Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich
#1
Hallo,

ich kann meinem Amatrainer keinen neuen Vertrag geben, die Auswahlbox vor seinem Namen fehlt. Muss ein Bug sein. Danke
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#2
Das liegt daran, dass dein Trainer mit Ablauf dieser Saison 70 Jahre alt wird und 70-jährige keinen Verein mehr trainieren können.
Zitieren
#3
Geteiltes Leid ist halbes Leid - gleiches habe ich gestern schon auch im User4User-Forum -> "Trainer Stärke 10+" reingeschrieben... Traurig, aber wohl leider wahr - der Trainer macht mit 70 nicht mehr weiter Icon_confused
Zitieren
#4
Das kann es nicht sein, so verärgert man User No
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#5
Ich würde meinen 11er auch sehr gern behalten und war gestern auch ziemlich geschockt, als ich das gelesen hab, dass er seine Karriere beendet - im RL gibts schließlich auch genügend Trainer, die ü70 sind und noch auf der Trainerbank Platz nehmen... Zunindest einen Hinweis in den Regeln oder wo auch immer hätt ich mir gewünscht!- glaub nicht, dass diese Regelung so viele Manager kennen...
Zitieren
#6
genügend trainer mit 70? also nenne mir bitte mal 3 die auf topniveau trainer sind.
mit 70 in rente ist doch völlig in ordnung.


Zitieren
#7
Bei mir das gleiche Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass eine Regelung die man als Manager nur durch Zufall kennen kann, so nicht angewandt wird. Entsprechend wird wohl eine Korrektur der eingestellten Altersgrenze erfolgen. Alternativ könnte man auch die betreffenden Trainer in der Datenbank 10 Jahre "verjüngern".


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#8
(19.10.2014, 12:26)acker schrieb: genügend trainer mit 70? also nenne mir bitte mal 3 die auf topniveau trainer sind.
mit 70 in rente ist doch völlig in ordnung.

Mir fallen spontan Rehagel (hatte mit 73 noch mal Hertha übernommen) und Trappatoni (Trainer bei der EM mit 73) ein.
Aus meiner Sicht ist der Bezug zum RL hier aber auch vollkommen irrelevant.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#9
Ich habe jetzt zumindest mal einen Satz in die Regeln aufgenommen, dass Trainer mit 70 in Rente gehen, um zukünftige Irritationen zu vermeiden.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#10
Wieso wurde der denn überhaupt entfernt?
Zitieren
#11
Also für mich ist das absolut inakzeptabel wenn diese Trainer jetzt weg sind. Man kann nicht einfach irgendeine Regel machen die nirgends für die User sichtbar ist. Ich habe den Trainer aufgebaut und müsste jetzt mindestens 3 Saisons warten um wieder so einen Trainer zu haben. Das geht einfach nicht.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#12
Das ist schon seit Jahren so das Trainer mit 70 aufhören und das sollte Leute wie du Smoochy einfach wissen, du bist ja nicht erst seit gestern dabei.
Zitieren
#13
Man kann ja auch keine 70 Jährigen Trainer einstellen
Zitieren
#14
(19.10.2014, 16:13)Flinx schrieb: Wieso wurde der denn überhaupt entfernt?

Jetzt ist er ja wieder da. Die Frage sollte aber lauten: Wie können wir das Problem das hier einige Manager haben lösen?

(19.10.2014, 19:29)hardkore schrieb: Das ist schon seit Jahren so das Trainer mit 70 aufhören und das sollte Leute wie du Smoochy einfach wissen, du bist ja nicht erst seit gestern dabei.

Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei. Bis vor ein paar Tagen dachte ich das einzige Kriterium beim Einstellen von Trainern sei die Stärke und wie cool der Name klingt.

(19.10.2014, 19:47)hardkore schrieb: Man kann ja auch keine 70 Jährigen Trainer einstellen

Ich nehme an die tauchen in der Liste nicht auf. Davon kann keiner wissen, dass Trainer mit 70 in Rente gehen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#15
Aber gerade deshalb tauchen sie ja nicht auf. Es gibt auf der Trainerliste nur Trainer, die man auch tatsächlich einstellen kann.
Zitieren


Gehe zu: