Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Profis steigen als 1. auf, Saisonziel erreicht.. +0,5 (klar, als Regiomeister Pokalquali, aber das is ähnlich witzlos wie Saisonziel übererfüllt wenn man 2x Aufstieg als Ziel hat xD)
Amateure steigen als 2. auf, Saisonziel erreicht.. +0,5
Jugend schaffen Klassenerhalt, Saisonziel erreicht.. 0

Ergo +1

Unterm Strich bin ich zufrieden - komplett neues Team, damit gleich 2x aufgestiegen und die Jugend, die anfangs ja nur aus 1ern besteht, immerhin auf 13 geführt. Darauf lässt sich aufbauen.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Bin wieder da, könnt mich wieder nerven
Zitieren
Machen wir. Jetzt muss das hier erstmal wieder anlaufen Icon_wink
Zitieren
Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich habe mich hier beim BMO angemeldet und mich so eben im Mutterland bei Hoffenheim beworben. Kann mir vielleicht jemand sagen wer die neuen Manager einstellt ??

Dankeschön

GMarcelo
Zitieren
Würdest gerade eingestellt, viel Erfolg
Zitieren
na das ging ja schnell- das Marcelo weiß, dass GER das Mutterland ist...sehr gut...

...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Freue mich sehr bei euch Legenden zu spielen

Ein neuer Fisch im Haibecken Icon_biggrin
Zitieren
Legenden Icon_biggrin Auf jeden Fall viel Spaß! Gerade ist es noch etwas ruhig, aber ich hoffe, dass es wieder etwas mehr zu Lesen gibt.
Zitieren
(17.07.2015, 17:40)Speedrocker schrieb: Legenden Icon_biggrin Auf jeden Fall viel Spaß! Gerade ist es noch etwas ruhig, aber ich hoffe, dass es wieder etwas mehr zu Lesen gibt.

Fühlt sich da jemand angesprochen? Icon_smile
Zitieren
Ne, ich schmunzel drüber. Ich habe ja nix vorzuweisen.
Zitieren
Für mich seid ihr beide Legenden, Speedy und HBM Icon_wink
Zitieren
Wie zu erwarten: Conner blieb seiner Tradition von 5 gesetzten Auftakt-Toren treu.

Für Babelsberg gelang ein Heimsieg gegen den Meister. Die Mission Klassenerhalt hat somit positiv begonnen. Icon_smile
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Gut beobachtet Step Icon_wink
An sich ein ordentlicher Start für mich, leider jedoch kein Zusatztor gegen Braunschweig bekommen, das einzige Spiel wo ich eins benötigt hätte (in beiden anderen Partien habe ich gar 2 Zusatztore bekommen).

Ein Blick auf den nächsten TAT mit Duellen in Schweinfurt und Osnabrück und daheim gegen den BVB rufen akutes Stirnrunzeln hervorIcon_confused
Zitieren
Katastrophal.
Zitieren
Tollle Premiere für Falkensee. Im ersten Spiel in der bmo Geschichte ein 1:0 Auswärtssieg beim Ligaprimus Oberhausen. Dann ein Heimsieg gegen Ingolstadt und ein Sieg in Freiburg. Somit tatsächlich Tabellenführer in der Regionalliga. Icon_lol
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren


Gehe zu: