Bundesliga Manager Online

Normale Version: Nils Holgersson Pokal/Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Atev ist Ausrichter und freut sich auf viele Anmeldungen.

Los geht es:

Ado /Bremen am Start
Sofia ist auch mit dabei
Hansa Rostock meldet hiermit
Celtic Glasgow ist auch gerne wieder dabei Icon_smile
Brescia nimmt Teil !
Die SpVgg Fürth kommt gerne vorbei.
Trier würde auch gerne mal mitmachen.
Karlsruhe würde es mit seinem runderneuertem 2. Liga Kader, quasi als Vorbereitungsphase für die neue Saison, gerne auch wieder versuchen.
Ado, Wolfsburger, Pep, xitzi, Coach, Bernie, Lex, Winni, na da kann man gar nicht, nicht dabei sein!

Also: Chelsea möchte gern teilnehmen!
Valerenga IF meldet sich hiermit auch gerne zum NHW an.
SeniorZwerg / Victoria Pilsen würde gern das neue Team einspielen.
Lierse zischt auch dabei
Der FC Lahti probiert auch mal wieder an glorreiche NHW-Zeiten anzuknüpfen  Icon_lol
dann melde ich auch mal...
besiktas setzt aus weil flex mitmacht. allen viel spaß
Seiten: 1 2