Bundesliga Manager Online

Normale Version: JAC S34 Hilfe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Zusammen,

wie angekündigt, werde ich alleine wohl nur noch ein Turnier mit 32 Manager stemmen können. Da viele gesagt haben, dass es ein großer Reiz ist gegen 63 andere Manager zu spielen, brauche ich Personal Icon_lol

Vorraussetzungen dafür:

- Skype/icq wäre super
- eine Stunde Zeit die Woche
- Zuverlässiges!!! Arbeiten ist für das ganze Turnier wichtig. Wenn zu spät ausgewertet wird ist das ein komplettes No-Go. Also Zeitlich von Montag abend bis Mittwochabend muss die Auswertugn stehen...
- ich würde definitiv 4 Gruppen auswerten. Bei 2 Helfern wären es 2 Gruppen pro Mann.
- eine Teilnahme am TUrnier ist dann nicht mehr erlaubt...

Rappeltoni und SMoerre haben sich angeboten. Frage ist ob die Vorraussetzungen für euch 2 passen... Icon_wink Wie wir das dann genau machen mit der Arbeitsteilung, besprechen wir dann.

Ich bin gerne bereit wenn sie kein anderer findet......kann aber nicht immer versprechen sofort online zu sein....bzw. die volle Zeit investieren zu können....aber ick wer mir mühen..Icon_wink