Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum bis 20 warten?
#1
Moin,

habe in meiner Jugend einen 6er Towart, diesen hätte ich gern bei meinen Profis, aber kann den nicht rausnehmen, weil er 19 ist Icon_sad
Der Spieler ist so gut, das es egtl Quatsch ist, die in meiner Jugend zu lassen.

Kann man das nicht an Stärke koppeln?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#2
in Zukunft wirst Du kaum noch 19/6er haben.
Ist halt ein Übergangsspieler.
Zitieren
#3
der Spieler ist besser wie einige Profispieler und muss in der Jugend spielen, obwohl er egtl. ins Profiteam gehört Hae
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
dann sind vielleicht deine Profis zu schlecht Icon_wink

Leih dir doch einfach nen günstigen 6er für die eine Saison.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
gute mannschaftIcon_smile
2. oder 3. Ligamannschaften würden so einen Juwel nicht weiter in der Jugend spielen lassen...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#6
Doch würden sie. Geht ja nicht anders und das zu ändern und an die Stärke zu koppeln, wäre mit Sicherheit nicht einfach. Icon_wink
Zitieren
#7
Wie gesagt, in Zukunft hast du kaum noch so einen Spieler. Ist halt noch einer von den alten Jugendspielern.
Zitieren
#8
@Basti

na das erklär ma!

Keine 2. Liga oder 3. Ligammannschaft gibt einen Jugendspieler mehr Geld wie nem Profi zumal dieser auch nur in der jugend spieltIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#9
Achso, du meinst im Realen. Auch wenn wir es immer wieder versuchen, das Spiel so realistisch wie nur möglich zu gestalten, bleibt es halt ein Spiel. Icon_wink

Ist zwar momentan blöd und unrealistisch, aber das wird sich (wie Lex schon sagte) eh bald von selbst regeln.
Zitieren


Gehe zu: