Bundesliga Manager Online

Normale Version: Manager der Saison 51
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha230187
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5))

CL Finale

Giggyzerocool
Profis: Platz 12 Ziel: Klassenerhalt (Platz 16 bis 17) 
Amas: Platz 3 Ziel: Amateurmeisterschaft
Jugos: Platz 7 Ziel: Klassenerhalt (Platz 7 bis 9)

AteV als Gastmanager
Profis: Platz 2 (Ziel: Platz 1 bis 3)
Amateure: Platz 1 (Ziel: Platz 1 bis 3)
Jugend: Platz 2 (Ziel: Platz 1 bis 3)
Pokalsieger als Zweitligist

mistercr1
Profis: Platz 9 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 16 bis 17))
Amateure: Platz 16 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 14 bis 17))
Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 14 bis 17))


Acker
Profis: Platz 7 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 10))
Amateure: Platz 17 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 14 bis 17))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9)


coach69
Profis: Platz 6 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 10))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft)


himmelblau67
Profis: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 7 bis 9))
Amateure: Platz 10 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5))


Monolithus
Profis: Platz 10 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 10))
Amateure: Platz 12 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 13))
Jugend: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 14 bis 17))


Romolus
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 19 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9))


Wolfsburger zwei
Profis: Platz 4 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 8 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 17 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 14 bis 17))


Zeit: 10 Tage.

Viel Spaß.  Icon_wink
Schwankte zwischen Haha und Atev.

Auch wenn ich die Meisterschaft normalerweise als wichtigste Leistung einstufe, ist das Team unseres Meisters stärketechnisch einfach so dermaßen übermächtig gewesen, kombiniert mit beinahe keiner Gegenwehr (ein Drittel aller Gegentore erst als die Meisterschaft zu TAT10 bereits feststand), dass ich am Ende immer frage "hätte ich selbst das mit dem Team geschafft, hätten andere das auch geschafft?"
--> die klare Antwort ist hier einfach JA

Betrachte ich nun die Leistung von Atev, hatte er auch sicherlich kein schwaches Team. Gleichzeitig ist ein Aufstieg oft deutlich leichter mit starken Teams, doch die Summe an Erfolgen (3 Aufstiegemit 3 Abteilungen), dazu der Pokalsieg, lässt mich die o.g. Frage mit NEIN beantworten.

Saisonziele haben viele erreicht, am Ende steht die Meisterschaft vs. 3 Aufstiege+Pokalsieg, gleichzeitig das rundeste Ergebnis.

==> aus diesem Grund gebe ich meine Stimme an ATEV
Glückwunsch an AteV
Glückwunsch
Bei solch einer erfolgreichen Saison konnte es nur AteV als Sieger geben. Herzliche Glückwünsche aus Sion.  Icon_smile
Danke danke Jungs! War aber auch echt viel Glück dabei! Ich habe sogar kurz mit einem Wechsel geliebäugelt, aber das Team war ja direkt vergriffen. Da wurde mir die Entscheidung ja quasi abgenommen. Vielleicht gibts ja nochmal n anderes freies Team das mich reizt.
Glückwunsch auch von mir!
Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Manager der Saison