Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Diejungenwilden - 07.07.2012

nur zu eurer Info. Chicp ist schon im urlaub oder geht noch(?) und ich darf deutchland die nächsten wochen betreuen.

Da Chicp wohl wenig bis gar nicht online kommen kann die nächsten wochen, bitte die fragen und anregungen an mich an Kopie.

Auf eine nette Hinrunde zusammen.

LG Andreas


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Blauer - 07.07.2012

Meine Saisonziele sehen fogendermaßen aus:

Profis: Klassenerhalt (Platz 13-15)
Jugend: Klassenerhalt (Platz 13-15)

Das sind auch meine persönlichen Ziele für diese Saison von daher denke ich dass beide Ziele zu meistern sind! Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Lex - 07.07.2012

Profis sind auf dem absteigenden Ast, das erste Mal seit Ewigkeiten nur oberes Mittelfeld als Saisonziel.
Amateure und Jugend haben das Ziel Klassenerhalt.



RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - elffreundin - 07.07.2012

Die Männers müssen es mit der Spitzengruppe aufnehmen um den Vorstand zufrieden zu stellen und die Kinders sollen es ihnen gleich tun. Da wird der 1. TAT heute natürlich gleich Richtungsweisender als gedacht.....DJW ich muss da nochmal mehr Tore setzen Icon_biggrin

Wünsche euch allen einen Super Saisonstart und meinen Gegnern 6 Punkte aus 3 Spielen :P


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Flinx - 07.07.2012

(07.07.2012, 09:32)Wismut schrieb: Oh man, da war ich wohl ziemlich blauäugig zu glauben, dass es für jedes Saisonziel, vor allem aber für das Saisonziel Klassenerhalt, eine genau vorgeschriebene Anzahl von Teams gib und es somit in einer 18er-Liga mit 3 Absteigern immer für genau 3 Teams das Saisonziel Klassenerhalt gibt? Werderw
Drittschlechtestes Team in einer 18er-Liga und mindestens 12ter soll ich werden? Hae Na das kann ja heiter werden. Übrigens, letzte Saison (die erste nach meinem Aufstieg) bin ich (grad so) 12ter geworden. Aber nur dank eines super Saisonstarts. Glaub kaum, dass sowas mit meinem Team nochmal wiederholbar ist. Arbeit

Die drei schlechtesten Teams haben Klassenerhalt und damit auch ein herausforderndes Ziel (statt Ziel Abstieg). Aue ist viert schlechtestes Team, somit eigentlich Klassenerhalt und mit Platz 12 das nächsthöhere Ziel.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - MrKazama - 07.07.2012

(07.07.2012, 16:33)elffreundin schrieb: Die Männers müssen es mit der Spitzengruppe aufnehmen um den Vorstand zufrieden zu stellen und die Kinders sollen es ihnen gleich tun. Da wird der 1. TAT heute natürlich gleich Richtungsweisender als gedacht.....DJW ich muss da nochmal mehr Tore setzen Icon_biggrin

Wünsche euch allen einen Super Saisonstart und meinen Gegnern 6 Punkte aus 3 Spielen :P

mit 6 Punkten aus den ersten 3 Spielen kann ich leben Icon_wink

Bei mir hat der Vorstand auch entschieden das die Kinders es den Männern nachmachen sollen. Oder vielleicht auch andersrum, weil die Jugend ja schon weis wie es geht Icon_wink

Wird eine harte Saison, wenn es daneben geht werd ich wohl in Salzburg anrufen müssen Icon_biggrin


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Hans-Bert Matoul - 07.07.2012

*spannung*


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Speedrocker - 07.07.2012

Zum Kotzen. Fehlstart mit allen Abteilungen.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Fireball - 07.07.2012

guter Start....Profis und Amas mit 3 Punkten, hatte bei den Profis auf nen 1:0 gegen Osna gehofft, aber mit dem 1:4 kann ich elben...gut, dass ich keine Tore verschwendet hab. Im Gegensatz zu Teams die am 1. TAT 13 Tore setzen, gewagte Taktik...

Das 4:4 bei der Jugend gegen Köln ist echt bitter, wobei ich wenigstens mit 1 FTCP noch den Ausgleich geschafft hab...


