Bundesliga Manager Online

Normale Version: Nils-Holgersson-Wanderpokal S52: Anmeldephase - Geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Managerkollegen,

es ist wieder soweit, die Saison 52 neigt sich bereits dem Ende entgegen - die ersten Titel wurden schon eingesackt, die restlichen werden zeitnah vergeben - Zeit die wichtigste aller Trophäen wieder langsam in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken: Den traditionsreichen Nils-Holgersson-Wanderpokal!

Dieses Jahr steigen euer aller Chancen, da die unschlagbaren Vikinger aus Stavanger durch den Erfolg im letzten Jahr nun als Ausrichter versuchen werden zu glänzen. Manager Running_Lion freut sich schon riesig die Konkurrenz gegeneinander auszuspielen und sich wieder Kommentatorengeschichten um die spannensten Spiele ausdenken zu können.

Also seit dabei - meldet euch an! Wie immer sind SKA-Teams die antreten wollen auf jeden Fall sicher dabei - Gäste sind wie immer gern gesehen und werden möglichst alle in die Gruppenphase eingeplant. Aber bei mir gibts nur einheitliche Gruppengrößen - sonst wirds unfair mit den Torkonten.

Ich gebe noch Zeit bis Samstag. Sobald 16 Teams stehen, steht die Veranstaltung. Ansonsten starten wir mit 12 oder 14. Spätestens Sonntag mache ich die Gruppen und ihr könnt ich schonmal drauf einstellen, dass spätestens nächsten Mittwoch - Abgabe TAT 1 sein wird!

Anmeldefrist: 07.10. - Geisterstunde.

Tippabgabe TAT 1: Mi. 11.10.


Und ab die Post!

Teilnehmer:
1. SK Brann Bergen
2. Lilleström SK
3. IFK Göteborg
4. FC Midtjylland
5. Shamrock Rovers
6. FC Kopenhagen
7. Bröndby IF
8. Odense BK
9. SV Ado Bremen
10. 11freunde Schalke
11. FC Lahti
12. Ajax Amsterdam
13.
14.
15.
16.
Bin dabei.
Dabei.
IFK Göteborg meldet
Dabei
Die Shamrock Rovers würden auch gerne wieder kommen.
Kopenhagen dabei Icon_wink
Die einzig Wahren aus Kopenhagen kommen natürlich auch Icon_wink
Die einzig wahren aus Kopenhagen? ? Habe gehört die sind vä h dem letzten Derby in die zweite Liga abgestiegen. Seitdem nix mehr von denen gehört ;p
abwarten mein guter, die rache wird süß Icon_cool
Odense BK ist natürlich auch wieder dabei.
Bremen auch...
Dabeeeeeeeeei
So, das macht dann 11. Reicht mir noch nicht! Mindestens noch einer - am besten noch 5!
Ich mach nochbdiebigm fertig und ne weitere Ankündigung da finden sivh bestimmt noch 5
Seiten: 1 2