Bundesliga Manager Online
Deutscher Pokal Saison 40 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Deutscher Pokal Saison 40 (/showthread.php?tid=47806)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - SörenN - 28.03.2014

(28.03.2014, 14:51)raszagal schrieb: zum Einen ist eine Strafe nicht unsere Entscheidung, zum Anderen würde ich mich dagegen entscheiden und zwar aus folgenden Gründen:

1) Lex hat nicht auf einen NMR spekuliert (durch das frühe Setzen ist das vom Tisch)
2) Lex hat nichts mit icebaby gemauschelt
3) Lex hat einen für mich sehr gut nachvollziehbaren Grund, nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein und daher die 4 Tore übersehen zu haben

Es hat ja nichts mit einer Strafe zu tun, es ist ja eher eine Richtigstellung, wie es auch im Optimalfall für Trier ausgegangen wäre.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - raszagal - 28.03.2014

Nenn es wie du willst - aus meiner Sicht wäre es nicht gerechtfertigt - für mich ist es ein Präzedenzfall!

obwohl ich auch verstehe, wenn sich die anderen Teams im Feld aufregen würden...


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Housecat7 - 28.03.2014

Naja, bisschen blöd ist es schon für die restlichen verbliebenen Teams, das muss man ja schon eingestehen...Zeigefinger

Aber Lex würde ich trotzdem schon mal vorab gratulieren, vor allem aber zur Geburt deiner Tochter! Icon_smile


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - icebaby - 28.03.2014

Herzlichen Glückwunsch Lex zum Nachwuchs.

Ein Geschenk haste ja von mir schon bekommen...


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Lex - 29.03.2014

Erst einmal danke für die Glückwünsche (nicht die für den Pokalsieg).
Da alle von Präzedenzfall sprechen, eigentlich ist es keiner.
Gab schon häufiger Fälle in der ersten Runde wo allerdings beide gezockt haben und einer dadurch mit vielen Toren weiterkam. Erinnere mich zB. an devil mit Lautern.
Verhindern kann man das extreme nur, wenn man die Zusatztore auf 2 begrenzt. Dann kann nan keinen Vorteil über mehrere Runden haben durch so eine Situation. Jetzt den Fall müssen die Admins entscheiden, inwieweit eingegriffen werden soll.
Mir wäre es jefenfalls deutlich lieber, wenn ihr die NMRs gegen mich in der Liga macht, da hab ichs nötiger.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Radikahl - 29.03.2014

Halbfinale

Schweinfurt (0) - Trier (4)
Wolfsburg (0) - Osnabrück (0)

Mit den Toren ist das jetzt so. Für die Zukunft müssen wir uns was überlegen, damit sowas nicht vorkommen kann.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Lex - 30.03.2014

Und sicher ist mit der Auslosung der Titel auch nicht.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Schlenzer - 30.03.2014

Ich hoffe, dass Schweinfurt Gas gibt und meine 75% stechen... Allerdings kann ich mich nicht über die Auslosung beschweren.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Callmundio - 30.03.2014

cool, endlich mal ein Heimspiel ...


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Immortal - 10.04.2014

Ein drittes Mal Glück im Elferschiessen wäre unverschämt gewesen. Trotzdem bin ich ein wenig traurig über die Niederlage. Gratulation an Osnabrück und viel Glück beiden im Finale.


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Schlenzer - 10.04.2014

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Freue mich auf das Finale, vor allem, weil Schweinfurt vollgas Fußball gespielt hat und Trier in die Verlängerung gezwungen hat. Jetzt ist das Finale wieder offen!


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Callmundio - 10.04.2014

Tja, Schweinfurt ist raus - war klar bei 4 Toren weniger. Hab überlegt Spieler zu schonen, wollte dann aber nicht noch mehr den Wettbewerb verzerren...

Fand es selber im EL auch mies, als Spartak Moskau den Sieg an Istanbul abschenkte. Wobei dort sogar noch eine Chance bestanden hatte, da klar war, dass Instanbul zocken musste um im Finale gegen Schweinfurt bestehen zu könnenIcon_smile

In diesem sinne Play fair


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - raszagal - 10.04.2014

Callmundio, der Don Quijote vom deutschen Pokal...


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Callmundio - 10.04.2014

...im Kampf gegen die Windmühlen des BMO Icon_smile


RE: Deutscher Pokal Saison 40 - Capler - 10.04.2014

Ja sauber, so wird's doch nochmal spannend im Kampf um den Pott!!