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - MrKazama - 07.07.2012

mit 6 Punkte bei den Profis kann ich leben, gegen Mannheim gabs ein glückliches 0:1 und in Berlin gabs wie erwartet ne Packung. Aber bei 4:1 gesetzten Toren und 5:2 FTCP, heisst das doch (wenn ich mich nicht irre) 2 Bonustore durch 3 FTCP, na nicht das da jemand sein ganzes Glück schon zu Beginn aufgebraucht hat Icon_wink

Jugend mit nur 1 Punkt enttäuschen, aber hier kann ich ganz klar sagen, dass der erste TAT nicht Richtungsweisend war, sondern sich die oberen Plätze schon mal warm machen sollen. In der morgigen Sitzung des Management wird dann erstmal darüber nachgedacht, was man beim nächsten TAT mit den beiden Heimspielen macht, zu denen man den Tabellen 1. bzw 2. empfängt...


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Flinx - 07.07.2012

Fällt mir gerade erst auf, nur ein Gegentor und das bei der einzigen Niederlage. Ich rechne mal damit, dass das nicht so bleibt Icon_wink.

Dafür die Jugend mit 15 Gegentoren in 3 Spielen, als Ausgleich Icon_wink.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Blauer - 07.07.2012

Ich habe mit den Profis 3 Punkte geholt. Hört sich erstmal schlecht an aber wenn man sieht das ich "nur" 4 Tore gesetzt habe und das am ersten TAT kann ich mit 3 Punkten sehr zufieden sein und bin dies auch. Bei der Jugend wurden aus den 4 gesetzten Toren sogar 4 Punkte. Insgesamt bin ich wie schon gesagt zufrieden mit dem Saisonstart. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Wismut - 07.07.2012

Profis: In 3 Spielen gleich mal 12 Gegentore gefangen (2. Liga ich komme!). Icon_confused Und trotzdem hab ich einen Sieg geholt und zwar gegen Flinx, den ich dann wohl mal richtig eingeschätzt hab. Genau wie Magdeburg. Nur bei Lübeck ging eine 50/50-Entscheidung völlig schief. Bin trotzdem ganz zufrieden mit mir. Guatgmocht ps: Bitte nicht immer so viele Tore gegen mich setzen. Zeigefinger Nehmt euch ein Beispiel an Flinx, der macht das richtig. Icon_wink

Amateure: Ein völlig verrückter TAT für mich. W00t Das einzige Spiel, dass ich richtig eingeschätzt hab, ging ganz unglücklich verloren. Dafür hab ich aus 2 Spielen, die ich dummerweise abgeschenkt hatte, noch 2 Punkte geholt. Übrigens Flinx, dir ist doch hoffentlich klar, dass dein Auswärtssieg in Leipzig dir gleich mal 6 Punkte eingebracht hat, oder? Dadurch hast du dir nämlich erst den entscheidenden FTCP-Vorteil für das Spiel gegen mich geholt und so den 3:4 Auswärtssieg den ich eigentlich einfahren wollte in eine 4:3 Auswärtsniederlage für mich verwandelt. Aber ich bin ja selbst schuld. Hätte einfach mal im ersten Spiel wenigstens ein Tor setzen sollen und schon hätte ich jetzt 3 oder vielleicht sogar 5 Punkte mehr und würde statt im Tabellenkeller rumzukrebsen jetzt oben mitspielen können. Icon_cry So gesehen war das wirklich mal ein richtungsweisender TAT für mich, nur leider in die falsche Richtung.

Jugend: Guck Laola 3 Spiele, 3 Siege, Aufstiegsplatz !!! Wenn das jetzt schon TAT 11 gewesen wär, hätt ich mein Saisonziel also erreicht. Da das aber erst TAT 1 war, wartet noch ne Menge Arbeit auf mich. Arbeit


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Flinx - 07.07.2012

Montag tippen ist nicht leicht. Meist wenn ich mich um entscheide ist es falsch, so wie hier.


RE: Ligatalk Saison 29 - 34 - Makro - 07.07.2012

Gut das ich mich bei meinem Einstand bei Bochum erst einmal zurückgehalten hatte...drei Niederlagen mit insgesamt 11 Gegentoren.
Dagegen lief es bei der Jugend deutlich besser...bei ähnlich minimalen Einsatz 6 Punkte geholt.