Bundesliga Manager Online

Normale Version: EL (S27)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Bravo

Teilnehmer

VFB Admira Wacker Mödling
Feyenoord Rotterdam
AZ Alkmaar
Köln
Kaiserslautern
Wolfsburg
Nürnberg
Sheffield Wednesday
Blackburn Rovers
OGC Nice
Iraklis Saloniki
Linfield FC
Chievo Verona
AS Rom
Inter Mailand
Rotor Volgograd
Spartak Moskau
Lokomotive Moskau
FC Vitoria Setubal
Celtic Glasgow
Turku PS
Deportivo De La Coruna
UD Salamanca
Istanbulspor

Bravo

Topf 1
Spartak Moskau 301
Inter Mailand 297
Köln 288
Kaiserslautern 288

Topf 2
Chievo Verona 255
Celtic Glasgow 254
AZ Alkmaar 251
Sheffield Wednesday 246

Topf 3
FC Vitoria Setubal 236
Blackburn Rovers 229
Istanbulspor 226
Linfield FC 219

Topf 4
OGC Nice 216
AS Rom 212
Turku PS 196
Deportivo De La Coruna 196

Topf 5
Rotor Volgograd 189
VFB Admira Wacker Mödling 181
Feyenoord Rotterdam 159
UD Salamanca 153

Topf 6
Lokomotive Moskau 152
Iraklis Saloniki 123
Wolfsburg 112
Nürnberg 99
Top 6 puh....wird also sicher ne lustige Gruppe in meiner EL-Premiere...mal sehen welche Manager ich ärgern kann^^
solangs kein Tuerke ist kannst du von mir aus jeden aergern^^
Die Lok freut sich schon über zahlreiche Uber-Top Teams Icon_redface
Der Club freut sich, dass er den Top-Teams Lok Moskau, Iraklis Saloniki und Wolfsburg aus dem Weg geht. Blöd nur, dass es noch 20 andere Top-Teams gibt.
Köln und Lautern gibts für dich auch erst frühestens im Viertelfinale Icon_wink - aber wir sehn uns vorher bestimmt in der Liga Icon_razz
Auslosung findet morgen, Freitag, den 06.08. um 16 Uhr statt, da ich kurzfristig das WE nicht da bin. Wie immer im Chat. Wenn jemand Losfee spielen möchte, einfach mir Bescheid geben oder morgen 16 Uhr online sein.
Gruppen sind ausgelost und TAT ist angesetzt. Viel Spaß.
Xitzi war Losfee, falls es Beschwerden gibt Icon_smile - danke an ihn für die Hilfe
(06.08.2010, 16:41)raszagal schrieb: [ -> ]Xitzi war Losfee, falls es Beschwerden gibt Icon_smile

Falls ihr euch beschweren wollt, macht das in Form von Transferangeboten. Bietet mir einfach Spieler der Stärke 7-8, die max. 27 Jahre alt sind und großes Talent haben, zum Barkauf an.

Bravo

Sicherlich nicht, ne härtere Gruppe als B hast du nicht gefunden ????
WOW, Gruppe A ist sehr stark. 5 Teams mehr oder weniger gleich auf, gerade mal Iraklis Saloniki ist etwas schwächer...

Bravo

EL:
Gruppe A:
Köln (114,5)
AZ Alkmaar (108,5)
Blackburn Rovers (109,5)
AS Rom (108)
Rotor Volgograd (109,5)
Iraklis Saloniki (92)

Gruppe B:
Inter Mailand (113)
Sheffield Wednesday (123)
Istanbulspor (105)
OGC Nice (110)
Feyenoord Rotterdam (112,5)
Wolfsburg (103)

Gruppe C:
Spartak Moskau (120)
Chievo Verona (113)
FC Vitoria Setubal (118)
Turku PS (99,5)
UD Salamanca (99,5)
Nürnberg (101)

Gruppe D:
Kaiserslautern (121)
Celtic Glasgow (101)
Linfield (102,5)
Deportivo La Coruna (112)
Wacker Mödling (98,5)
Lokomotive Moskau (97)

Also von der Stärke her Gruppe B die Todesgruppe und Gruppe A die Mördergruppe
wann ist denn in etwa die nächste auslosung zu erwarten? Icon_smile

Bravo

Sobald als möglich, am We hatte es noch nicht geklappt.
Seiten: 1 2 3