Bundesliga Manager Online

Normale Version: Teilnehmer Saison 43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Teilnehmer sollen diesmal automatisch bestimmt werden, das Script ist jetzt mittlerweile soweit fertig.

Wenn man sich länger mit etwas auseinander setzt, wird man ja schon mal "betriebsblind", deshalb wäre nett wenn zur Kontrolle noch mal drüber geschaut wird. Es reicht ja wenn sich ein paar Manager melden und ihr eigenes Land prüfen und bestätigen ob es dort stimmt.

Hier die Liste der Teilnehmer wie das Script es sieht:
[attachment=4364]


Auslosung soll dann morgen sein.

Sofern die Zusammensetzung stimmt, kann man auch im Spiel schon die Topf-Einteilung nachschauen.

CL:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Pokalansicht&bewerb=3

EL:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Pokalansicht&bewerb=2
die Teilnehmer von Soe stimmen. hab da raufgeschaut. lg
BNL stimmt soweit auch. Danke für die Arbeit.
Skandinavien passt auch, danke Flinx!
ITALIEN sieht richtig aus!
Portugal scheint zu stimmen.
ENG passt
Deutschland passt auch
Findet die Auslosung heut noch statt?
Ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, ich schau mir gleich den Rest der Länder an. Ob noch heute kann ich nicht versprechen, aber innhalb der nächsten 2-3 Stunden garantiert.
irland und alpen scheint auch zu passen
Osteuropa könnte falsch sein (TV-EL = Pokalsieger, welche Reihenfolge gilt dann), das muss ich noch schauen. Der Rest ist so wie ausgelobbt.
Jetzt muss ich erst mal raus finden was das Regelwerk zu diesem Fall sagt.
eigentlich müssten dann doch die nächsten 2 in der ligatabelle reinkommen oder? durch el sieg rückt ja automatisch der nächstplatzierte rein, ist der pokalsieger für cl qualifiziert, rückt der verlierer des pokalfinales nach, ansonsten der nächstplatzierte in der liga
Tja man könnte auch sagen der TV geht ja über einen Sonderplatz in die Wettbewerbe der gleichbedeutend mit einem CL-Platz und wenn ein Pokalsieger CL spielt rückt ja der Finalist nach.
Seiten: 1 2 3