Bundesliga Manager Online

Normale Version: Commander-Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gespielt (gesetzt) wird gegen die Teams die ausgelost wurden. Angezeigt wurden die Erstrunden Gegner der Saison 45.
Samson, wenn du dir nicht sicher bist, setz lieber gar nichtIcon_twistedIcon_wink.
Puh! Linfield erreicht durch einen knappen 1 zu 0 Sieg bei Dunfermline Athletic die nächste Runde. Dort geht es nun - erneut auswärts - gegen den FC Watford!
Yess! Ins Elferschießen gerettet und gewonnen, nun das ganze bitte nochmal Icon_biggrin
Keine Restor mehr nach den beiden Runden. Das ist nicht so toll gelaufen. Bei der Auslosung hätte ich was mitnehmen müssen.

Nun auswärts. Die Chance für mich ist da durch FTCP weiterzukommen. Das ist also ok.
Linfield FC muss beim FC Watford ran und will dort seiner Favoritenrolle gerecht werden. Dazu muss der kleine Vorteil von 3 FTCP genutzt werden.
(06.12.2015, 15:56)Sandmann77 schrieb: [ -> ]Linfield FC muss beim FC Watford ran und will dort seiner Favoritenrolle gerecht werden. Dazu muss der kleine Vorteil von 3 FTCP genutzt werden.

Tatsächlich hat der kleine FTCP-Vorteil ausgereicht und Linfield FC konnte sich knapp mit 1 zu 0 durchsetzen. Icon_smile

In der nächsten Runde hätte man nun - nach bereits 3 Auswärtsspielen im Commander-Cup - gerne endlich mal ein Heimspiel! Icon_wink
Man, 75% auf Sieg waren natürlich nicht genug ... Der Pokal lief komplett beschissen. In der Theorie hätte ich selbst jetzt noch zwei Tore über haben müssen und würde in der nächsten Runde stehen. Aber in jedem Spiel wollten die FTCP nix für mich richten ...
Schade, leider hat es in Manchester die erwartete Niederlage gegeben!
Eine Runde weiter, aber Teuer erkauft, die Abwehr strotz jetzt nur so von Verletzten.
Mir geht es so wie Sandmann, nach 3 Auswärtsspielen hätte ich jetzt gerne ein Heimspiel Icon_rolleyes
Mame,
leider muss ich Dich empfangen....
Icon_rolleyes Oh man, mein ende im pokal, hätte auch gerne mal zu Hause gespielt Icon_cry
(09.12.2015, 21:58)Sandmann77 schrieb: [ -> ]
(06.12.2015, 15:56)Sandmann77 schrieb: [ -> ]Linfield FC muss beim FC Watford ran und will dort seiner Favoritenrolle gerecht werden. Dazu muss der kleine Vorteil von 3 FTCP genutzt werden.

Tatsächlich hat der kleine FTCP-Vorteil ausgereicht und Linfield FC konnte sich knapp mit 1 zu 0 durchsetzen. Icon_smile

In der nächsten Runde hätte man nun - nach bereits 3 Auswärtsspielen im Commander-Cup - gerne endlich mal ein Heimspiel! Icon_wink

Wow! Mein Wunsch wurde tatsächlich erhört! Icon_smile


(10.12.2015, 11:39)Johann2011 schrieb: [ -> ]Mame,
leider muss ich Dich empfangen....

Oh! Da treffen zwei alte "Italiener" aufeinander! Das Spiel kann ja nach 90 Minuten eigentlich nur 0 zu 0 stehen! Icon_wink
Linfield kann in Bestbesetzung in das Viertelfinale des Commander-Cup gegen den FC Sunderland gehen. In diesem Spiel soll die Grundlage gelegt werden, um in dieser Saison zumindest einen Titel in die nordirische Hauptstadt zu holen.
Wow! Gegen Sunderland ein Tor gespart und nun im Halbfinale gegen Arsenal London erneut Heimrecht! Damit ist Linfield FC spätestens jetzt der Favorit auf den Sieg im Commander-Cup!