Bundesliga Manager Online

Normale Version: Manager der Saison 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte binnen 48 Stunden wählen, die Umfrage läuft nur bis zum 18.4.!!

Mr_Kazama: 2 Platz in Liga 3 als Aufsteiger, 1.Platz 3.Jugendliga, Achtelfinale Pokal
Johann2011: Vizemeister Pros, Amameister
Blauer: Aufstieg Pros, Aufstieg Jugos
RaptorJack: Aufstieg Pros, Aufstieg Jugos
Icebaby: Meister
Speedrocker: Pokalsieger
Naja ich hätte mich selbst gewählt aber sei es drum Icon_wink.

Nein spaß, alle eine großartige Saison gespielt.

Conner84

Chic, ich finde deine Aufstellung der Leistungen nicht gut! Viele werden nur auf dieser Grundlage wählen. Ich habe mir das auch angeschaut und Blauer sowie RaptorJack scheinen hier komplett gleich zu sein.
Dabei ist RaptorJack mit seinen beiden Abteilungen jeweils Meister der Liga geworden und Blauer "nur" aufgestiegen. Dies ist schon ein entscheidender Unterschied.
Daher habe ich mich für RaptorJack entschieden, er hat das Optimum erreicht.
Jawoll, seh ich ähnlich wie Conner. Hab deswegen auch RaptorJack meine Stimme gegeben.
Nichts gegen den Blauen. Ich find toll was er in den vergangenen Saisons aus Paderborn gemacht hat. Aber diese Saison war gerade am letzten Spieltag auch eine Menge Glück dabei gewesen.
Wenn es dagegen eine Wahl zum "Manager der letzten 4 Saisons" geben würde, dann wär der Blaue ganz klar die Nummer 1. Und zwar nicht nur bei mir.
Sorry, Jungs. Ich habe die Umfrage heute mittag unter Zeitdruck erstellt und nehme jede Kritik an. Tut mir Leid, dass Raptor zu schlecht wegkommt. Sagt mir, wie genau ich die Umfrage änders soll und ich mache es.
Meine Stimme ging auch an Chemnitz.
Obwohl im nach hinein, Platz 1 hin oder her man kann die Konkurrenz in Liga 3 nicht mit Liga 2 bzw 4 vergleichen. Und der Blaue hat so zusagen durch geschicktes setzen noch im letzten TAT den Aufstieg geschafft
Habe jetzt icebaby meine Stimme gegeben, finde das er es sich als deutscher Meister verdient hat.
Danke an alle die mich gewählt haben! Cool, dass ich den Titel nach nur wenigen Saisons beim BMO schon erreichen konnte! Auch wenn durch die (berechtigte) Kritik an der Wahl ein fader Beigeschmack dabei ist... Icon_rolleyes
Ja, den Fehler nehme ich auf meine Kappe, hätte mich genauer informieren müssen.
Trotzdem bedanke ich mich für die Teilnahme an der Wahl und gratuliere dem Blauen für zu einer sehr guten Saison!

Conner84

Glückwunsch Blauer, du hast es ohne Frage total verdient, Manager der Saison 36 zu sein. Hast ne super Runde gespielt. Hier bleibt auch kein fader Beigeschmack, weil jeder der Nominierten eine super Leistung gezeigt hat.

Du hast z.B. RaptorJack voraus, dass du einen viel größeren Beitrag für unsere tolle Community leistest. Insofern freu dich über den Titel, halte ihn in Ehren, nächstes Jahr wird er wieder süd-östlicher vergeben werden Icon_wink
Glückwunsch Blauer und viel Spaß in der Bundesliga.....
Glückwunsch auch von mir. Da es nur ein 48-Stunden-Fenster zum wählen gab, bin ich leider außen vor geblieben. In Irland z.B. kann man bis SA Abend wählen und mehr Stimmen machen es ev deutlicher.

Verdient Manager des Jahres Blauer, auch wenn die Leistung anderer auch top waren.
Glueckwunsch. Schliesse mich meinen Vorrednern an, der Titel ist absolut Verdient. Zumal du wie schon erwaehnt wurde auch Foren aktiver bist.
Und wie ich schon sagte ist auch die derzeitige Konkurrenz in Liga 2 groesser als in Liga 3 (ich meine sogar der RB ist einfach durchmarschiert ^^ ), wodurch ich deinen Aufstieg im nachhinein hoeher bewerte.
Zu den letzten 4 Saisons kann man dir wirklich nur gratulieren und natürlich auch zur Wahl zum "Manager der Saison 37".

Conner84

(19.04.2013, 23:21)Wismut schrieb: [ -> ]Zu den letzten 4 Saisons kann man dir wirklich nur gratulieren und natürlich auch zur Wahl zum "Manager der Saison 37".

Na Wismut, jetzt mal nicht vorgreifen:-) erstmal ist er nur Manager der Saison 36...
Seiten: 1 2