Bundesliga Manager Online

Normale Version: Iberia Saison 65
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
2 Saisonziele in weiter Ferne 1 Saisonziel voll im Soll hier ist noich deutlich Luft nach oben in 2 von 3 Abteilungen.

In Liga 1 erwischen die Aufsteiger alle 3 einen guten Saisonstart würde ich behaupten. Madeira und Almeira müssten vermutlich langsam mal das Tore schießen für sich Entdecken. Vielleicht hilft ein Match gegen Sporting die Wissen ja wie es läuft mit vielen Gegentoren.

In Liga 2 Läuft es irgendwie umgekehrt die Absteiger teilweise mit Startschwierigkeiten hier bekommt anscheinen niemand etwas geschenkt. Benfica und Porto starten ihre Saison wohl erst am TAT 4 mal sehen wozu das noch führen kann
Auch nochmal ein Dankeschön an die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. ^^

Tat lief bei den Profis ganz gut. Dank Ftcp-Glück ein Punkt mehr ergattert als geplant mit dem Unentschieden gegen Barca. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich nur 1 Punkt vor Depor stehe mit quasi identischen Torkonten. Dazu hab ich schon mein Heimspiel gegen Depor gehabt. Was ich damit sagen will, schenkt Presidente mehr Tore. Jedes Jahr der gleiche Meister ist doch langweilig. Icon_lol
(08.03.2021, 08:30)elffreunde schrieb: [ -> ] Madeira und Almeira müssten vermutlich langsam mal das Tore schießen für sich Entdecken. Vielleicht hilft ein Match gegen Sporting die Wissen ja wie es läuft mit vielen Gegentoren.


wehe
(08.03.2021, 09:13)silchas ruin schrieb: [ -> ]Auch nochmal ein Dankeschön an die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. ^^

Tat lief bei den Profis ganz gut. Dank Ftcp-Glück ein Punkt mehr ergattert als geplant mit dem Unentschieden gegen Barca. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich nur 1 Punkt vor Depor stehe mit quasi identischen Torkonten. Dazu hab ich schon mein Heimspiel gegen Depor gehabt. Was ich damit sagen will, schenkt Presidente mehr Tore. Jedes Jahr der gleiche Meister ist doch langweilig. Icon_lol


also ich hab mit deinem Punkt gegen Barca auch nicht gerechnet Icon_wink
Ich bin euch noch die Gasttipper schuldig, sorry für die Verspätung.

FC Estrela Amadora - Sava ab Saisonbeginn
UD Almeria - Monolithus ab TAT 4

Vielen Dank an die beiden für ihr Engagement.

Real Betis Sevilla - KI
FC Estrela Amadora - Sava ... na der Onkel könnte auch mal wieder zurück kommen ... die Euroliga hat gezeigt ... das wo ein Wille ist auch das Gebüsch wackelt ... komm putt putt komm ...
(17.03.2021, 23:01)HunsUwe schrieb: [ -> ]FC Estrela Amadora - Sava ... na der Onkel könnte auch mal wieder zurück kommen ... die Euroliga hat gezeigt ... das wo ein Wille ist auch das Gebüsch wackelt ... komm putt putt komm ...
Hey, Sava geht nur temporär fremd, er ist immer noch in OSE zuhause.
ganz böser TAT...aua...falscher hätte ich garnicht setzen können.

4:4 im Derby noch dazu

immerhin waren die Aufwertungen ganz okay....wieder nen 10er in Barcelona
Als Gasttipper in Guiamares in allen Abteilungen voll im Plan
Tat war gut bei den Profis. Vor allem der 4:3 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Levante freut mich doch sehr. Weniger erfreulich ist, dass Depor schon wieder Tabellenführer ist mit den wenigsten Gegentoren. Icon_lol  #fürmehrGegentoreinGalicien.

Aufgrund der vielen Gegentore für Atletico hat man reagiert und nochmal in der Verteidigung nachgerüstet mit [Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 11 / 26 / 79 / 9-12. Vielleicht hilft er ja.

Amateure können das Abstiegsduelle gegen Depor mit Ftcp-Glück 6:4 gewinnen.

Die Jugend vollbringt das Kunststück 3 mal in Folge Unentschieden zu spielen.
Habe ein paar Spieler auf dem Markt, die gerne zurück in die Heimat möchten:



[Bild: POR.gif] Pedro Celestino Caminha Tor / 6 / 25 / 88 / 8



[Bild: ESP.gif] Julen Nervo Mittelfeld / 5 / 24 / 113 / 8



[Bild: ESP.gif] Nicolau Lobregon Mittelfeld / 5 / 23 / 97 / 8
silchas ruin schrieb:Tat war gut bei den Profis. Vor allem der 4:3 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Levante freut mich doch sehr. Weniger erfreulich ist, dass Depor schon wieder Tabellenführer ist mit den wenigsten Gegentoren. Icon_lol  #fürmehrGegentoreinGalicien.

Aufgrund der vielen Gegentore für Atletico hat man reagiert und nochmal in der Verteidigung nachgerüstet mit [Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 11 / 26 / 79 / 9-12. Vielleicht hilft er ja.

Amateure können das Abstiegsduelle gegen Depor mit Ftcp-Glück 6:4 gewinnen.

Die Jugend vollbringt das Kunststück 3 mal in Folge Unentschieden zu spielen.

Ich gebe zu, Platz 1 - zu irgendeinem Zeitpunkt in dieser Saison mal -  ist nicht das, womit ich noch nach TAT 1 gerechnet hätte. Aber zumindest die anfänglichen Abstiegssorgen sind erstmal weg und die Hoffnung auf die int. Plätze wieder da Icon_wink

Dein Abwehrspieler ist zumindest der neue Kommentatorschreck mit seinem Namen Icon_lol  

Amateure: Wow. Die Abteilung scheint es der Jugend zur Vorsaison nachmachen zu wollen. Bei Amateuren und Jugend kriege ich einfach nichts hin in Sachen Tipps. Icon_lol

Jugend: Ganz okay für das, was man erwarten kann (Saisonziel).
Das Viertelfinale ist Geschichte, mit einem unglücklichen Verlauf für Amadora.
Und das Halbfinale ist ausgelost und angesetzt. Viel Erfolg den verbleibenden Teams!
Huns, was für ein Spiel, an Spannung nicht zu toppen. Selbs beim Elfmeterkrimi mussten die Ersatzspieler ran. 12:13, du bist verdient weiter und jetzt zeige es den Espangockels.
Barca auf Platz 14 nur in der Tabelle....mehr hatte ich mir schon erhofft, aber noch ist es okay für die 1. Saison

Bitter die Jugos...Ziel Platz 1-3, und dafür Abstiegskampf pur
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7