Bundesliga Manager Online

Normale Version: Ab wann gilt die Verschiebesperre?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bzw. endet die Vorbereitung?

Hans-Bert Matoul

Zitat:Samstag, 21.04.2018
- Trainingsstart
- Verschiebesperre ab 20.00 Uhr
Das habe ich nicht gefunden! Danke!
verschiebesperre damit meinst du den zeitpunkt wo man den spieler einmal noch verschieben kann oder? dann ist die aussage von HBM korrekt  Icon_wink  die allgemeine verschiebesperre, also dass man gar nicht mehr verschieben kann (außer die spieler, die nach dem zeitpunkt gekauft wurden) ist mit den saisonzielen, das nur so als ergänzung
Ich frage mal hier, weil es grob passt. Habe soeben 3 neue Spieler gekauft und wollte 2 von ihnen von den Profis (22 Spieler) zu den Amas (20 Spieler) schicken. Einer ging, der zweite partout nicht, obwohl es noch 21 Spieler sind und die Begründung angeblich zu wenig Spieler im Kader ist. Woran liegt das?
vermutlich hast du einen unterschriebenen vertrag vorliegen wo ein profispieler wechselt (dabei ist es egal ob du im gleichen zuge spieler bekommst, die abfrage prüft glaube ich nur die abgänge bei verträgen)
Danke, das wars.