Bundesliga Manager Online

Normale Version: Europaleague Saison 65
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:BMO Europa League

Teilnehmer Saison 65:

Platz Punkte Vereine S64 S63 S62

Topf 1
1) 211 Rosenborg BK (SKA) 87 63 61
2) 184 Jeunesse Esch (BNF) 74 57 53
3) 179 FC Chelsea (GBI) 55 54 70
4) 179 Nürnberg (GER) 39 83 57

Topf 2
5) 171 KKS Lech Posen (OSE) 52 57 62
6) 158 Spartak Moskau (OSE) 91 41 26
7) 133 AC Florenz (ALI) 31 63 39
8) 130 Blau-Gelb Leipzig (GER) 34 38 58

Topf 3
9) 125 Besiktas Istanbul (OSE) 52 44 29
10) 120 Nottingham Forest (GBI) 54 38 28
11) 118 FC Kopenhagen (SKA) 40 33 45
12) 110 Olympique Marseille (BNF) 44 35 31

Topf 4
13) 102 Darmstadt (GER) 34 38 30
14) 92 SSC Napoli (ALI) 31 26 35
15) 91 CD Nacional Madeira (IBE) 35 24 32
16) 90 Olympique Ales (BNF) 47 43

Topf 5
17) 89 Real Sociedad San Sebastian (IBE) 32 25 32
18) 86 UD Levante (IBE) 28 28 30
19) 76 FC Estrela Amadora (IBE) 44 32
20) 52 Athlone Town (GBI) 29 23

Topf 6
21) 52 Dunfermline Athletic (GBI) 29 15 8
22) 50 AC Mailand (ALI) 31 19
23) 37 Leverkusen (GER) 15 22
24) 15 FC Wacker Innsbruck (ALI) 15


Auslosung folgt
Zitat:Gruppe A
FC Wacker Innsbruck
Nürnberg
Real Sociedad San Sebastian
Nottingham Forest
Olympique Ales
Spartak Moskau

Gruppe B
Olympique Marseille
FC Chelsea
Leverkusen
SSC Napoli
FC Estrela Amadora
KKS Lech Posen

Gruppe C
Besiktas Istanbul
AC Mailand
Blau-Gelb Leipzig
CD Nacional Madeira
Rosenborg BK
Athlone Town

Gruppe D
AC Florenz
Jeunesse Esch
Dunfermline Athletic
FC Kopenhagen
UD Levante
Darmstadt
... na dann wollen wir mal ... freue mich auf eine neue Herausforderung ... einmal dabei sein zu dürfen, SPORT FREI ... Hunsi
Attraktive Gruppe für Nottingham. Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem alten Club, Nürnberg!
schwierige Gruppe. hätte liebe Nottingham drin gehabt um sichere 6 punkte zu haben.
(31.01.2021, 16:35)henry153 schrieb: [ -> ]schwierige Gruppe. hätte liebe Nottingham drin gehabt um sichere 6 punkte zu haben.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Schlechter Start für Nottingham. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Da hätte ich auch gleich gegen Besiktas spielen können...

Damit steht man schon beim zweiten TAT mit dem Rücken zur Wand. 
Wann ist Auslosung?
ja lexi jezt weißt du warum ich gesagt schwere gruppe, aber ich hoffe Leizpig 5 auswärtstore gegen mich werden sich rächen das er das ding nicht holen kann. denke dann hätte er mehr reißen können. wünsch aber alle Euro Fighter natürlich viel Glück und vor allem Spaß. Möge der Glücklichere gewinnen.
Zitat:BMO Europa League

Achtelfinale
Athlone Town (1/2) - Real Sociedad San Sebastian (3/1)
Olympique Marseille (1/1) - Blau-Gelb Leipzig (3/1)
UD Levante (1/0) - KKS Lech Posen (3/1)
Spartak Moskau (1/0) - Darmstadt (3/1)
FC Chelsea (2/2) - Olympique Ales (2/1)
Nottingham Forest (2/0) - Rosenborg BK (7/2)
FC Kopenhagen (9/5) - FC Estrela Amadora (8/5)
CD Nacional Madeira (2/0) - Dunfermline Athletic (2/1)
Tippt für die managerlosen die KI oder der Gasttipper? Wenn Gasttipper, wer bekommt die Tipps?
Geil wenn man mit den meisten Toren trotzdem gegen einen managerlosen Verein rausfliegt. Echt bescheuert
(04.03.2021, 10:42)Ikaino schrieb: [ -> ]Geil wenn man mit den meisten Toren trotzdem gegen einen managerlosen Verein rausfliegt. Echt bescheuert

naja war ne 50/50 chance. alternative wäre ales gewesen, aber bei 50%ige chance trifft es oftmals auch den falschen gegner ...

bzgl. der frage von bernie, ki gibt es international nicht, wäre auch nicht sinnvoll. sind gasttipps. in der regel aus dem kreise der LLs. wenn der verein bis tat 2 nen gastmanager hatte dann vermutlich der. wenn nur ein tipp fehlt und ich selbst nicht mehr vertreten bin, tippe ich auch mal den einen dann nach bestem wissen selbst
Ich weiß. Hätte Geld drauf wetten sollen das Amadora kommt. Es bleibt dabei Pokal und Europa ist einfach unsinnig sobald man nicht einfach m Glückspilz ist oder die stärkste Mannschaft im Wettbewerb ist. Kannste einfach knicken lochen abheften.
(04.03.2021, 13:50)Ikaino schrieb: [ -> ]Ich weiß. Hätte Geld drauf wetten sollen das Amadora kommt. Es bleibt dabei Pokal und Europa ist einfach unsinnig sobald man nicht einfach m Glückspilz ist oder die stärkste Mannschaft im Wettbewerb ist. Kannste einfach knicken lochen abheften.

Auch für die stärkste Mannschaft ist die Glückskomponente hoch.
Der FC Sion ist als amtierender EL-Sieger und stärkstes Team BMO-weit in der Gruppenphase gescheitert. Die meisten Gegentore in der Gruppe und du kannst den Heimweg antreten.
Seiten: 1 2 3