Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Erfolge von Gastmanagern eingetragen? [beantwortet]
#1
Hi,
ich habe leider kein Ähnliches Thema gefunden, deshalb sorry falls das schon mal irgendwo diskutiert wurde.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es jetzt nun vergessen wurde oder generell noch nicht gemacht wird.

Ich bin letzte Saison als Gastmanager mit den Amateuren des FC Bologna aufgestiegen. Wäre das nicht einen Eintrag "weitere Vereinstitel" Wert?

Es stört mich nicht, dass ich nicht in den Vereins-Chroniken als AMA-Aufstiegsmanager stehe Icon_wink , allerdings wäre eine Notiz in meinem BMO-Lebenslauf schon nett.

Antwort:
Diese Eintragungen erfolgen nicht, weil Ziel der Gastvereine eine gute Betreuung und vor allem die Kaderpflege ist. Das Ausbleiben von Erfolgseintragungen soll verhindern, dass man diese Vereine 'ausbeutet' für Erfolge und kurzfristige Strategien anwendet.
Zitieren
#2
Hatte ich auch schon mal gefragt. Wird glaube ich nicht gemacht
Zitieren
#3
Marquinho schrieb:Antwort:
Diese Eintragungen erfolgen nicht, weil Ziel der Gastvereine eine gute Betreuung und vor allem die Kaderpflege ist. Das Ausbleiben von Erfolgseintragungen soll verhindern, dass man diese Vereine 'ausbeutet' für Erfolge und kurzfristige Strategien anwendet.
Zitieren
#4
Ah ok, macht Sinn. Danke für die schnelle Antwort.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: