Bundesliga Manager Online

Normale Version: CUP de Iberia/63
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier darf gemeckert werden!

Die Losfee war Robert Lewandoofski!
1. Runde

SC Braga (5) - FC Rio Ave (5)
FC Valencia (5) - Gil Vicente Futebol Clube (6)
Real Betis Sevilla (5) - Espanyol Barcelona (6)
Albacete Balompie (5) - Atletico Portugal Lissabon (6)
RCD Mallorca (5) - Athletic Bilbao (5)
FC Sevilla (5) - UD Levante (6)
Real Sociedad San Sebastian (6) - FC Porto (6)
União Leiria (5) - Academica Coimbra (6)
Celta de Vigo (6) - FC Estrela Amadora (6)
CA Osasuna (5) - Atlético Madrid (6)
SL Benfica Lissabon (6) - Real Madrid (6)
Vitória Guimarães (5) - Deportivo de La Coruna (6)
CS Marítimo Funchal (5) - Boavista FC Porto (6)
FC Vitória Setúbal (5) - FC Barcelona (6)
FC Encamp (5) - UD Almeria (6)
Sporting Lissabon (6) - CD Nacional Madeira (6)
1. Runde

FC Encamp (Jug) (5) - União Leiria (Jug) (5)
FC Porto (Jug) (6) - UD Levante (Jug) (6)
Sporting Lissabon (Jug) (6) - Atlético Madrid (Jug) (6)
FC Vitória Setúbal (Jug) (5) - Academica Coimbra (Jug) (6)
UD Almeria (Jug) (5) - FC Rio Ave (Jug) (5)
Albacete Balompie (Jug) (5) - CA Osasuna (Jug) (6)
Espanyol Barcelona (Jug) (6) - Atletico Portugal Lissabon (Jug) (6)
FC Sevilla (Jug) (5) - Boavista FC Porto (Jug) (6)
Real Madrid (Jug) (6) - SL Benfica Lissabon (Jug) (6)
SC Braga (Jug) (5) - Real Betis Sevilla (Jug) (5)
Athletic Bilbao (Jug) (5) - Deportivo de La Coruna (Jug) (6)
Vitória Guimarães (Jug) (5) - FC Valencia (Jug) (5)
Gil Vicente Futebol Clube (Jug) (6) - Celta de Vigo (Jug) (6)
CS Marítimo Funchal (Jug) (5) - RCD Mallorca (Jug) (6)
FC Estrela Amadora (Jug) (5) - FC Barcelona (Jug) (6)
CD Nacional Madeira (Jug) (6) - Real Sociedad San Sebastian (Jug) (6)
Pokal läuft nach Plan, für die nächste Runde noch ein Heimspiel, das wäre Klasse
Eine Runde weiter bei den Profis und Tor auch noch mitgenommen. Vigo und Depor die einzigen Vereine, die auch noch ein Tor übrig haben. Also reiche ich hiermit einen Antrag ein, dass die beiden in der nächsten Runde gegeneinander spielen sollen. Icon_lol 

Bei der Jugend auch eine Runde weiter, aber auch nur mit mer Glück als Verstand. Mit Ftcp bekomm ich die zwei Zusatztore und am Ende steht es 1:0 Atletico und nicht 1:0 für Porto. Bitter für Porto, weil ja sogar noch ein Tor übrig gewesen wäre.
Real gegen Atletico wäre doch auch ein spannendes Los!
(22.08.2020, 08:29)leonid schrieb: [ -> ]Real gegen Atletico wäre doch auch ein spannendes Los!

ausgelost
(22.08.2020, 09:06)Aotearoa schrieb: [ -> ]
(22.08.2020, 08:29)leonid schrieb: [ -> ]Real gegen Atletico wäre doch auch ein spannendes Los!

ausgelost
Wahnsinn  Icon_biggrin
Oh man...
Naja, für Celta wird es zumindest kein Zuckerschlecken  Icon_surprised
(20.08.2020, 09:41)silchas ruin schrieb: [ -> ]Eine Runde weiter bei den Profis und Tor auch noch mitgenommen. Vigo und Depor die einzigen Vereine, die auch noch ein Tor übrig haben. Also reiche ich hiermit einen Antrag ein, dass die beiden in der nächsten Runde gegeneinander spielen sollen. Icon_lol 

Bei der Jugend auch eine Runde weiter, aber auch nur mit mer Glück als Verstand. Mit Ftcp bekomm ich die zwei Zusatztore und am Ende steht es 1:0 Atletico und nicht 1:0 für Porto. Bitter für Porto, weil ja sogar noch ein Tor übrig gewesen wäre.
Sorry, dass ich erst jetzt gratuliere ... aber natürlich sitzt der Schock noch in den Knochen. Trotzdem: Glückwunsch an Atletico, mehr Glück kann man gar nicht haben, denn ein weiteres Tor und damit der Sieg wäre in der Verlängerung dann an Portos Jugend gegangen ...! Auf das nächste Aufeinandertreffen
Mit Setubal habe ich zwar nicht mein Wunschlos, aber mit etwas Glück kann ich die nächste Runde erreichen. Vor allem freut mcih das Madrider Derby Icon_biggrin
Das Viertelfinale ist Geschichte, auch die Madrider Stadtmeisterschaft hat ihren Sieger gefunden.
Jetzt deutet vieles auf Deportivo hin.
Die Auslosung der Halbfinals ist auch erfolgt. In zwei Wochen kommt es zu folgenden Begegnungen:
RCD Mallorca (4) - Atlético Madrid (4)
FC Vitória Setúbal (4) - Deportivo de La Coruna (5)

Vitória Guimarães (Jug) (4) - Boavista FC Porto (Jug) (4)
SC Braga (Jug) (4) - UD Almeria (Jug) (4)

Die verbliebenen Manager denken bitte daran, dass die Torkonten aufgestockt wurden.
So Rekordpokalsieger gegen die momentan stärkste Mannschaft in Iberia. Schauen wir mal wer am Ende Pokalsieger sein wird.
Seiten: 1 2