Bundesliga Manager Online

Normale Version: Pokal Saison 64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist ausgelost, Famagusta gegen den Titelverteidiger mit Stärke 120 auswärts  Icon_twisted

OSE-Pokal Saison 64
Übersicht
 
1. Runde
FC Slovan Liberec (5)-PAOK Saloniki (6)
Samsunspor (6) -FK Chmel Blsany (6)
FC Shakhtar Donetsk (5)-FC Vardar Skopje (5)
ZSKA Moskau (5)-Maccabi Haifa (6)
FC Dynamo Kiew (6)-Omonia Nicosia (6)
Ferencváros Budapest (6)-Malatyaspor (6)
Anorthosis Famagusta (6)-FK Partizan Belgrad (6)
Viktoria Pilsen (6)-Siirt Jetpa Spor (6)
FK Roter Stern Belgrad (5)-Spartak Moskau (6)
Steaua Bukarest (5)-FK Rubin Kasan (5)
Wisla Krakau (5)-Hapoel Tel Aviv (5)
Legia Warschau (5)-Fenerbahce Istanbul (6)
Galatasaray Istanbul (5) -Iraklis Saloniki (5)
FK ZSKA Sofia (6)-FK Sarajevo (6)
Zenit St. Petersburg (5)-Besiktas Istanbul (6)
Panathinaikos Athen (5)-KKS Lech Posen (6)
Mach mir doch nicht so eine Angst...
leider wieder ein auswärtsspiel, wenn auch gegen einen zweitligisten. rein von der wahrscheinlichkeit her ist die chance dass famagusta ein tor sparen kann fast doppelt so hoch als bei mir Icon_biggrin aber es hätte schlimmer kommen können bei der auslosung, hätte ja auch direkt gegen nen meisterkandidaten auswärts in runde 1 spielen können ...
wieder auswärts. ich hätte lieber auswärts gleich ein Team gehabt wie maltyspor das man es gleich abschlachtet! weil ich hab angst das wieder ein Ki gewinnt. wenn man dann spielt gegen diese Teams ohne Manager verliert man so oder so immer in Elfmeterschießen. daher würde ich eine neue Auslosung fast besser finden als es grade ist.

weil ich denke jetzt wird wieder ein Team gewinnen wie letzte Saison ohne Manager.
Alle Teams im Spiel sind so stark, wie sie sind, die off-Teams sind wie angekündigt schwach!

Also bitte jetzt mal Füße still halten. Wie bereits gesagt, werden unbesetzte Teams im Spiel nicht zwangsverschlechtert, sie sollen ja für Manager auch interessant bleiben.
Nachtrag: Krakau und Liberec
Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
bremenfan23 schrieb:Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
Dafür stehst du in beiden Abteilungen in der nächsten Runde das mit ein Zusatztor!
Mit diesen Sieg über Sarajevo im Elfmeterschießen habe ich nicht wirklich gerechnet. Revanche für die Niederlage in Saison 62 bei mein Ausscheiden in Runde eins. Trotzdem sehr glücklich weiter! Das gibt Auftrieb für das erste Heimspiel in der Liga gegen Spartak  Icon_cool
(07.11.2020, 22:27)Wolfsburger schrieb: [ -> ]
bremenfan23 schrieb:Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
Dafür stehst du in beiden Abteilungen in der nächsten Runde das mit ein Zusatztor!
In der ersten Runde wird gastgetippt, um Manipulationen vorzubeugen und  i.d.R. der Manager entlassen.

Also erst entlassen, dann ist der Verein managerlos und dann gastgetippt. 

Du hast Glück, dass das hier zu lesen war.
hätte ich das geahnt das 2 zusatztore krieg hätte ich lieber zocken sollen. aber war mir zu riskant
Ich mach das nur noch, nachdem ich letzte Saison fürs Halbfinale beim PSV nur 3 Mio bekommen habe... Lohnt sich nicht, vor allem nicht wenn man auf allen 3 Hochzeiten tanzt. 

Profis weiter, Tor sparen ging aber nicht auf. Jugend wie erwartet raus, sauber, Fokus auf'n Klassenerhalt.
Raus mit Applaus ..
Athen konzentriert sich ab sofort, wie erwartet, auf die Liga.
FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 


PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Seiten: 1 2 3