Bundesliga Manager Online

Normale Version: Setz-Formular
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir vorgenommen im Laufe der Saison das Setz-Formular zu überarbeiten.

Gibt es hierzu Anregungen was man Ändern sollte/könnte?
Vielleicht könnte man machen das man den Tipp selbst jederzeit ändern kann so das man nicht mehr den LL Kontaktieren muss das er die Tipps zurück setzen soll.
Vielleicht auch für die internationalen Begegnungen die Stärken und Torkonten/Tabelle anzeigen, wenn das kein großer Aufwand ist.
Vielleicht ja auch das Restprogramm mit anzeigen unterteilt in Heim/Auswärts inkl. Resttore?- das wäre grandios Icon_smile
Bitte bitte unbedingt die Ftcp Berechnung bei den int. Und nationalen pokalen Anzeigen.
Wie bereits vorgeschlagen:

Erweiterung um nationalen und internationalen Pokal.
Ist das in Arbeit eigentlich? Ich hatte ja gehofft, dass es für die int. pokale schon umgesetzt wird in dieser saison Icon_biggrin
Was soll das, hier Druck zu machen? Flinx hat doch geschrieben, im Laufe der Saison.
(25.03.2020, 21:39)Joernie schrieb: [ -> ]Was soll das, hier Druck zu machen? Flinx hat doch geschrieben, im Laufe der Saison.

Icon_rolleyes
Sorry Joernie, aber da kann ich mir nur an die Birne fassen...
mann spricht hier die Automatische tipp anlage? ist das richtig?

wäre es nicht möglich wenn eine Mannschaft wo Absteigt das er gegen die Manager die keine Manager haben dann minimum gleich spielen? das zählt nur bei Klassenerhalt und nicht anders.

So müssten Manager die oft Abstiegsplätzen haben eine Chance einige Punkte mehr zubekommen um den Klassenerhalt.
(04.04.2020, 15:22)pätty schrieb: [ -> ]mann spricht hier die Automatische tipp anlage? ist das richtig?

wäre es nicht möglich wenn eine Mannschaft wo Absteigt das er gegen die Manager die keine Manager haben dann minimum gleich spielen? das zählt nur bei Klassenerhalt  und nicht anders.

So müssten Manager die oft Abstiegsplätzen haben eine Chance einige Punkte mehr zubekommen um den Klassenerhalt.

Hae
sorry Manager die keine Mannschaft haben

es ist so wenn ein Manager der in Schwierigkeit ist (Abstieg) und im Tat gegen eine Mannschaft spielt ohne Manager das der System den moment 0 Tore setzt um dem Manager einige Punkte mehr zu geben das er den Klassenerhalt schaft.

Ich finde Das den moment die Mannschaft mit Manager beforteiligt werden muss. aber das würde nur beim Abstiegs zählen
sorry mein Deutsch ist nicht der beste wie schon viele es wissen :p