Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
wie waere es, wenn man spieler, die neu auf die transferliste gesetzt werden, irgendwie heraushebt? z.b. fuer drei oder vier tage mit dem zusatz "neu" versieht? oder auch wenn der preis gesenkt wird: "jetzt guenstiger"? immer wenn ich die liste ansehe, frage ich mich, ob ich den spieler zu dem preis schon gesehen habe...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Naja, du hast die Preise ja selber im Kopf, die du für bezahlbar hältst. Daran erkennst du das ja eigentlich? Und wenn du auf einmal mehr zahlen willst, ist auch alles ok, denn das ist für dich ja dann so wie neu. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ein Wunsch zur Funktion "Kader nächste Saison":
Es wurde ja bereits schon mal gewünscht, dass die Altersabwertungen mit dargestellt werden. Das fände ich auch schön.
Aber was mir fehlt: Die Jugendspieler, die zur nächsten Saison einen Vertrag haben, werden nicht aufgeführt.
Ist das möglich?
(Die Spieler, die ich per Transfer zur neuen Saison hole, können ja auch dargestellt werden.)

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
hab ne kleine Idee/Vorschlag für den Arbeitsmarkt:

Ist es vll möglich irgendwo nen Bereich zu machen wo Teams rein kommen die an diesem TAT oder diese Woche frei wurden?
Gucke gerne mal die Liste durch, z.b. wenn man sieht das dort 1 oder 2 Teams neu drauf sind. Aber man kann halt nirgends sehen welche Teams neu dazugekommen sind.

Ist vll eher nur ne wirklich kleine Sache aber ich fänds schon spannend wenn man irgendwie neu dazugekommene Teams kurz hervorheben könnte...vll gehts ja anderen auch so (Kopie aus "Vorschläge für den BMO"...vll gibts hier ja nen kleines Statement ob sowas machbar ist)
Zitieren
Kann man bei der Ergebnisübersicht vielleicht aus Tabpos die Abkürzung Tab.-Pos. machen?

Ich bin ja nun echt schon ein alter Hase beim BMO, aber erst heute ist mir auf-/eingefallen, dass dies die Abkürzung für Tabellenposition sein könnte Icon_lol
Zitieren
Bandenwerbung:

Zum Saisonende hin sollten die Wochen eines Angebots nicht über die letzte Bandenwoche hinausgehen.
Diese Woche ein Angebot mit 4 Wochen zu bekommen, ist da eher irreführend.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
mal bitte nen anderen text auf die startseite stellen. frohe weihnachten usw kann getrost weg. dadurch wirkt das spiel auf neulinge wie tot. einfach hinschreiben, das zur zeit saisonübergang ist und es in wenigen tagen weitergeht. danke ;-)


Zitieren
(01.02.2014, 14:00)acker schrieb: mal bitte nen anderen text auf die startseite stellen. frohe weihnachten usw kann getrost weg. dadurch wirkt das spiel auf neulinge wie tot. einfach hinschreiben, das zur zeit saisonübergang ist und es in wenigen tagen weitergeht. danke ;-)

hardkore wollte das mal checken Icon_wink
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Ich hab keine Ahnung wie aufwendig eine Umsetzung wäre:

Aber mir geht es immer wieder so, man macht einen Transfer und durch den Kontakt kommt es zu weiteren Transfers mit dem selben Transferpartner. Allerdings gehen die Transfers zur direkten MW-Bestimmung verloren, da sie als Paket gewertet werden.

Könnte man bei der Anzeige der Transfers, ähnlich der fair/unfair Button, jeweils für die beiden Beteiligten einen Button, z.B. "Transfer entkoppeln" erstellen. Und die Wertung als Paket wird nur aufgehoben, wenn beide Partner diesen drücken. Ich denke gerade durch einige Vieltransferierer könnten so einige Vergleichsdaten mehr geschaffen werden.
Zitieren
Kann man machen. Fänd ich auch gut. Aber für die FPK werden sie Pakete bleiben, weil man einen gesamten Blick braucht. Was bei einem Deal noch ok ist, wenn einer profitiert, kann sich bei mehreren Deals zu sehr ausweiten.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Saisonübergang!!!

Hi! Vielleicht ist es ja machbar, für den nächsten Saisonübergang ein WE mehr hineinzunehmen.

Bei mir ist es im Moment so, dass ich tatsächlich nur am WE online sein kann. D.h. ich habe nicht all zu viel Zeit, meinen Kader und mein Minuskontostand (wenn denn vorhanden) ins reine zu bringen. Es wären ja nur 1-2 Tage mehr, aber das hilft bestimmt denjenigen die in der Woche kaum bzw. keine Zeit haben.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Du hast aber bis zum Pokal Zeit. Das sollte also machbar sein. Oder du fängst immer schon die Saison vorher ab TAT 8 an, wenn du weißt, du wirst ein Minus haben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Apropo Pokal: Eine Ankündigung hätte nicht geschadet.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Dass nächsten Samstag der Pokal-Tat ist? Dafür werden doch eh Reminder verschickt.
Zitieren
Und wo bleibt der Reminder? Fehlfunktion?

Edit: Kam nur per E-Mail (sonst doch auch InGame, oder irre ich mich?), deshalb der Eindruck der "Stille".
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: