Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 09.01.2011

Nein, erst seitdem du auch dein Team auf stark umgestellt hast. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 28 - hardkore - 09.01.2011

na ja es wird sich auch wieder ändern...


RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 09.01.2011

Klar, vor allem da Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt, würdest Du gegen mich vielleicht viel setzen.
Allerdings weiß ich, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt und deswegen gegen mich vielleicht viel setzt, daher würde ich dann nicht setzen.
Da widerum weißt Du, dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt und deswegen gegen mich vielleicht viel setzt, und ich daher nicht setze, deswegen setzt Du vielleicht auch nicht und hoffst auf deine FTCP.

Das hingegen weiß ich und deswegen....
Ach ich hab keine Lust mehr. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 28 - Fireball - 09.01.2011

(09.01.2011, 20:35)Lex schrieb: Klar, vor allem da Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt, würdest Du gegen mich vielleicht viel setzen.
Allerdings weiß ich, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt und deswegen gegen mich vielleicht viel setzt, daher würde ich dann nicht setzen.
Da widerum weißt Du, dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du gerne wenig setzt und deswegen gegen mich vielleicht viel setzt, und ich daher nicht setze, deswegen setzt Du vielleicht auch nicht und hoffst auf deine FTCP.

Das hingegen weiß ich und deswegen....
Ach ich hab keine Lust mehr. Icon_wink

Für mich der Beitrag des Jahres Xyes


RE: Ligatalk Saison 28 - hardkore - 09.01.2011

Lex Weltklasse...aber ich setze viel gegen dich


RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 09.01.2011

(09.01.2011, 20:50)hardkore schrieb: Lex Weltklasse...aber ich setze viel gegen dich

Da wir erst am letzten TAT gegeneinander spielen, halte ich das nicht einmal für unwahrscheinlich. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 28 - hardkore - 09.01.2011

hab ne 4 eingeplant...aber mal schauen was so über bleibt...


RE: Ligatalk Saison 28 - Flinx - 09.01.2011

Ich bin ja für einen individualisierten Spielplan, damit man nicht immer der nächste Auswärtsgegner nach Beispielsweise dem Spitzenteam ist. Oder dass man nicht immer vor/hinter dem Team das noch die meisten Heimtore hat antreten muss, weil dann die Auswärtsteams am gemeinsamen Tat gegen nicht dieses sondern das eigene Team setzen.


RE: Ligatalk Saison 28 - elffreunde - 10.01.2011

mal wieder ne zusammenfassung meiner seits:

jugend: gegen magdeburg hergeschenkt aufgrund der ftcp´s gegen fürth mit vielen gegentoren gerechnet und richtig gelegen, und gegen münster nen standart tipp der gut ging wenig gesetzt 3 punkte geholt saisonziel fast sicher!

amateure: einfache punkte gegen osnabrück und zum glück nur 1 tor gegen mainz und den 4 tore tipp. die auswärtspartien toller sieg gegen tabellenletzten und nen nerviges 0 zu 0 gegen bielefeld. saisonziel aufstieg nicht mehr wirklich realisierbar

profis: bremen abgeschenkt:zurecht! schweinfurt:kein vertrauen auf ftcp gott gehabt zu unrecht!tor verschenkt...und auswärts nen törchen zuwenig gesetzt gegen hansa wenn der punkt mal net fehlt.....
der nächste tat entscheiden wohl übers saisonziel bei mir. magdeburg,nürnberg,blau weiß.....alle relativ gutes tk ich hab nen schlechtes gefühl dabei.......


und eins noch: setzt lex jetzt nun viel oder wenig gegen hardkorIcon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin


RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 10.01.2011

(09.01.2011, 22:10)Flinx schrieb: Ich bin ja für einen individualisierten Spielplan, damit man nicht immer der nächste Auswärtsgegner nach Beispielsweise dem Spitzenteam ist. Oder dass man nicht immer vor/hinter dem Team das noch die meisten Heimtore hat antreten muss, weil dann die Auswärtsteams am gemeinsamen Tat gegen nicht dieses sondern das eigene Team setzen.

Wenn Du dann noch berücksichtigen willst, dass niemand zu viele Heim- und Auswärtsspiele am Stück hat, dann viel Spass beim ausknobeln.


RE: Ligatalk Saison 28 - Flinx - 10.01.2011

Oh, ich hab da durchaus schon was vorbereitet insbesondere für den 18er* Spielplan, mit einem komplett anderen Ansatz als bislang. Wäre aber halt noch eine Fleißarbeit die besten 9 Abläufe auszusuchen, ohne dass das wirklich gewünscht wird, wollte ich diese Zeit dann nicht investieren.



* wegen der ständigen 3er Tats und einem Abschluss mit 4er ist der am einfachsten (das ergibt die übersichtlichsten Nebenbedingungen);
ab 20 wird es aus mathematischen Gründen** zudem unästhetischer
** maxerforderlicherbreak = Summe(1 bis X-1) / X
[mit maxerforderlicherbreak = 2k ; k € |N {soll heißen, der wert muss zwingend gerade sein, wie sich herausstellte}]
X steht für die Halfte der Teams der Liga.
Bei X=9 wäre das 4 {36 / 9 = 4}
Bei X=10 muss es schon 6 sein {45 / 10 = 4,5}


RE: Ligatalk Saison 28 - hardkore - 15.01.2011

tja das war es dann mit der Meisterschaft, Lautern bekommt das eine Tor mit 3 FCTP und ich habe volle gegen Braunschweig und mache keine Tore...schade aber nun zählt nur noch die Quali für die EL


RE: Ligatalk Saison 28 - Lex - 15.01.2011

Was ein beschissener TAT.
Hab zwar genau die 6 Punkte bekommen, die ich wollte, aber 7:0 gegen Magdeburg und 6:0 gegen Rostock war definitiv zu teuer.

Dafür dann 2:0 gegen Nürnberg verloren, da hätte ich mal setzen sollen.


RE: Ligatalk Saison 28 - Dr. Martens - 15.01.2011

Scheiß 3:3 gegen Leverkusen. Insgesamt nur 1 Punkt aus drei Spielen. Ich bin enttäuscht. Dadurch ist der Abstand nach oben auf 3 Punkte angewachsen. Super schwere Spiele waren das und das geht so weiter. Noch viele Mannschaften haben das Zeug sich bis obenhin durchzuboxen.

Amas war mit 6 Punkten okay.

Die Kleinen: Auch 6 Punkte geholt, ein Aufstiegsplatz sollte mehr als möglich sein. Platz drei ist ja nun schon seit langer Zeit erreicht.

Aber die Profis sind ernüchternd. Na ja, ich kann es nur besser machen.


RE: Ligatalk Saison 28 - Flinx - 15.01.2011

Ich will mal Glück bei den FTCPs haben.

Ansonsten Profis gut, Amas beschissen. Jugend Ok bis gut.