Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ärgerliches 0:1 zu Hause gegen Chemnitz, aber sonst weiter im Soll. Immerhin drei Punkte mit 0 Toren geholt. Mit dem übrigen Torkonto rückt das Saisonziel Platz 10-12 in greifbare Nähe, derzeit Platz 7.
Zitieren
Babelsberg gewann das Spitzenspiel gegen die Rot-Weißen aus Stuttgart, verlässt aber nach 13 Spielen in Folge die Aufstiegsränge. We'll be back! Icon_cool

Bei den Amateuren war ungewiss, ob die Pfohlen im Spitzenspiel bei nur noch 8 Auswärtstoren weiter welche raushauen. So wurden "probehalber" mal 2 Heimtore gesetzt, doch es gab leider die 5er-Packung. Wer zuletzt lacht, ... Auswärts hat sich Babelsberg dagegen "geschont". Am Ende war es ein TAT ohne Punkte, wodurch es von 2 auf 6 runter ging.

Die Jugend hält weiterhin Platz 2. Nur die direkte Nachbarschaft hat die Plätze getauscht. Es bleibt ein spannender Kampf um die Meisterschaft.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Wenn ich das richtig überblicke hatten wir in der 1. Liga mit Köln, Braunschweig und Aue gleich 3 NMR. Wesentlicher Profiteur: Wuppertal, die am letzten TAT gleich gegen 2 NMR Teams gespielt haben. Das Wuppertal nun erster ist hat somit schon geschmäckle...

Mit dem eigenen Profi TAT bin ich zufrieden: 2 günstige Heimsiege und ne Klatsche in Schweinfurt. Weiterhin 6. Meisterschaft wird fast unmöglich, da ich noch nach Wuppertal (1.) und Bielefeld (2.) muss und beide noch reichlich Heimtore haben.

Amateure und Jugend kämpfen um den Klassenverbleib, wird sehr schwierig!
Zitieren
(10.05.2015, 14:00)Conner84 schrieb: Das Wuppertal nun erster ist hat somit schon geschmäckle...

Naja. Ist ja nicht so, als wäre Wuppertal ohne Toreinsatz zu den Punkten gekommen.

Außerdem habe ich auch von dem Aussetzer der Kölner profitiert Icon_cool Dank zwei Siegen (gegen Köln und Duisburg) konnte a) der Abstand zum rettenden Ufer auf nur noch drei Punkte verkürzt werden und b) konnten zwei direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sich nicht aus dem Keller befreien. Endlich also mal wieder ein guter TAT, der Hoffnung macht. Nun gilt bei den Profis aber erst einmal alle Konzentration dem Pokalhalbfinale gegen Dresden, in der Club allerdings als Außenseiter startet.

Die Amateure konnten am Wochenende 9 Punkte sammeln und liegen jetzt auf Platz 2. Allerdings ist Tabellenführer Gladbach 8 Punkte weg. Bin skeptisch, ob wir hier nochmal rankommen.

Die Jugend liegt nach wie vor auf einem Nichtabstiegsplatz - und das obwohl nur drei Punkte gebucht werden konnten. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt also nach wie vor Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Dem Club gelingt im elften Auswärtsspiel der erste Saisonsieg gegen die abstiegsbedrohten Trierer... Leider holt man im anschließenden Heimspiel nur ein Unentschieden gegen Altona, so dass die Lage nach wie vor sehr düster ist. Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun zwei Punkte.

Ebenfalls ungut entwickelt hat sich die Situation bei der Jugend. Drei Niederlagen werfen den Club hier auf Rang 17 zurück mit vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Neun Punkte aus den letzten zehn Spielen sind insgesamt einfach zu wenig.

Auch bei den Amateure läuft nicht alles optimal. Immerhin konnte der Rückstand auf den Tabellenführer auf 7 Punkte verkürzt werden. Zudem hat man jetzt etwas Vorsprung auf Platz 3.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Babelsberg holt 3 Siege und rückt damit wieder näher an die Aufstiegsränge heran.
Die 4 Auswärtstore bei Düsseldorf haben sich gelohnt und wurden durch 3 FTCP zu einem 5:4-Auswärtssieg. Für Düsseldorf war das sicherlich ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Im Derby gegen Köpenick konnte sich ausgetobt werden. Von den 5 gesetzten Toren gab es nach dem 5:0 gleich 2 wieder zurück.
Noch vor einigen TATs sah es per Hochrechnung nicht schlecht aus, Platz 1 zu erreichen, doch die Rot-Weißen aus Stuttgart haben sich gut gemausert und werden sich von dort oben wohl nicht mehr vertreiben lassen. Prognose: 2.

Die Amateure bleiben im oberen Drittel und somit über dem Saisonziel.
Der Titel ist zwar noch nicht abgeschrieben, aber die Chance darauf ist nur minimal. Prognose: 3.

Die Jugendabteilung zieht weiter mit und will den Titel.
Das Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Dresden schenkte man jedoch richtiger Weise ab. Wichtig ist, wie es nach einem TAT aussieht. Das 5:5 im Fernduell zwischen Dresden und Schalke war nach dem Motto: "Wenn 2 sich streiten, ..." Prognose: 1.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Die Stuttgarter Kickers etablieren sich in der oberen Tabellenhälfte und sind dem Saisonziel Platz 10 bis 12 bereits seit weit voraus. Zehn Punkte trennen uns von Platz 13, der uns das Saisonziel verpassen ließe. Noch im Aufstiegskampf mitzumischen dürfte wohl fern jeglicher Realität sein. Mit Sachsenring Zwickau wird eines der neuen Teams gleich nach oben gehen.
Zitieren
Hallo ich hatte mal ne frage ich hoffe ich bin richtig mein Freund möchte mitspielen kann aber Seine Email nicht registrieren weil die schon vergeben ist Icon_sad

Und er möchte Köln haben die haben aber kein Häkchen zum bewerben

Gruß
Zitieren
Einfach mal den Ligaleiter Hardkore fragen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Wenn die schon vergeben ist, dann hat er wohl schon mal mitgespielt...In dem Fall dürfte der Account ggf. noch existieren.
Zitieren
Köln bleibt unbesetzt bis sich Razsa meldet
Zitieren
Merkwürdiger TAT im Tabellenkeller. Dresden läuft mit einer B-Elf auf und sorgt so für einen unverhofften 1-0-Sieg durch FTCP-Tor für den Club. Dafür gingen die Partien gegen Leverkusen (3-5-Niederlage durch FTCP-Tore) und gegen Gladbach (5-5 trotz kleinem FTCP-Vorsprung) schief. Passt sich nahtlos ins Saisonbild ein...

Damit reduziert sich das Bewerberfeld für den Abstieg auf vier Mannschaften: Duisburg (da dürfte nichts mehr zu machen sein), Aue, Köln und den Club. Zwischen den letzten drei Teams wird es unglaublich eng; es dürfte ganz davon abhängen inwieweit Aue und Köln ihre vielen Auswärtstore noch in Punkte verwandeln können. Und da davon, ob die anderen Vereine mal endlich aufhören, mir immer die Hütte vollzuhauen. Ich habe mit Abstand die meisten Gegentreffer kassiert...[/align]
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(24.05.2015, 09:15)Graf Zahl schrieb: Damit reduziert sich das Bewerberfeld für den Abstieg auf vier Mannschaften: Duisburg (da dürfte nichts mehr zu machen sein), Aue, Köln und den Club. Zwischen den letzten drei Teams wird es unglaublich eng; es dürfte ganz davon abhängen inwieweit Aue und Köln ihre vielen Auswärtstore noch in Punkte verwandeln können. Und da davon, ob die anderen Vereine mal endlich aufhören, mir immer die Hütte vollzuhauen. Ich habe mit Abstand die meisten Gegentreffer kassiert...[/align]

Ich freue mich, im Falle des natürlich NICHT erwünschten Abstiegs des Clubs, mal wieder gegen dich, @Graf Zahl, spielen zu dürfen. Freilich würde das Duell in der BL mehr Spaß für beide Seiten bringen....Icon_wink
Die Roten werden diese Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Zu viele Spiele gingen leichtfertig verloren. Neuer Anlauf dann in der neuen SaisonIcon_smile Gleiches gilt auch für die Amas, die wahrscheinlich nichtmal das Saisonziel erreichen werden.
Die Jugos dagegen dürften schon zu 50% aufgestiegen sein. Platz 2 mit großem Vorsprung auf 4, das sollte hinhauen....Icon_cool
Zitieren
Die Meisterschaft ist entschieden: Glückwunsch nach Wuppertal.

Ich kann allerdings das Setzverhalten von diversen Teams (Leverkusen, Dresden, Braunschweig...) nicht nachvollziehen. Teilweise echt abenteuerlich was die Manager da setzen.

Die Amateure mit 2 wichtigen Siegen im Abstiegskampf, der Klassenerhalt sollte jetzt möglich sein.

Bei der Jugend wird es schwierig die Klasse zu halten, allerdings steht hier klar die Entwicklung im Vordergrund.
Zitieren
Joa, das sieht nun deutlich aus in der Bundesliga. Wuppertal dürfte es nicht mehr zu nehmen sein. Sorgen mache ich mir um Köln Icon_sad Könnte aber noch reichen.

Die Kickers schleichen sich vor auf die 4, aber mit gehörigem Abstand auf die Aufstiegsränge. Immerhin wird das Saisonziel übertroffen, mit der Jugend ggf. mit dem Aufstieg erreicht.
Zitieren


Gehe zu: