Bundesliga Manager Online

Normale Version: SKA Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist gerichtet. Die Auslosung ist erfolgt und Ihr dürft wieder darüber philosophieren, wer Losglück hat, wer den LL ordentlich bestochen hat und wer wie immer glücklos war!

Los geht es!

Euer LL
Ich bin mit beiden Auslosungen zufrieden. Zumindest erscheint die 2. Runde möglich.
Weniger Glück als in der vergangenen Pokalrunde ist eh kaum möglich …
Vor allem interessant, dass ich gegen einen Verein (Aalborg BK) spiele, der weder in SKA 1, noch in SKA 2 vertreten ist.
Vielleicht wird der reaktiviert und spielt auch wieder in der Liga?
Nein! Ist ein Füllteam für den Pokal! Also gut für Dich!
Ok, besser hätte es dann wohl kaum laufen können.
Jetzt hoffe ich auf eine erfreuliche Pokalsaison Icon_smile.

Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus? Seid ihr zufrieden mit der Auslosung?
Ein sehr erfreulicher Auftakt im Landespokal für beide Abteilungen von Valerenga.
Jeweils ein Bonustor, so dass die Jungs auch nicht in die Verlängerung mussten und jeweils 1 Tor in die nächste Runde mitnehmen können.
Dadurch bleibt es in der nächsten Runde auch noch spannend.
Es kommt jetzt ganz drauf an mit welcher Aufstellung man jeweils in die 2. Runde gehen kann und ob vielleicht auch wieder ein wenig Glück mitspielt.
naja,immerhin die Jugend ist weiter...
Bei den Profis geht es im Pokal gegen FC Midtjylland. Leider ein Auswärtsspiel womit ein Weiterkommen ziemlich in Frage gestellt ist.

In der Jugend zwar ein Heimspiel, jedoch mit HB Tórshavn einen starken Gegner erwischt.

Ich drücke meinem Team die Daumen und hoffe auf erfreuliche Ergebnisse.
Beide Teams haben im Elfmeterschießen die Nerven verloren, schade …
Zum Glück ausgeschieden, jetzt kann sich das Team auf die Liga konzentrieren.
Die Anzahl der Verletzten und Verletzungen ist diese Saison schon sehr hoch, insgesamt 7 verletzte Spieler bei den Profis mit in Summe 15 Verletzungswochen, davon reicht bisher eine in die Winterpause. Die anderen Abteilungen sehen sehr ähnlich aus ...
Die Jugend scheitert an der zu hohen Hürde, damit sind mal wieder alle Abteilungen vor dem Viertelfinale ausgeschieden. Ein Trauerspiel...
Schade...hatte mich auf ein spannendes Pokalfinale gegen Lahti gefreut. Leider ist Cody ohne Glück im Halbfinale...