Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bank of Scotland Cup, Saison 27, ENDSTAND!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
so, das teilnehmerfeld ist fast komplett. es fehlen noch drei teams.
sobald sich diese drei mannschaften gefunden haben, werde ich die gruppen bekannt geben (per zufallsgenerator werden die gelost; eine gruppe schon komplett). die termine folgen auch zeitnah.
FC Sion würde sich über eine Teilnahme freuen.
Mönchengladbach meldet sich auch an!
so, dass teilnehmerfeld ist fast komplett. es fehlt lediglich noch eine mannschaft!!!

wer zuerst kommt, .......!
Hi,

wie ich sehe fehlt dir noch eine Mannschaft. Ich würde gerne mitmachen. Icon_biggrin
sehr schön, dann ist das teilnehmerfeld komplett. die gruppeneinteilung sowie genauen termine werde ich euch so schnell wie möglich bekanntgeben.
Mein erstes Userturnier, ich bin so aufgeregt Liebe3
soll ich dir zur beruhigung ein scotish wiskey vorbeischicken Icon_winkIcon_surprised
Hallo zusammen,
der Spiel- und Zeitplan ist diesem Beitrag als Excel-Datei beigefügt. Sobald das Turnier startet, wird die Auswertung/der aktuelle Stand IMMER dem ersten Beitrag angefügt.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

TAT 1: bis Dienstag, 02.11.10 2 Spiele
TAT 2: bis Donnerstag, 04.11.10 2 Spiele
TAT 3: bis Samstag, 06.11.10 2 Spiele
TAT 4: bis Montag, 08.11.10 3 Spiele HAUPTRUNDE
TAT 5: bis Mittwoch, 10.11.10 Halbfinale
TAT 6: bis Freitag, 12.11.10 Finale (Turnierende!)

Tippabgabe bitte immer bis 20.00 Uhr; Auswertung erfolgt noch am gleichen Abend, spätestens am nächsten Tag bis 12.00 Uhr
so, bisher hat bereits die hälfte der teilnehmer den ersten tat getippt. bis dienstag 20 uhr bleibt für die anderen noch zeit!

dran denken!!!
so, vier manager haben noch nicht getippt. es bleibt aber noch zeit bis morgen 20 uhr. sollten jedoch schon alle tipps früher eingegangen sein, wird natürlich auch früher ausgewertet!!! Icon_wink
Haben die deine IGM denn gelesen?
(01.11.2010, 20:59)Speedrocker schrieb: [ -> ]Haben die deine IGM denn gelesen?

stand heute morgen, 07:37 uhr, fehlen nur noch drei. und diese drei werde ich nochmal anschreiben. und ich hoffe, dass es keine nmrs werden Icon_sad. wäre ein unschöner einstand. deshalb reicht es auch, wenn bis 20 uhr die tipps eingehen. ich habe es aber bei den vergangenen turnieren immer so gehalten, dass ich auswerte, sobald alle tipps bei mir sind. und wenn dass auch nur ein tag später als der beendete tat war.
Tipp ist raus.
so, tat 1 endete vor 30 minuten und die auswertung erfolgte. leider hatten wir ein nmr.
die auswertung bzw. den aktuellen stand könnt ihr der datei im anhang von beitrag 1 entnehmen.

ab sofort kann für TAT 2 gesetzt werden Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim
Seiten: 1 2 3 4 5