Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bank of Scotland Cup, Saison 27, ENDSTAND!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo, ich möchte nach langer Pause in der bald kommenden spielfreien Zeit den Bank of Scotland Cup wieder ins Leben rufen, um die Zeit bis zum Saisonstart etwas kurzweiliger zu gestalten. Dazu werden 16 Mannschaften gesucht, die sich um den Titel: WINNER OF THE BANK OF SCOTLAND CUP streiten. Genaueres könnt ihr den Regeln entnehmen.

Regeln

Am Bank of Scotland Cup nehmen 16 Teams teil. Diese verteilen sich in 4 Gruppen (A, B, C und D) mit je 4 Teams. Die ersten drei jeder Gruppe ziehen in die Hauptrunde ein, die in zwei Gruppen (I. und II.) a 6 Mannschaften eingeteilt wird. Für die Mannschaften, die den letzten Platz in den Vorrundengruppen belegen, ist das Turnier beendet. Die Mannschaften, die in die Hauptrunde kommen, nehmen die Punkte mit, die gegen die Mannschaften erzielt wurden, die aus der Gruppe ebenfalls in die Hauptrunde gehen.
In der Hauptrunde werden dann drei weitere Spiele ausgetragen. Dabei wird gegen drei Mannschaften einer anderen Vorrundengruppe gespielt. In dieser Hauptrunde kommen die beiden Gruppenersten jeder Gruppe ins Halbfinale. Für die Mannschaften der Plätze 3-6 ist das Turnier beendet. Wer sich beim Handball auskennt, kennt diese Regel.
Die beiden Halbfinalspiele werden über Kreuz ausgetragen (d.h. der Gruppenerste A spielt gegen den Gruppenzweiten B; Gruppenerste B spielt gegen Gruppenzweiten A).

Torkonten

Jedes Team erhält zum Start 13 Tore (es wird nicht in Heim- bzw. Auswärtstore aufgeteilt!). Die Resttore werden in die Hauptrunde mitgenommen. In der Hauptrunde erhält jede Mannschaft 5 Tore. Zusätzlich bekommen die Gruppenersten bis Gruppendritten folgende Tore:
Gruppenerster: 3 Tore
Gruppenzweiter: 2 Tore
Gruppendritter: 1 Tor

Die Halbfinalisten nehmen ihre Resttore mit ins Halbfinale. Zusätzlich erhalten die Gruppensieger 2 Tore, die Gruppenzweiten 1.
Fürs Finale werden die restlichen Tore, die bisher noch nicht gesetzt wurden, genommen.

Sollte es im Halbfinale bzw. im Finale zum Elfmeterschießen kommen, gibt es keine Verlängerung sondern gleich Elfmeterschießen. Die Tore des Elfmeterschießens werden nicht vom Torkonto abgezogen, hier entscheidet das Prinzip GLÜCK beim setzen der Schüsse bzw. der Torwartreaktion. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, wird wie folgt gesetzt:

für Schuss und Torwartreaktion:

ro (rechts oben), ru (rechts unten), mo (mitte oben), mu (mitte unten), lo (links oben), lu (links unten)

Bei Nichttippen werden 2 Tore vom Torkonto abgezogen und es gilt als 0 Tore gesetzt! Es dürfen nicht mehr als 5 Tore pro Spiel gesetzt werden.

HINWEIS

Das ganze Turnier beruht auf reines Toresetzen. Es hat keinen Einfluss auf Form, Stärke, Managerlevel, Kontostände etc.
Dementsprechend gibt es auch kein Geld zu gewinnen, sondern den Titel:

Winner of the Bank of Scotland Cup

Die Tipps bitte in folgendem Format per IGM an mich (commander):

Betreff: Bank of Scotland Cup, Managername, Verein
Spiel-(Nr.) gegen AA = x Tore
Spiel-(Nr.) gegen BB = x Tore
usw.

Im Halbfinale bzw. Finale
Spiel-(Nr.) gegen CC = x Tore
Elfmeter-Schuss: ro,ru,lu,mo,ru
Elfmeter-Torwart: ru,mu,lo,mo,lu

Bei Fragen bitte per IGM oder hier im Forum an mich wenden.

Teilnehmer: Xyes Halbfinale bereits getippt

1. FC Malaga = mame ausgeschieden
2. SV Ried = himmelblau67 ausgeschieden
3. Feyenoord Rotterdam = bravo ausgeschieden
4. Sturm Graz = coach69 ausgeschieden
5. Braunschweig = mastermind Xyes
6. Trier = lex Xyes
7. Bremen = ado ausgeschieden
8. Naval = beba ausgeschieden
9. Galway United = michael fräßdorf ausgeschieden
10. Berwick Rangers = tatanka
11. Finn Harps = thematmax ausgeschieden
12. Manisaspor = speedrocker ausgeschieden
13. Mansfield Town = valdas ivanauskas ausgeschieden
14. FC Sion = haha230187 ausgeschieden
15. Mönchengladbach = guido ausgeschieden
16. Partick Thistle = xrayer Xyes
Wäre gerne dabei.
Wäre auch gern mit dabei. Icon_smile

Bravo

Dann versucht Feye mal hier sein Glück
SK Sturm Graz ist dabei !
Ich muss doch versuchen, meinen Titel zu verteidigen! Auch wenns schon etwas her ist Icon_wink
Trier ist auch dabei.
Bremen...

ist dabei!

Keine Startgebühr, ja?
(12.10.2010, 15:17)Mastermind schrieb: [ -> ]Ich muss doch versuchen, meinen Titel zu verteidigen! Auch wenns schon etwas her ist Icon_wink

Ich auch, deshalb ist Naval dabei. Sagen wir mal so, ich will der erste sein der Ihn zum zweiten mal holt.
(12.10.2010, 17:05)Ado schrieb: [ -> ]Bremen...

ist dabei!

Keine Startgebühr, ja?

KEINE STARTGEBÜHR!
Galway United macht mit!
Die Berwick Rangers würden gern dabei sein, irgendwer muss ja die letzten Plätze belegen Icon_cool
Ich nehme auch teil ;-)
Bin dabei.
Mansfield geht auch an den Start...
Seiten: 1 2 3 4 5