Bundesliga Manager Online

Normale Version: Abstimmung Manager der Saison 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr dürft abstimmen:

Kolomaznik erstverein Valerenga IF Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))

Olufsen erstverein Tampere United Profis: Platz 6 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Wismut zweitverein Lyn Oslo Profis: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))

Vanden Borre erstverein Rosenborg BK Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
--> Meister, Pokalsieger, Achtelfinale CL

Ralle erstverein Brøndby IF Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 14 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
--> Dauernominierter!
Die Wahl ist eröffnet!
Valerenga IF und ich würden uns sehr über eure Stimme freuen!

Es war eine anstrengende Saison und nach dem Aufstieg bei den Profis würde ein kleiner Zuspruch ganz gut tun. Leider kann der Nachwuchs bei den Profis noch keinen Teil für das Ziel Klassenerhalt in der nächsten Saison beitragen. Die Aussichten für die Jugend und Amateure sind jedoch ganz vielversprechend.

Bisher haben wohl wirklich noch nicht viele abgestimmt und VandenBorre liegt mit dem „FC Bayern“ von Skandinavien bisher vorne …
Abstimmen!
(29.08.2021, 15:50)Kolomaznik schrieb: [ -> ]Bisher haben wohl wirklich noch nicht viele abgestimmt und VandenBorre liegt mit dem „FC Bayern“ von Skandinavien bisher vorne …

Ich bitte darum solche Verunglimpfungen zu unterlassen... Für RBK ist es der erste Meistertitel seit Saison 49 (17 Saisons!!!) Icon_wink
Ohh, tatsächlich, war mir gar nicht so bewusst bzw. hatte ich wohl noch die Zeiten mit RBK und schirge im Kopf. Dann hinkt der Vergleich etwas Icon_wink, es sei denn du stehst von nun an die nächsten Saisons immer ganz oben Icon_biggrin.
9 Stimmen, wir haben 19 Aktive….zur Zeit ist da neben mir noch ein Externer drin. Da geht noch was!
Glückwunsch Kolo!

Manager der Saison im wohl wichtigsten Verband des BMO!
absolut verdient.
Cool, das freut mich sehr!

Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben!

Auf eine neue, hoffentlich wieder spannende und unterhaltsame Saison Icon_smile.