemanden, die hat auch ein neues, war auch eine der ersten überhaupt und naja so wirklich schmerzfrei war sie nie. Drück dir die Daumen, dass es bei dir hinhaut ![]() Und gute Besserung! RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 21.06.2016 Danke, die Schmerzen gehen.....man muss nur den Kopf ausmachen und mutig sein....das fehlt mir manchmal. Ich kann ja voll belasten, aber das traut man sich eben nicht .... RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 03.07.2016 Ui ui ui ... Fight-Club, da haste einen richtig guten Tipp rausgehauen. Der bringt den Titel! RE: GBI - TAT-Talk - Fight-Club - 03.07.2016 Yeah war ganz nett ![]() RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 16.07.2016 Ui, nun hab ich auch noch nen NMR hingelegt. Schade, war eine leichte Ansetzung an dem TAT. Da hätte ich gut Punkte geholt. Aber gut, Meister wäre ich eh nicht geworden. RE: GBI - TAT-Talk - Fight-Club - 16.07.2016 Gräm dich nicht... ![]() RE: GBI - TAT-Talk - Fight-Club - 19.07.2016 Die Meisterschaft ist wohl entschieden ![]() Noch 6 Siege bei 10 ausstehenden Spielen sollte bei dem TK nur noch Formsache sein. Amateure kratzen und beißen um jeden Punkt. Mal sehen welche Position es dann wird. Die Jugend ist auch ganz vorne und versucht alles, dass es bis zum Ende so bleibt. Kann wieder ne klasse Saison werden, wenns so bleibt ![]() RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 19.07.2016 Ja Gratuliere schon einmal zum Titel oder gar 2... Ich bin zufrieden wie es läuft... RE: GBI - TAT-Talk - coach69 - 19.07.2016 Ipswich steuert den Aufstieg mit den Amateuren und den Profis in die oberste Liga an - dann wären alle drei Abteilungen 1. klassig und meine Mission erfüllt. RE: GBI - TAT-Talk - Sandmann77 - 22.07.2016 Mit coach69 und Meister96 gibt es zwei tolle / erfahrene Bewerber bei Linfield! Es freut mich, dass der Verein - so oder so - wieder in gute Hände kommt! RE: GBI - TAT-Talk - Fight-Club - 23.07.2016 Ja mal schauen..., Die Qual der Wahl für basti ![]() |