Bundesliga Manager Online

Normale Version: Sportal: FC Kopenhagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Skandinavier!

Es wird jetzt wöchentlich vom FC Kopenhagen und seinen Eskapaden in der ersten Liga berichtet.

Falls das nicht erwünscht ist, sagt es mir bitte, dann belästige ich euch nicht weiter Icon_smile


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
Neues Duo soll für Aufschwung sorgen -- Grußtavson Berjahn von Ikaino verpflichtet
Kopenhagen - Neuer Trainer unter neuem Manager verpflichtet

Der Neue Manager Ikaino, der von Betis Sevilla (9. Platz, La Liga 50. Saison) kam, stellte soeben ein neues Trainergespann vor.
Profi-, Amateur- und Jugendkader bekommen in der nächsten Saison einen neuen Trainer.

Grußtavson Berjahn, 43, heißt der Trainer der Profi's. Er erhielt einen 1-Jahres-Vertrag und muss somit Erfolge aufweisen um in der nächsten Saison ebenfalls Trainer des FC Kopenhagen zu heißen.

Weiterhin stelle Ikaino auch Trond Olsen (56, 2-Jahres-Vertrag) für die Amateure und Roland Rodler (30, 1-Jahres-Vertrag) für die Jugend des FC Kopenhagen's ein.

Berjahn, sowie Ikaino sagten dazu folgendes:

"Ich bin froh einen Verein, wie den FC Kopenhagen, trainieren zu dürfen. Letzte Saison ohne Manager den 13. Platz zu holen spricht für den FC. Hier herrschte großes Chaos und das wollen wir jetzt beheben. Der Umbruch ist groß, aber ich denke wir werden es nicht leicht haben, aber ich freue mich auf die Zeit mit der Mannschaft. Wir werden zusammenwachsen und die Saison positiv abschließen.", so Berjahn bei der Pressekonferenz.

"Auch ich denke, dass der FC Kopenhagen zu etwas großem bestimmt ist. Die erste und einzige Meisterschaft des FC's soll nicht die einzige bleiben und daran werden wir alle mit Hochdruck arbeiten.
Nichts desto trotz bin ich mir bewusst, dass es nicht leicht sein wird. Ich denke aufgrund der finanziellen Aspekte werden wir nicht die europäischen Plätze anpeilen können, aber genauso wenig werden wir uns in den Abstiegsrängen wiedersehen.", Ikaino, auf die Frage, wie er die Aussage Berjahn's beurteilt.


Der Aufschwung wird diese Saison also noch nicht erwartet, doch auf längere Zeit gesehen, soll man wieder mit dem FC Kopenhagen rechnen. Ikaino zur Transferstrategie: "Ich bin nicht bekannt schnell, viele Transfers zu tätigen. Das war ich weder in Sevilla noch will ich es hier sein. Der Umbruch kommt mit der Zeit und wird dementsprechend über 2-3 Saisons gestaffelt, damit die Mannschaft nicht an Kontrolle verliert. Wir wollen neue Spieler nach Möglichkeit langsam mit den alten in Verbindung bringen. Ebenso ist es wichtig, ältere Spieler, die eventuell nicht mehr so lange für den FC Kopenhagen spielen werden, nach und nach zu ersetzen. Dafür schaue ich mich jetzt bereits auf dem Transfermarkt um. Es wird eine Mischung aus kurzfristigen Verbesserungen, sowie Langzeitmöglichkeiten."

Das Langzeitexperiment schreibt sein erstes Kapitel unter Ikaino. Das zweite Kapitel wird wohl die Teilnahme am Carlsberg-Cup, der demnächst stattfindet. Wir halten euch auf dem laufenden über den FC Kopenhagen!


Wir wünschen allen eine positive Vorbereitung und insbesondere den skandinavischen Teams eine tolle Saison.

freue mich auf die berichte meines Rivalen, aber das du allein nen thread hast, nervt Icon_lol

wir hatten doch mal einen presse-thread, wo ist der hin herr LL?!?!
sehr schön , das du dich hier wohlfühlst und gleich Aktiv dabei bist.
Transferauftritt vollzogen - Carlsberg Cup im vollen Gange -- Vier Neue gegen Vier Alte

Kopenhagen - Manager Ikaino hat seinen Transferauftritt offiziell beendet 

Der FC Kopenhagen hat auf dem Transfermarkt, in seiner ersten Saison unter Manager Ikaino, gut zugeschlagen. 
Gleich vier Neuzugänge wurden verpflichtet und nun in die Obhut von Trainer Berjahn gegeben. 

Manager Ikaino dazu: 

"Ich habe den Markt sondiert und konnte die bestmöglichen Spieler verpflichen. Mit Olaf Witt und Ernst Marienfeld haben wir zwei junge Spieler geholt, die in den nächsten Jahren Gold wert sein können. Ebenso konnte ich günstig Eberhard Taurer verpflichten, der uns mit seiner Erfahrung sofort helfen kann. 
Tilman Eller soll die Zwei hinter Sebastian Lövenkrands werden. 

Natürlich mussten wir mit Sixten Jorgensen und Gabriel Hengbart einen Perspektivtorwart und einen Gestandenen abgeben, aber spätestens nach der Weiterverpflichtung Artur Zetterholms war uns klar, dass wir das Loch sofort wieder schließen können. 

Falls wir im Carlsberg-Cup unerwartet um den Sieg spielen, werde ich meinen Transferauftritt vorerst schließen. Die finanziellen Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Jetzt liegt es an den Spielern, zu zeigen was in ihnen steckt." 

Was uns zum nächsten Punkt bringt: Dem Carlsberg Cup. 

Mit drei Niederlagen im Gepäck geht es zu den nächsten Spielen. 

"Wir wissen, dass wir Außenseiter sind, aber wir sind zuversichtlich, dass wir hintenrum aufräumen können. 
Wir haben in den ersten drei Spielen auf Sparflamme gestellt und jetzt ist es Zeit das Feuer zu entzünden!", so Kapitän Sebastian Lövenkrands nach dem Spiel gegen die Glasgow Rangers. 

Nächste Woche berichten wir über die ersten Spieltage der Liga, sowie das Ergebnis der Gruppenphase im Carlsberg Cup. 


Für sie jede Woche live vor Ort, beim FC Kopenhagen, Ebbe Sand für Sportal.
kann gelöscht werden.

Für Interviews etc.
Gibt es SKA-Sportal HD ab sofort.

PS: Ikaino deine Beiträge habe ich in den anderen Thread eingefügt.
Alles klar! Sieht gut aus der neue Thread!