Bundesliga Manager Online

Normale Version: ABSTIMMUNG :Manager der Saison 63
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab nur einen Manager der alle Saisonziele erreichte:

Running Lion mit Aarhus

Profis (4.-7.) 7. Platz
Amas (4.-7.) 6. Platz
Jugend (1.3.) 1. Platz (Aufstieg)

Dann der Titelträger:

Schwalbinho mit HB Torshavn

Profis (2.-4.)  Meister
Amas (2.-4.) 9. Platz Icon_sad
Jugend (9.-12.) 9. Platz

Pokalsieger Profis und Jugend

Esbjerg war ohne Manager Amameister und steht nicht zur Wahl, ebenso wie Viking Stavanger Jugendmeister ohne Manager war und nicht zur Wahl steht.

Außerdem benannt :

Ralle- erfolglos wie immer, damit ihr was zum Abstimmen habt;-)

Ralle mit Bröndby

Profis (1.-3.) 4. Platz Icon_sad
Amas (1.-3.) 2. Platz(Aufstieg)
Jugend (4.-7.) 5. Platz

Okay, nicht ganz so schlecht.....

Pepinho mit Nyköbing FC

Profis (1.-3.) 3. Platz (Aufstieg)
Amas (5.-8.) 12. Platz Icon_sad
Jugend (5.-8.) 7. Platz

Cody Maverick mit Lahti

Profis (2.-4.) 10 Platz Icon_sad
Amas (13.-15.) 14. Platz
Jugend (1.-3.) 3. Platz (Aufstieg)

Das sind Eure Kandidaten! Ihr habt nun 12 Tage Zeit für Eure Abstimmung!
Es ist angerichtet!
Erst 4 Stimmen, da geht noch was!
Leute, da geht noch was!
And the winner is

Laola
Schwalbinho mit Tórshavn 

Laola

ganz Ska verneigt sich!
Vom Manager der Saison eine Stimme erhalten. Ich bin absolut gerührt. Mein größter Erfolg seit ich beim BMO bin...
(02.11.2020, 16:18)Ralle schrieb: [ -> ]Vom Manager der Saison eine Stimme erhalten. Ich bin absolut gerührt. Mein größter Erfolg seit ich beim BMO bin...

Und ich dacht die Wahl war anonym Icon_wink
(02.11.2020, 16:28)Cody Maverick schrieb: [ -> ]
(02.11.2020, 16:18)Ralle schrieb: [ -> ]Vom Manager der Saison eine Stimme erhalten. Ich bin absolut gerührt. Mein größter Erfolg seit ich beim BMO bin...

Und ich dacht die Wahl war anonym Icon_wink


nicht für LLs!

Genau das ist der Machtmissbrauch für den ich ihn gewählt habe!

Abgesehen davon, natürlich danke an meine treuen Fans! Wenn ihr mich weiter supporten möchten kauft gerne ein paar Graupen für MAX ab  Icon_lol
Machtmissbrauch? Ich habe eher das Gefühl, dass ich als LL ein Haufen Arbeit mit euch Fussvolk habe und von Macht überhaupt nix spüre Icon_lol