![]() |
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: User - Turniere (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=66) +---- Forum: Saison 31 (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase (/showthread.php?tid=45046) |
RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Ado - 12.10.2012 (11.10.2012, 15:33)Diejungenwilden schrieb: so folgendes: Nach Deinen Ausführungen bin ich für 3...macht keinen Sinn so! Falls Teams aussortiert werden sollen, stelle ich Bremen zur Verfügung, da der Kader ohnehin schwach ist! RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - crashdriver - 12.10.2012 Würde auch Platz machen, was aber nicht heißt das kein Interesse mehr besteht. Wie gesagt finde ich das hier alles sehr gut wie du es gemacht hast. ![]() ![]() RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - smoerre - 12.10.2012 Hat außer mir wirklich keiner mehr nachträglich als Ersatz, Tipps geschickt? Enttäuschend. Ich bin dann natürlich raus ![]() RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - MrKazama - 12.10.2012 Nur mal so aus Neugier. Ersatztipp gingen nur von Managern welche nicht im Wettbewerb sind richtig? RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Rappeltoni - 12.10.2012 Ja, es sind quasi Ersatzvereine. Von denen Wurden leider nicht genug gefunden. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Diejungenwilden - 14.10.2012 also folgendes: wir sind derzeit 33 manager: München-Unterhaching CrazyBullBalou Limerick FC Lugsnik KVV St.Truiden Mianar Amiens SC Mikos Gelsenkirchen-Schalke Dr. Martens Norwich City war1887 Trier Lex Bremen Ado Ajax Amsterdam Yvi Olymp. Marseilles bruninho Ross Country schmax CS Grevenmacher crashdriver Besiktas Istanbul JK henry153 FC Sevilla Spikey Manisaspor Franky IFK Norrköping Djaxup1971 Reggina Calcio Kleiner Gallier Birmingham City lorenzinho SK Rapid Wien -Neo- OGC Nice Danielo Tottenham Hotspurs elada2006 Rot-Weiß München conner84 RB Leipzig Mr_Kazama Linield Sandmann77 FC Sochaux Gardon Athlone Town Fight-Club PSV Eindhoven Wolfsburger Salthill Devon Galway FC Michael Fr Aris Saloniki BigD FC Lugano Prophet Avenir Beggen Wizards Ghost Chievo Verona Mame Ankaragücü goaline Paderborn Blauer Rappeltoni übernimmt die komplette Orga über das Turnier. Meine Motivation wurde erstmal genommen. Aber bei mir ist es derzeit eher ein Zeitproblem. wenn ich mich nur noch einmal am tag eingeloggt bekomme heißt das schon was ![]() wir haben derzeit 34 teams. bedeutet 2 dürfen zurücktreten -> denke das beste ist wenn wir auslosen... Rappeltoni: die entscheidung liegt bei dir ob du dir die ausrichtung zutraust... ![]() Also du darfst entscheiden 1 oder 3. Ich würde dir dann alles zuschicken und bei fragen bin ich natürlich da RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Sandmann77 - 14.10.2012 Natürlich wird Rappeltoni sich das zutrauen! Er hat doch nicht "die Eier voll"! ![]() ![]() RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Rappeltoni - 14.10.2012 Eigentlich wollte ich mich langsam einarbeiten, aber nun ist es halt so. Ich werde diese Woche alles erstellen, so dass ihr bis Montag in einer Woche getippt haben könnt und das Turnier endlich startet. D.h. sobald Andy mir alles geschickt hat, stelle ich alles online. Wem das Turnier zuviel wird, darf zurücktreten. Allerdings nur max. 2 Teams. Falls sich niemand meldet, lose ich aus und diese zwei Teams bekommen einen VIP-Startplatz für nächste Saison. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - henry153 - 14.10.2012 find ich gut das du es machen willst rappeltoni. =) dann los uns beide zusammen in einer gruppe aus. wegen aulosen wenn du jemanden brauchst, hab icq und könnte auch da helfen. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - michael fräßdorf - 15.10.2012 Salthill Devon Galway FC zieht seine Anmeldung zurück, falls noch zu viele Teams dabei sind. Ist nicht böse gemeint, aber mir ist das einfach zu viel Chaos gerade. Werde beim nächsten Turnier aber wieder dabei sein. Gruß, Micha RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Mame - 15.10.2012 Chievo Verona würde dann auch für dies Saison zurück ziehen. (Habe eh eins der Schwächsten Teams und somit so gut wie keine Sieg Chancen) Nächste Saison sind wir aber wieder dabei. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Franky - 15.10.2012 Ich würde auch zurückziehen,und beim nächsten mal Teilnahmen. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Rappeltoni - 15.10.2012 Dann sind wir komplett. Spielpläne folgen, sobaldd ich von DJW die Programme habe. RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - michael fräßdorf - 15.10.2012 (15.10.2012, 18:36)Rappeltoni schrieb: Dann sind wir komplett. Spielpläne folgen, sobaldd ich von DJW die Programme habe. Programme? oO sollten das net einfach nur Exceltabellen sein ![]() RE: Jugendaspirincup S35 Anmeldephase - Rappeltoni - 15.10.2012 Eine fertige Exel (glaube sogar mit Makros) und vor allem die Grobstruktur für das Wiki, denn das umschreiben dauert recht lange. |