Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK! Bitte um Antwort ;)
#1
Also erstmal vorne weg, das ist keine Kritik an der eigentlichen Arbeit an der FPK! Was ich aber selber bedauer ist, dass ich diesen öffentlichen weg im Forum gehen muss. Ich finde es wirklich schade, das 2 Leute der FPK schreiben und man absolut keine antwort erhält! Man Brauch sich da teilweise wirklich nicht wundern , dass die Manager kein Verständnis für diverse Entscheidungen haben, wenn man sich nicht vernünftig auseinandersetzen kann.

Folgendes ist jedenfalls der fall:

Lukas (Galatasaray) wechselt zur kommenden Saison zu zska Moskau, ich werde sein Nachfolger. Striker 05 und smoerre sind eingeweiht und stimmen zu. Ich mache mit Tampere keine Transfers mehr, weil eben noch kein Nachfolger feststeht, mit dem man sich absprechen könnte. Dies ist aber bei Gala der fall.alles was Lukas an Transfers gemacht hat, geschah nach Absprache und auf meinem Wunsch hin. Ich führte die Verhandlungen mit den Managern , Lukas nahm lediglich die Angebote , nach Absprache mit mir, an und unterschrieb die Verträge. Striker 05 wusste von alledem ebenfalls bescheid und ist auch damit einverstanden. Nun wurde allerdings ein Transfer revidiert, aufgrund der Tatsache das Lukas ja den Verein wechselt und deshalb keine Deals mehr durchführen darf. Ich bitte euch, nun dieses Urteil vllt. Nochmal zu überdenken. Ich plane halt schon für die neue Saison mit Galatasaray und würde das auch gerne weiterhin tun.

Lukas hat der FPK geschrieben, ich persönlich hab Hardkore geschrieben ( bei ihm weiß ich aber das er wohl viele igms bekommt und es auch zeitmäßig manchmal eng werden kann ). Keiner bekam eine Antwort, daher gehe ich diesen weg im Forum, den ich wie gesagt gerne vermieden hätte Icon_wink

Gruß
Flo
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#2
Man muss dazu sagen, dass die Revision des Transfers kam, bevor du in der Mail an hk geschrieben hast, dass das von mir aus ausnahmsweise klar geht (wg. geregelter Nachfolge), bzw. ich habe es nicht gut weiterkommuniziert, was eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre.
Die Schuldverteilung ist da relativ klar, ich habs verbockt.
Wie in der IGM geschrieben, ich hoffe für euch, dass es ok geht, wenn es aber keine Ausnahmen geben soll von der Regel "nicht transferieren bei Abgang", dann müssen wir das so hinnehmen. Der FPK-Account an sich ist ja kein einzelner für eine Person - vllt. hats jemand kurz gelesen und dann vergessen zu antworten und hk hat die Tage tatsächlich leider Dringenderes zu tun.
Wenn sich hier nichts weiter rührt bitte ich noch um etwas Geduld und ich werde es nochmal selbst anfragen.
sry und vg an beide.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
Naja es geht ja gar nicht um einzelne Personen und wer jetzt woran Schuld ist. Wie gesagt das hk nicht viel zeit hat weiß ich ja, aber es gab ja schon einige Manager die die fehlende Kommunikation zw. Managerschaft und FPK bemängelten. Es ist eben nur etwas blöd, weil die Saison bald vorbei ist und sich dann ja auch Preismäßig einiges ändert. Was im Endeffekt bei raus kommt wird man sehen. Ich verlange jetzt natürlich auch keine Extrawurst! Ich wollte nur mitteilen das es eben alles abgesprochen war und man vllt. Drüber nachdenken konnte Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: