Bundesliga Manager Online

Normale Version: Wer wird Meister in der Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich hatte lange keine Zeit und es wird auch noch etwas dauern, aber nichts desto trotz möchte ich mal wissen, wer wird Meister eurer Meinung nach.

Schreib einfach mal hier rein....
Lierse SK und Fight-Club wird's denke ich nochmals machen. Kader ist jung und hat noch ordentlich Aufwertungspotenzial.
Was Amiens angeht halte ich mich mal schon raus aus dem Rennen um die Meisterschaft und versuche die international Plätze im Auge zu behalten.
Kader ist älter und etwas schwächer geworden und aus der Jugend kommt nicht so viel nach ... ist fast so als ob die fetten Jahre vorbei sind :-)
Das ist bei uns eine Lotterie im positiven Sinne. Vieles ist möglich. Mein Tipp aus dem Bauch heraus: PSV ist dran.
Ja, denke auch PSV wäre mal dran, deswegen ist die Liga ja so geil. Wäre gern hier, aber als LL leider nicht möglich
Danach geht es ja zum Glück nicht, ob wer dran istIcon_biggrin

Chosen is für mich ganz heiß.
To.R mit Alkmaar haben auch schon länger keine Meisterschaft eingefahren, von daher wäre er auch mal wieder dran Icon_biggrin