Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Könnte Carlos Dunga oder PampersRocka gewesen sein, wenn ich so an den Pinguin denke...irgendnen Multi, der vor Jahren schon in SOE war?!
Zitieren
Wahnsinn: 3 verletzte Torwarte beim Training. Einer war schon verletzt, macht in Summe 4/4 und somit 0 übrige Torhüter sowohl für Profis als auch Amateure...
Zitieren
Das ist natürlich das maximale Pech. Aber die Geschichte hat gezeigt, dass im Tor auch Feldspieler zu Helden werden können Icon_biggrin

Für mich erstmal eine rundum gelungene Saison. Die Profis werden das Saisonziel (10-13) deutlich um sechs Plätze übertreffen (4.). Der Aufstieg war dabei wegen Rückstand nie ein Thema, daher ist die 4 auch keine Enttäuschung, sondern ein Erfolg. Die Jugend wird erstmals den Aufstieg in eine höhere Spielklasse schaffen, gegebenenfalls als Ligameister mit der besten Abwehr.
Zitieren
Yeah! Alle Saisonziele erreicht oder übertroffen!!! Geil! Lilien Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Gleiches Bild auch bei Babelsberg. Eine tolle Jubiläumssaison geht zuende.

Die Profis übertrafen ihr Saisonziel (4. bis 6.) und steigen als Tabellenführer in die Bundesliga auf.
Mit Hugo Schiewe stellt Babelsberg den Torschützenkönig (neben Boris Flinders von Neunkirchen).

Die Amateure übertrafen ebenfalls ihr Saisonziel (9. bis 12.) und wurden 6..

Und die Jugend kann sich nun Vize-Meister nennen. Das Saisonziel wurde damit erreicht (2. bis 4.).
Glückwunsch nach Dresden an SörenN zur Meisterschaft.
Mit einer überragenden Leistung hat sich Paul Seyki den goldenen Schuh gesichert.

In der nächsten Saison spielen dann alle 3 Abteilungen erstklassig. Icon_smile

Zur Abrundung der Saison fehlt jetzt nur noch eine ergiebige Formauswertung.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bremen erreicht endlich mal alle Ziele!

Es geht wieder aufwärts!!!!

Glückwunsch an alle Erfolgreichen!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Für den Club geht eine sehr, sehr schwierige Saison doch noch zufriedenstellend zu Ende.

Die Profis schaffen doch den - zwischenzeitlich schon nicht mehr für möglich gehaltenen - Klassenerhalt. Icon_cool Drei Viertel der Saison stand man auf einem Abstiegsplatz, zum Teil sogar mit ordentlichem Abstand zum rettenden Ufer. Das Kernproblem war der miese Saisonstart (erst beim siebten Spiel gelang der erste Dreier, bis dahin wurden aber schon elf Tore verplempert) und die unfassbare Auswärtsschwäche (nur sechs Punkte - ein Sieg, drei Unentschieden wurden auf fremden Plätzen geholt). No Nun darf der Club auch im neunten Jahr hintereinander erstklassig spielen. Icon_biggrin Etwas enttäuschend verlief auch das Europapokalabenteuer, das bereits nach der Vorrunde beendet war. Im nationalen Pokal konnte man bis ins Halbfinale kommen, für eine indirekte Qualifikation für Europa richte es aber leider nicht. Mit Köln startet hier nun ein Zweitligist im Europapokal. Nachdem nun nur moderate Spielerverkäufe anstehen um das durch die sportliche Misere (Saisonziel wurde natürlich deutlich verpasst) entstandene Defizit auszugleichen hofft man in Franken natürlich, an die Vorsaison anzuknüpfen, in der man sich seit langem einmal wieder für den Europapokal qualifizieren konnte. Die neue Saison geht man allerdings ohne Jogi Löw Icon_exclaim an, dessen Vertrag als Trainer nicht verlängert wurde.

Ebenfalls Entwarnung gibt es bei der Jugend zu vermelden, die letztlich souverän doch noch 15. werden konnten und damit das Saisonziel erreicht haben. Andi Möller hat damit Level 4 erreicht Icon_wink Nun gibt ein paar Abgänge zu den Amateuren zu verzeichnen; aber die richtig starken Spieler bleiben noch ein Jahr. Es besteht also die Hoffnung, im nächsten Jahr wieder im Mittelfeld der Liga mitmischen zu können.

Die Krönung der Saison haben allerdings die Amateure vollbracht, die ihre Titel als Amateurmeister verteidigen konnten. Liebe3 Am Ende war es knapp und am letzten Spieltag gab es sogar ein echtes Finale gegen Mönchengladbach, dass - da es 5-5-Unentschieden endete - die Waagschale zugunsten des Club ausschlagen ließ. Die Vorgaben des Präsidiums wurden damit erreicht, 15 Punkte Bonus eingestrichen und nun hoffen natürlich alle, dass sich das entsprechend auch in Aufwertungen niederschlagen wird, die ggf. sogar den Profis helfen. Icon_razz Da der Aderlass bei der Profis nun nicht mehr auf der Agenda steht geht man am Valzenerweiher davon aus, dass man auch im nächsten Jahr um den Amateurtitel mitspielen kann. Mit von der Partie ist natürlich Trainer Volker Ari, der bereits seit Saison 22 beim Club tätig ist und damit vielleicht der dienstälteste Trainer in der BMO-Welt sein dürfte. Icon_cool Icon_cool Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Aufstieg mit der Jugend und den Amateuren in die erste Liga, und die Profis sind zurück in der 2.Liga. super Saison Icon_smile
Zitieren
Saisonziel weit übertroffen und Aufstieg mit der Jugend. Hervorragende Saison.
Zitieren
argh, jetzt hab' ich doch glatt den Zeitungsartikel vergessen Icon_sad

Edit: Wäre nett, wenn der Artikel zumindest unentgeltlich noch der letzten Ausgabe zugeschrieben werden kann.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Auch auf Schalke kann mit dem Ausgang der Saison zufrieden sein.
Die Profis hatten zwar mit 73 Gegentreffern ordentlich Gegenwind, konnten am Ende aber dennoch das internationale Geschäft sichern! Saisonziel erreicht! Und nach oben hin, war nicht mehr zu machen -> Top Abschluss!
Die Amateure schaffen (wenn auch nicht als Meister Icon_twisted) den direkten Wiederaufstieg, das war das Ziel!!
Und die Jugos machen einen hervorragenden dritten Platz!
Im Ganzen ne gute (wenn auch schwierige Saison), der Ausgang ist durchaus zufriedenstellend!
Ansonsten, Glückwunsch allen die Ihr Ziel (bzw. Ihr Saisonziel) erreicht haben und natürlich nach Wuppertal, klasse Saison!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Kurz zur neuen Saison
Chemnitz hat eine Amatruppe jetzt am Start und auch Falkensee/Finkenburg ist neu dabei mit mistercr1
Da durch sind 4 Amateams aufgestiegen, obwohl sie nur 4 und 5 wurden und auch Göttingen mit der Jugend ist eine Liga höher am Start.
Für Falkensee/Finkenburg ist Erfurt rausgenommen worden

Das war dann vorerst meine letzte Amtstat für Deutschland, mein Nachfolger wird Striker werden, ich hoffe ihr macht ihm das Leben so einfach wie möglich, da er ja einige Zeit nicht als LL tätig war.

Mir war es eine Ehre das größte Land im BMO Universum zu betreuen.....
Zitieren
Danke für alles hk, du warst immer ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner! Alles Gute für die weiteren Aufgaben!

Jetzt freue ich mich sehr, Striker als LL begrüßen zu dürfen. Das ist eine wirklich tolle Nachricht! Icon_cool
Zitieren
schade hardkore, naja auch von mir ein Danke für deine tolle Arbeit
Zitieren
Striker wird nicht der neue LL, war wohl etwas voreilig... Icon_smile
Mal schauen, vielleicht bleibe ich ja doch noch Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: