![]() |
|
Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219) +---- Thema: Stammtisch und TAT-Gerede 39 (/showthread.php?tid=47546) |
RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Schlenzer - 08.01.2014 Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Housecat7 - 08.01.2014 Hast ja recht, ab und zu mal was Kleines um die Ohren schmeißen gehört ja dazu! Aber hab schon gemerkt, es gibt glaube grad ein allgemeines Problem des BMO mit der Forumsaktivität...!? RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Cody Maverick - 08.01.2014 (08.01.2014, 22:45)Housecat7 schrieb: Hast ja recht, ab und zu mal was Kleines um die Ohren schmeißen gehört ja dazu! Das ist mir leider auch schon aufgefallen - irgendwie ließt man nur noch von einer handvoll Manager RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Lex - 09.01.2014 (08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um. Dazu kommt noch meine schwangere Frau, was auch nicht gerade zusätzliche Freizeit bedeutet. Komme hier gerade nur zum nötigsten, was man auch am Tabellenplatz sieht. Endsprechend wird das übermorgen ein richtungsweisender TAT. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Schlenzer - 09.01.2014 (09.01.2014, 16:12)Lex schrieb:(08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM Endlich mal eine qualifizierte Aussage Ansonsten natürlich alles Gute für deine Frau und die Geburt! RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Blauer - 09.01.2014 (09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um. Das war vermutlich eine Anspielung Schlenzer... Egal ich werde mich wieder mehr anstrengen! Versprochen! Zum TAT: Ich habe mir wie zum Ende jeder Saison eine Tabelle gemacht, in der ich festgelegt habe, gegen wen ich wie viel setzen werde, von daher brauche ich mir da keine großen Gedanken mehr machen. Ich hoffe jetzt lediglich, dass ich die Tore über die letzten TAT's für diese Saison gut eingeteilt habe und die angestrebten Punktzahlen erreiche! RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Conner84 - 09.01.2014 (09.01.2014, 18:53)Blauer schrieb:(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: Endsprechend wird das übermorgen ein richtungsweisender TAT. Was? Habe gerade mit Sören ne Verbaloffensive in der SOE-Laberecke gestartet @Lex: Alles gute für Haus und Family. Hast auch schon nen Baum gepflanzt? @Blauer: Bezüglich deiner Aktivität werden wir das genauestens beobachten @Schlenzer: Du meldest dich doch hier auch nur, wenn es bei dir gut läuft (was ja gerade aufgrund unserer aller Nachsicht der Fall ist) RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Macco - 10.01.2014 saisonfinale- ich bin langsam hibbelich! habter bock?? RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Schlenzer - 10.01.2014 (09.01.2014, 21:32)Conner84 schrieb:(09.01.2014, 18:53)Blauer schrieb: [quote='Lex' pid='772438' dateline='1389276744'] Das stimmt so nicht. Letzte Saison in der es insgesamt ziemlich bescheiden lief, habe ich auch geschrieben. Gehöre sicherlich nicht zu den Spammern, die hier jeden Tag fünfmal posten (dafür habe ich auch nicht die Zeit) aber generell versuche ich schon konstant was zu schreiben. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Conner84 - 10.01.2014 Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Schlenzer - 10.01.2014 Meister ist der, der nach 34 Spieltagen die meisten Punkte auf dem Konto hat RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Blauer - 10.01.2014 Ach Lex ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich und deine Familie! Conner ich glaube nicht, dass du das beobachten kannst, denn wenn du hier wieder postest ist der Thread wahrscheinlich schon auf Seite 25 oderso... Was treibt ihr euch eigentlich in SOE rum?! Der SörenN rennt wahrscheinlich vor den Verhandlungen mit mir davon... Natürlich sind wir alle gespannt auf das Saisonende Macco! Auf ein Duell mit dir würde ich mich auch wieder freuen... Das gab es schon seit meiner ersten Saison hier nicht mehr. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Housecat7 - 11.01.2014 (10.01.2014, 15:24)Blauer schrieb: Ach Lex ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich und deine Familie! @Lex: Ja, von mir auch noch alles Gute! Lasst den Schlenzer doch mal bissl Freude haben... Wer weiß, wie es nächste Saison aussieht und wo er dann rumgurkt! @Macco: Wünsch dir auch noch viel Erfolg, aber auf dich treffen will ich kommende Saison nicht... RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - chicP - 11.01.2014 COME ON, FC!!! COME ON, FC!!! COME ON, FC!!! COME ON, FC!!! RE: Stammtisch und TAT-Gerede 39 - Housecat7 - 11.01.2014 Ahh F*ck, bescheidener TAT! Frag mich, was sich Newman von Jena da gedacht hat? ![]() Mhh, dann spielt der BVB wohl kommende Saison noch einmal Zweitklassig... Und bei der Jugend mit 14:0 FCTP`s nur 0:0 daheim gegen Ingolstadt!! Ärgerlich, da man sonst vielleicht noch ins Aufstiegsrennen hätte einsteigen können... Amas können aber glaube das Saisonziel schaffen... |