Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Kurzes Zwischenfazit aus Osnabrück: Die Saison läuft einfach nur in allen Belangen beschissen und der Manager derzeit dementsprechend lustlosIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(25.05.2015, 15:07)Conner84 schrieb: Ich kann allerdings das Setzverhalten von diversen Teams (Leverkusen, Dresden, Braunschweig...) nicht nachvollziehen. Teilweise echt abenteuerlich was die Manager da setzen.

Ich weiss zwar nicht wie du das meinst auf LEV bezogen, aber warum sollte ich in Wuppertal meine (vor dem TAT) verbliebenen 3 AT setzen, wenn die noch massig HT haben? Da war die Chance in Kaiserlautern was zu holen ungleich grösser, aber leider haben +4 FTCP nicht mal wenigstens einfach gezogen und so gabs dort ein 2:3.

Dass ich diese Saison bei den Profis (zu) oft in die Sch..... gefasst hab beim Setzen und auch in manchen (vielen) Partien schlicht kein FTCP Glück hatte (neben sehr vielen Gegentoren gegen LEV) zeigt die Tabelle und mein TK.
Ich bin daher selbst mit mir nicht zufrieden. Da suche ich dann die Schuld im Gegensatz zu dir aber nicht bei anderen und deren Setzverhalten oder baue irgendwelche Verschwörungstheorien auf, sondern fange erstmal bei den eigenen Fehlern an.

Ansonsten dürfte Wuppertal durch sein und hat auch diese Saison wieder einen super Job gemacht, wie schon im Vorjahr.
Zitieren
Hallo zusammen

Ich habe mich soeben bei Erfurt beworben. Ab wann kann ich mit einer Einstellung hoffen Icon_smile

Danke und auf ein gutes Zusammenspiel in GER

Gruß

triAngle_xX
Zitieren
Eingestellt
Zitieren
Hallo zusammen

Kann mir irgendjemand diese FTCP erklären ??

Was bringen die und wie kann ich damit mein Setzverhalten beeinflussen Icon_wink

Das wäre echt nett Leute

Gruß
Zitieren
Diesen Pinguin kenne ich doch von wo!!!MfG
Zitieren
Das Spiel basiert darauf Tore zu setzen. Dafür hat man ein Torkonto. Durch FTCP kann man in den einzelnen Partien Zusatztore erzielen zu den selbst gesetzten Toren.

Je höher dein FTCP-Wert gegenüber dem des Gegners, desto höher die Chance, dass du ein Zusatztor, aber maximal zwei Zusatztore erzielst. Wichtig ist also die Differenz: Nur wer die höhere FTCP-Zahl hat, der hat auch die Chance auf ein Zasatztor, basierend auf Wahrscheinlichkeiten.

http://www.bulimao.info/index.php?conten...3.4.3.FTCP

Beispiel von meinem Verein:
Blau-Weiß Stuttgart - Blau-Gelb Leipzig

Beide haben vier Tore gesetzt! Das Ergebnis war jedoch 5:4 wegen FTCP!

Das Heimteam, also ich, hatte insgesamt 7 FTCP, zusammengesetzt aus
- Heimvorteil: Das Heimteam erhält drei FTCP in einem Ligaspiel (Länderspiel) und vier FTCP im nationalen Pokalwettbewerb.
- Mannschaftsalter: Je höher das Durchschnittsalter des Teams an einem TAT ist, desto mehr FTCP erhält es. Ab 26,00 Jahren = 2 FTCP
- Tabellenplätze: Für je drei Tabellenplätze die Du besser platziert bist als dein Gegner erhältst du einen FTCP. Ich war zu diesem Zeitpunkt 7. und Leipzig 14., Unterschied = 7 Tabellenplätze entspricht 2 FTCP
Macht zusammen wie gesagt 7 FTCP.

Das Auswärtsteam Leipzig hatte 6 FTCP:
- Mannschaftsalter: Je höher das Durchschnittsalter des Teams an einem TAT ist, desto mehr FTCP erhält es. Ab 26,00 Jahren = 2 FTCP
- Stärkevorteil: Für je zwei Stärkepunkte, die ein Team besser ist als der Gegner erhält es einen FTCP, maximal allerdings sieben. Leipzig hatte das stärkere Team mit einem Wert von 85,5 gegen meine 77,5. Der Unterschied von 8 Stärkepunkten entspricht der Regel nach 4 FTCP.

7:6 FTCP bedeutet aber, dass ich 1 FTCP im Vorteil bin. Die Wahrscheinlichkeiten für den FTCP-Vorteil sind im Link oben hinterlegt. 1 FTCP bedeutet eine Wahrscheinlichkeit für genau ein Zusatztor von 20%, für genau zwei Zusatztore 0 % und für kein Zusatztor 80%. Die Wahrscheinlichkeit für ein 4:4 war also ziemlich hoch! Eingetreten ist jedoch die 20% Wahrscheinlichkeit, quasi wie beim Würfeln. Man würfelt wahrscheinlich mit 2 Würfeln eher eine 6 oder 8 statt zwei 1er aber möglich ist es trotzdem Icon_wink
Zitieren
Ok danke für die genaue Erklärung Icon_wink

Jetzt hab ich es geschnallt

Jetzt muss ich nur noch mein Kader richten Icon_wink

Gruß
Zitieren
Schade, dass Speedy so viel Zeit investiert um einem Neuling die FTCP`s zu erklären und dieser nun schon wieder wegen Multi-Using entlassen wurde Icon_confused
Zitieren
Solche Typen nerven nur
Zitieren
(29.05.2015, 11:42)hardkore schrieb: Solche Typen nerven nur

Habe ja geschrieben diesen Pinguin kenne ich von wo.MfG
Zitieren
So Saison nahezu vorbei, nach den Talfahrten in den letzten Spielzeit endlich die Notbremse gezogen. Bremen hält die Klasse und die Amas steigen auf, endlich mal wieder ein kleiner Erfolg!

Saison war damit jetzt schon o.k.!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
In Potsdam sieht man den Aufstieg nur noch als Formsache an. Mit etwas (viel?) Glück ist sogar noch die Tabellenführung möglich.
Schön wäre auch, wenn Köpenick ebenfalls den Sprung nach oben schafft, damit Babelsberg nächste Saison einen Derby-Partner hat.
Und noch schöner wäre eine vernünftige Ausbeute bei der letzten Formauswertung, denn die letzten beiden waren doch sehr enttäuschend.

Die Amateure werden die Saison solide zuende bringen. Das Saisonziel ist längst übertroffen. Es geht nur noch um die Platzierung und somit etwas mehr Prämie.

In der 1. Junioren-Bundesliga steht Babelsberg im Dreikampf um die Meisterschaft. Duisburg hat hier die A****-Karte gezogen, da sie noch bei beiden Konkurrenten vorstellig werden müssen. Dresden gilt allerdings als Favorit auf den Titel.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(29.05.2015, 14:34)hinterholz8 schrieb:
hardkore d5ateline='1432892565' schrieb: Solche Typen nerven nur

Habe ja geschrieben diesen Pinguin kenne ich von wo.MfG

Wer war das denn? Habe wegen dem extra den Verein verlassen. Wird der Transfer denn storniert?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(29.05.2015, 14:34)hinterholz8 schrieb:
hardkore d5ateline='1432892565' schrieb: Solche Typen nerven nur

Habe ja geschrieben diesen Pinguin kenne ich von wo.MfG

Wer war das denn? Habe wegen dem extra den Verein verlassen. Wird der Transfer denn storniert?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: