Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kontrolleur für die Admin-Tipps gesucht !!!
#1
Hallo Manager,

der von euch gewählte Kontrolleur KasparGoldlocke tritt zur neuen Saison von seinem Amt als Kontrolleur der Admin-Tipps zurück. Somit benötigen wir zur neuen Saison einen neuen Kontrolleur für die Tipps der Admins.

Die Aufgabe ist simpel. Die Admins schicken dem Kontrolleur ihre Tipps in Form einer Datei. Der Kontrolleur checkt nach dem TAT, ob die abgegebenen Tipps mit seiner Datei übereinstimmen. So kann gewährleistet werden, dass alles mit rechten Dingen abläuft.

Jeder der Interesse an diesem Job hat möge sich bitte hier melden. Ihr könnt euch bis zum 19.07.2013 zur Wahl aufstellen lassen. Anschließend sind alle Manager, die kein offizielles Amt inne haben aufgerufen unter den Kandidaten ihren Vertrauensmann zu bestimmen.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich beim bisherigen Kontrolleur KasparGoldlocke für seine geleistet Arbeit bedanken.

Viele Grüße
Die Admins









#2
kann mich gerne zur Wahl stellen....YES WE CAN!
#3
Ich will hier nicht gegen Fireball antreten und melde mich deshalb als Back-up oder Vertreter oder so.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
#4
pfff, als ob ich alleiner Bewerber wär, ich verlang dich jetzt als Konkurrent Icon_wink

Gibt ja sicher auch genug Manager die mich nicht mögen und einen anderen wollen....mehrere Bewerber sind immer gut
#5
Nachdem wir jetzt schon 2 Bewerber für den Job haben (Bronstein wurde ja von Fireball dazu bestimmt), werd ich mich einfach auch mal zur Wahl stellen. Alle guten Dinge sind schließlich 3. Icon_wink
#6
Au ja! Kampagne mit Schmutzwäsche?

Dann fang ich mal an: Fireball lässt sich angeblich die Achselhaare von mittelamerikanischen Armamputierten rasieren. SKANDAAAAL!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
#7
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen hab!
#8
Ähm, es sollte aber jemand sein, der nicht mit einem Admin in einem Land spielt...
Manager von Honved Budapest
#9
Macht Sinn! Danke für die Erinnerung!

Also, in Schottland spielt - klick, klick, klick - Flinx!!! Mist - das war's dann für mich. Und Fireball spielt mit TheTom in OEU - auch wenn sich gerade sämtliche Zweifel an seiner Integrität aufgelöst hatten, fällt er also auch noch raus...

Bei Giggy in Portugal, Hardkore in BeNeLux und Marquinho grad nirgendwo bleiben also die folgenden Verbände: Alpen, Deutschland, England, Frankreich, Irland, Italien, Skandinavien, Spanien und Südosteuropa. (Hab nur mal für alle laut gedacht...)

Also ist Wismut bislang der einzige geeignete Kandidat.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
#10
Okay, guter Hinweis...daran hatt ich garnicht gedacht...
#11
Es könnten auch zwei machen und jeder kriegt die Tipps aus seinem Land nicht. Icon_wink
#12
Oder wir Admins verschlüsseln unsere Tipps wie früher und der Kontrolleur bekommt nach dem TAT erst das PW.









#13
(17.07.2013, 13:51)giggyzerocool schrieb: Oder wir Admins verschlüsseln unsere Tipps wie früher und der Kontrolleur bekommt nach dem TAT erst das PW.

So zumindest wurde das großteils gemacht - vor allem, da man ja ohnehin nicht ausschließen kann, daß der Kontrolleur gegen einen Admin spielt (EC/EL bzw. Vereinswechsel).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
#14
wieviele Admins gibts den überhaupt? Zählen LL auch dazu, ja oder?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
#15
(19.07.2013, 00:24)MrKazama schrieb: wieviele Admins gibts den überhaupt? Zählen LL auch dazu, ja oder?

Nein es sind nur die Admins, welch einen Einblick in die DB haben.

Hiermit stelle ich mich auch zur Verfügung sollte noch jemand gebraucht werden



Gehe zu: