Bundesliga Manager Online

Normale Version: Vorschläge Manager der Saison 50 - BeNeLux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte die Vorschläge für Benelux
So da sich wieder mal keiner traut Icon_smile oder noch nicht dazu gekomme ist...mache ich wieder die Vorschläge.

Anja - Club Bruegge
Hat lange um die Eurocaupplätze mitgekämpft was ich sehr beachtlich fand, noch beeindruckender sind ihre 2 Titel bei den Amateuren und Jugos

Micky60 - FC Groningen
2 Aufstiege und die Vizemeisterschaft bei den Jugos.. auch wenn er meiner Meinung nach viel Geld in die Hand genommen hat um das zu erreichen, muss man das aber auch erst mal umsetzen. Daher Respekt von mir für diese Leistung.

Ich/sheb - US Rümelingen
3mal das Saisonziel erreicht und 2 mal leicht übertroffen. :P

Man kann das Feld sicherlich noch um den Meister To.R. - AZ Alkmaar, der sich recht beachtlich in der CL schlug
und den Pokalsieger Johann2011 - Feyenoord Rotterdam erweitern.
Vllt. gibt es aber noch andere Manager die in Relation zu ihren Saisonzielen sehr gut abgeschnitten haben, was mir persönlich aber nicht aufgefallen ist.
Dem kann ich nichts hinzufügen. Icon_smile