Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
#61
Noch mal zu den Gehältern:
Die neuen Gehälter sind noch nicht in der DB, wenn sie eingetragen sind werden sich die Automatischen Gehälter noch alle ändern. Da sowieso noch Änderungen an Alter und anderen Dingen an standen und somit alles neu zu berechnen sein wird, wurde das nicht mehr in den SÜ gepackt.
Zitieren
#62
Im Finanzbereich beim "Kontoauszug" unter "Saisonanfangskontostände" steht bei mir für Saison 37 der selbe Buchungstag wie bei Saison 36: 2012-12-23
Zitieren
#63
alle meine alten Säcke sind jünger, nur meine Stürmer sind 35 geblieben, ist das normal? Sry falls einfachn ur nicht richtig aufgepasst, aber vom Freizeitfaktor kam die Reform für mich so ungünstig wie möglich, was einfach Pech ist und ich absolut so akzeptiere, nur hab ich das Gefühl ich hab trotz LL-Posten noch nicht ganz den Überblick Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#64
Der Spieler kommt mir etwas günstig vor im Gehalt (0):
[Bild: IRL.gif] Stephen Murphy Mittelfeld / 8 / 34 / 144 / 9-12

EDIT: seh gerade, das gilt für alle meine 34jährigen. Zur Info, denke, du bist da aber eh dran und ich war einfach zufällig drauf, obwohl es noch nicht komplett fertig war.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#65
Da wird noch dran gearbeitet.
Zitieren
#66
[Bild: HEL.gif] Nascimento Andre Vallas Mittelfeld / 2 / 31 / 100 / 6

Sry wenn ich nochmal frage aber mich interessierts halt, müsste der nicht abgewertet werden auf 1 oder kommt das dann erst mit dem SÜ von 37 auf 38 (Saison)?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#67
genau, müsste er nicht, weil das Abwertungsalter letzte Saison noch höher war. Ab Ende dieser Saison heißt's aber Abwertung ab 31.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#68
(15.04.2013, 15:44)Marvino schrieb: genau, müsste er nicht, weil das Abwertungsalter letzte Saison noch höher war. Ab Ende dieser Saison heißt's aber Abwertung ab 31.

Okay danke ! Ich war mir jetzt dann selber nicht mehr sicher.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#69
Letzte Saison war 32->33, ab jetzt gilt 31->32.

Wer jetzt 32 ist, war letzte Saison schon 32 oder gar 33, hat also somit eine Altersabwertung bekommen.
Wer jetzt 31 ist, war letzte Saison 31 und hat bislang keine bekommen.
Zitieren
#70
Ich weiß, ihr habt eine lange Liste zum abarbeiten, aber falls es noch nicht drauf ist:

Beim Versenden der Transferscouts kann man noch nur die alten Talente (5,6-7, 8-12) angeben, keine Ahnung ob dann Ergebnisse kommen, ich hab's mal gemacht...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#71
Update:
- Jugendbereich soweit voll verfügbar.
- Die Spielersuche und die Transfermarktsuche sollten jetzt hoffentlich richtig funktionieren.


(Transferscout und Beobachtungsliste noch nicht)
Zitieren
#72
Update:
Vergleichbare Transfers sind umgestellt auf die neuen Talente und lassen sich als untere Saison minimal auf die aktuelle einstellen, weil ab jetzt andere Bedingungen herrschen und man das nicht mir den altern Transfer vermischen sollte.

Man kann allerdings auf die alten vergleichbaren Transfers zugreifen, durch eine Verlinkung auf die alte Variante. Beim Wechsel der beiden Abfragen werden dann Werte umgestellt, damit man ungefähr vergleichbare Transfers erhält.

Saison => 35 bis 36
Position => Abwehr/Mittelfeld
6 => klein / 7 => mittel / 8 und 9-12 => groß

Das schwierigste ist das Alter. Hier wird der Altersbereich jeweils um 3 Jahre angehoben bei Minimum und Maximum.

Grund: ein Spieler der jetzt 35 Jahre alt ist, spielt noch eine Saison maximal, das entspricht vorher einem 38 jährigen Abwehrspieler; analog bei Alter 34 noch 2 Jahre, somit vorher 37 usw.
Das ist aber natürlich nur vergleichbar für die Restlaufzeit, im jüngeren Bereich ist es regulär ja so, dass da auch die verbesserten Entwicklungsmöglichkeiten mit rein spielen dürften.
Zitieren
#73
Bei Transfers bis Saison 36 bekomm ich aber auch keine Spieler, vermutlich weil ich auch nur Saison 37 - 37 auswählen kann.

In meiner Kaderübersicht steht das mein 34 Jähriger Mittelfeldspieler in Rente geht, bei Spielerinfo steht aber das er noch 2 jahre spielt. Bug?
Zitieren
#74
(18.04.2013, 08:08)smoochy schrieb: Bei Transfers bis Saison 36 bekomm ich aber auch keine Spieler, vermutlich weil ich auch nur Saison 37 - 37 auswählen kann.

In meiner Kaderübersicht steht das mein 34 Jähriger Mittelfeldspieler in Rente geht, bei Spielerinfo steht aber das er noch 2 jahre spielt. Bug?

Kein Bug - theoretisch spielt er noch 2 Jahre, praktisch geht er derzeit in Rente. Sobald die Vertragsverlängerungsfunktion aktiviert ist, solltest ihm einen neuen Vertrag geben können, wodurch er die 2 Jahre dann auch spielen kann.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#75
aber dann sollt bei der spielerinfo 1+1 stehen, so ist es ja etwas unklar.
Zitieren


Gehe zu: