![]() |
|
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 (/showthread.php?tid=49842) |
RE: 2.Liga 2017/2018 - hardkore - 22.01.2021 Shit erst jetzt gesehen, ne wir werden am Ende so 14-15 eine Saison zu kotzen. Ich hab ganz gute Infos und ehrlich der Bornemann ist der Totengräber, diese Aktion mit Himmelmann ist so was von Assig RE: 2.Liga 2017/2018 - Graf Zahl - 16.05.2021 FCK ist gerettet. Damit gibt es in der Pfalz hoffentlich bald wieder 3.-Liga-Fussball in einem ordentlich gefüllten Stadion. RE: 2.Liga 2017/2018 - hardkore - 18.05.2021 Was wird das für eine geile Saison 21/22 RE: 2.Liga 2017/2018 - Rothi - 18.05.2021 HSV, S04, Köln und Bremen.... das wird was RE: 2.Liga 2017/2018 - Ralle - 19.05.2021 (18.05.2021, 18:35)hardkore schrieb: Was wird das für eine geile Saison 21/22 aber nur, wenn du das auch live im stadion miterleben darfst! RE: 2.Liga 2017/2018 - acker - 19.05.2021 die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht RE: 2.Liga 2017/2018 - hardkore - 19.05.2021 Abwarten, es werden mehr geimpft sein RE: 2.Liga 2017/2018 - Ralle - 21.05.2021 (19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht Wenn 40 Mio Menschen in Deutschland bereits geimpft sind, dann verstehe ich die 85% nicht... Mathe ist ein Arscxloch RE: 2.Liga 2017/2018 - Lex - 21.05.2021 (21.05.2021, 09:02)Ralle schrieb:(19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht Wie kommst Du denn auf 40 Mio? Stand gestern RKI sind rund 11 Mio vollständig geimpft, also dürften noch mehr als die von Acker genannten 85% derzeit nicht. Zusätzlich kommen noch rund 21 Mio, die nur die Erstimpfung erhalten haben. Also so wie hardkore sagt, zur neuen Saison werden es dann deutlich mehr sein. RE: 2.Liga 2017/2018 - Ralle - 21.05.2021 (21.05.2021, 10:23)Lex schrieb:(21.05.2021, 09:02)Ralle schrieb:(19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht 32 Mio haben die erste Imfpe erhalten, mehr als 10 Mio die zweite. die, die die erste impfe erhalten haben, werden auch die zweite erhalten, demnach sind für mich schon 32 mio menschen geimpft. ok, da hab ich bei 40 mio aufgerundet aber 32 mio sind meines wissens nach nicht nur 15 % der deutschen RE: 2.Liga 2017/2018 - acker - 21.05.2021 der allgemeinen stadiongänger. die altersheime und ü60 sind eher selten im stadion zu finden RE: 2.Liga 2017/2018 - hardkore - 22.05.2021 Bremen nun fix dabei, was für eine Liga..... RE: 2.Liga 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 22.05.2021 (21.05.2021, 10:53)Ralle schrieb:sehe ich auch so. Bei aktuell ca 700.000 Impfungen pro Tag sind wir doch Ende August so gut wie durch. Ich sehe es eher so, dass ab Ende Juni die Nachfrage geringer als das Angebot sein wird.(21.05.2021, 10:23)Lex schrieb:(21.05.2021, 09:02)Ralle schrieb:(19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht Ich habe heute auch schon meine 2. Impfung erhalten und im Freundes und Familienkreis gibt es niemanden der noch kein Angebot erhalten hat. RE: 2.Liga 2017/2018 - Bernie - 22.05.2021 Dann wohnst du im richtigen Bundesland. In Bayern fährt man für die nächsten Wochen die 1.Impfungen zurück und konzentriert sich auf die 2.Impfungen.... RE: 2.Liga 2017/2018 - henry153 - 22.05.2021 2 Liga Hansa ist dabei |